Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.09.2013, 23:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde den Sound schlechter als auf der DeLuxe, die Stimme scheint mehr im Vordergrund oder kommt mir das nur so vor?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.09.2013, 23:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 25.09.2013, 01:24
vinylski vinylski ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.03.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 98
vinylski Renommee-Level 0,4%
ich wollte bei Amazon gucken, mit welcher Ton-Norm die DVD beworben wird, habe sie aber gar nicht gefunden ist doch 'ne offizielle oder nicht?
Dabei fand ich aber diese:
http://www.amazon.de/Rock-Milestones...7lI:1380060482

in NTSC mit DTS-Tonspur

kennt die jemand?

vor ein paar Jahren habe ich eine DVD bekommen (leider nur eine Kopie), die wohl in England vertrieben wurde als Double-Feature mit den ursprünglichen Ausgaben von TTWII und Aloha mit DTS-Ton, der m.M. nach der beste Ton ist den ich bei diesen Konzerten zu hören bekam, von daher würden mich andere Versionen mit entsprechendem Ton schon ganz schön schön schon interessieren. Glaube aber auch kaum, daß für diese Version ein Handschlag am Ton geändert wurde, aber man weiß bei EPE ja nie so genau..
  #23  
Alt 25.09.2013, 21:56
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ist der dvd von dem link nicht eine von ursprung budget ausgabe?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 26.09.2013, 12:27
vinylski vinylski ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.03.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 98
vinylski Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Ist der dvd von dem link nicht eine von ursprung budget ausgabe?
vielleicht ist die Angabe der DTS-Tonspur auch nur ein Fake

hat die denn noch keiner der hier-Anwesenden gekauft? oder gibts viellleicht einen eigenen Thread, den ich noch nicht gefunden habe?
  #25  
Alt 26.09.2013, 16:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wozu brauch ich ne budget-ausgabe der aloha-dvd (mit passendem cover ), wenn ich die show ohnehin schon in zigfacher ausfertigung zu hause stehen hab
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 26.09.2013, 19:42
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die brauchst Du gar nicht. Eigentlich reicht die De-Luxe-Ausgabe voll und ganz aus. Die 40th Anniversary Edition ist eine lustige Spielerei, die man sich kaufen kann, wenn man ein paar Euro zu viel hat.
  #27  
Alt 26.09.2013, 21:34
vinylski vinylski ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.03.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 98
vinylski Renommee-Level 0,4%
Hmmph...

Geändert von vinylski (26.09.2013 um 21:36 Uhr)
  #28  
Alt 27.09.2013, 15:00
vinylski vinylski ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.03.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 98
vinylski Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich finde den Sound schlechter als auf der DeLuxe, die Stimme scheint mehr im Vordergrund oder kommt mir das nur so vor?
laut einem anderen anderen Liebhaber königlicher Musik, zu dem ich leider nur Kontakt per Mail habe, ist da nur AC3 Ton mit 192kb drauf!? Auf dem Cover ist doch wohl eindeutig ein DD-Symbol zu erkennen!? Kannst Du das vielleicht prüfen?
oder Wisdomy? kannst Du das checken?
  #29  
Alt 27.09.2013, 16:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, Dolby Digital Logo ist auf der Rückseite, sonst finde ich zum Sound gar keine Angaben...
__________________
Ohne Worte!
  #30  
Alt 27.09.2013, 16:51
vinylski vinylski ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.03.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 98
vinylski Renommee-Level 0,4%
kannst Du die Art der Tonspur am DVD-Spieler oder am Rechner auslesen? Beim VLC-Spieler gibt es mit rechter Taste den Menüpunkt "Medien-Info", DVD-Spieler sind sehr verschieden, bei vielen gehts auch gar nicht, aber wär nett wenn Dus versuchst, danke schon mal
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben