Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.11.2007, 15:12
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Ich rechne mit einer "TTWII"-Box und einer "OT"-Box auf Blue Ray!
Ich in meinen kühnsten Träumen auch, aber NUR dort!
Alt Alt 09.11.2007, 15:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.11.2007, 15:20
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
... Ich in meinen kühnsten Träumen auch, aber NUR dort ...
Die hatte ich auch von "68"! Hatte ein teures Videoband und nun alles auf DVD! Ich muß auch nicht alles haben. Ein Konzert und 45min. Proben, usw.
Das wäre schon nett von MGM.
  #13  
Alt 09.11.2007, 15:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Nur ein Videoband? Ich hatte 5! und frag nicht, was ich damals dafür gezahlt habe.. später auf video-cd transferiert.. und siehe da.. 3 Jahre danach kam die 3 dvd box
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 09.11.2007, 15:36
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... Nur ein Videoband? Ich hatte 5! und frag nicht, was ich damals dafür gezahlt habe ...
Lief 180min. in bescheidener Qualität und für den Preis kriegst du heute beide BMG-Boxen und die neue "Rote" passt auch noch drauf! Nein, ich übe mich in Geduld!
  #15  
Alt 09.11.2007, 15:59
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Die hatte ich auch von "68"! Hatte ein teures Videoband und nun alles auf DVD! Ich muß auch nicht alles haben. Ein Konzert und 45min. Proben, usw.
Das wäre schon nett von MGM.
Wie gesagt, wir sprechen hier von 2 völlig unterschiedlichen Dingen. 68er und Aloha waren Fernsehproduktionen und wurden schon damals auf Magnetband konserviert (und ich nehme an, digital gesichert, sobald dies möglich war), während wir bei On Tour eine Kinoproduktion auf 35 mm Filmmaterial haben,l dessen Restaurierung um einiges aufwendiger ist! Auch musste man nicht mehr viel schneiden. Die Shows an sich lagen als Ganzes vor und die Outtakes hat man einfach hintereinander gereiht. Wenn On Tour genauso produziert werden sollte wie die Special Edition von TTWII, so müsste das gesamte Filmmaterial zunächst in einzelne Szenen zerschnippelt und dann wieder neu zusammengefügt werden. Alles viel zu teuer und aufwendig!
  #16  
Alt 09.11.2007, 18:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Die Rechte hierfür besitzt EPE. Die für TTWII und On Tour liegen bei MGM bzw. Warner. Die Restauration der 2001 Version von TTWII war extrem aufwendig und teuer. Finanziell gesehen war es ein Flop, da der Film längst nicht das Erwartete eingespielt hat. Bei On Tour wäre das Risiko noch wesentlich größer, Verluste einzufahren. Deshalb glaube ich kaum, dass eine On Tour SE produziert wird. TTWII wird inzwischen für teilweise 4,99 € verhökert um doch noch ein paar Cent damit zu verdienen. Dass man in das neue 2er DVD Set nichts mehr investiert hat, ist nachvollziehbar, wenn die Kosten für die letzte Produktion noch nicht eingespielt sind.
Ich glaube daran, dass Elvis irgendwann wieder einen Hype erfährt und die breite Nachfrage steigt...Er war so wundervoll und seine Magie muss nujr entdeckt werden...dann wird es sich hoffendlich auch lohnen die On Tour Sachen einmal zu entstauben, die Filmrollen zu sichten und eine fette SE daraus zu machen.

Darüber hinaus erwarte ich eine dicke fette Elvis Anthology, wo wir alles bekommen, DVD und CD sein Komplettwerk von vorne bis hinten, für die Sammler und Fans dieser Welt. Ein Mammut Projekt, meinetwegen soll es zum 50. Todestag oder 100. Geburtstag, aber in meiner Lebenszeit...

Die Filmcompanies, EPE und RCA, Sony/BMG müssen sich alle an einen Tisch setzen und das Ding ins Rollen bringen...Ich will dicke , fette Schwarten, DVD Boxen mit zig DVDs und und und!!!

Das Erbe des Kings!!! Das seiner würdig ist... Jeah ha!
__________________
Ohne Worte!
  #17  
Alt 09.11.2007, 19:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Du kannst einen richtig anstecken mit deiner Begeisterung, Sven.

Ich habe mir dieses Video heute schon einige Male angeguckt. Ich finde, gerade in Interviews können wir ihn auch mehr als Mensch betrachten, wie er reagiert und antwortet.

Ich denke, im Gegensatz zu den geschliffenen Rednern brauchte Elvis nur wenige Worte, um auf den Punkt zu kommen. Das hat mich schon immer sehr beeindruckt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #18  
Alt 09.11.2007, 20:23
Katinka Katinka ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 395
Katinka Renommee-Level 2%Katinka Renommee-Level 2%
Katinka eine Nachricht über ICQ schicken
mal kurz ne Frage, woran kann es liegen, dass ich das youtube video nicht sehen kann, wenn ich drauf klicke?
  #19  
Alt 09.11.2007, 20:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
an deinem pc..
an der fehlenden software..
an dir..
konkretisiere dein Problem (Fehlermeldung?) und guck im dazugehörigen Hilfe-thread nach
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 09.11.2007, 20:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Die Rechte hierfür besitzt EPE. Die für TTWII und On Tour liegen bei MGM bzw. Warner. Die Restauration der 2001 Version von TTWII war extrem aufwendig und teuer. Finanziell gesehen war es ein Flop, da der Film längst nicht das Erwartete eingespielt hat.
man muss nicht für bare münze nehmen, was plattenfirmen so behaupten...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
1972, 31märz, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben