Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.07.2014, 15:13
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mach' Dir keine Sorgen. Die meisten anderen hier haben auch keine Ahnung, wen sie da eigentlich anhimmeln.
Alt Alt 17.07.2014, 15:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.07.2014, 15:42
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Als Fan eines Künstlers sollte man das vollständige Werk (Audio Masters, Spielfilme und TV-Specials) vorliegen haben.
Nein, man kann auch nur das sammeln was einem gefällt und trotzdem Fan sein. Fan sein ist was persönliches und jeder macht mit sich selbst aus von wem er Fan ist und was das für ihn bedeutet.


Was mich aber mal interessieren würde, sind die User hier im Forum "komplett".
  #13  
Alt 18.07.2014, 18:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja ich bin ein kompletter Depp.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 18.07.2014, 22:12
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Hörst du dir alle deine CDs immer wieder an?
Eigentlich ja. Bei manchen dauerts aber Jahre. Umso schöner ist es dann, lange nicht mehr gehörtes wiederzuentdecken.
Ich werde ja auch durch aktuelles beeinflußt, als die (3.) Gospel-Box kam hab ich mich wieder ausführlich den Gospelalben gewidmet bspw., letztes Jahr den Madison Konzerten die ENDLICH die Aufmachung bekamen die sie verdienten. Und so weiter. Die ganze Ära 69-73 ist bei mir allerdings am präsentesten. Um die Weihnachtszeit herum höre ich die Christmasalben und verstärkt die 50s Sachen, die ich sonst das ganz Jahr über nie höre. Und du?

Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Als Fan eines Künstlers sollte man das vollständige Werk (Audio Masters, Spielfilme und TV-Specials) vorliegen haben.
Dass die Filme jetzt auch im BluRay-Format kommen, finde ich gut. Dann werden die alten DVDs Stück für Stück ersetzt und fertig ist die Laube.
Das ist ja genau das Problem: Man ist doch nie fertig. "Fertig" gibt es nicht. Was denkst du wie lange das jetzt dauert bis die Filme ALLE auf BluRay kommen, das sind Jahre. Ich nehme sogar stark an, das überhaupt nie alle auf BluRay erscheinen. Und vielleicht schon in 2 oder 3 Jahren die ersten Filme als 4k oder Ultra-HD erscheinen. Was machst du dann: Schmeisst die BluRay weg? Selbst wenn die Filme immer größer werden in der Auflösung: Es bleiben doch die gleichen Filme. Und ich muss mir Schinken wie Girls Girls Girls oder Stay Away usw. nicht noch deutlicher anschauen. Einmal gesehen reciht mir. Und da reichen mir die alten VHS, die ich zum Teil immer noch habe.
Aber wie ich schrieb: Einige mir wichtige Filme habe ich auf DVD. Und EOT, Viva Las Vegas und hoffentlich auch bald TTWII auf BluRay. Und dann bitte endlich auch Aloha, und VOR ALLEM das 68 Comeback nicht nur auf BluRay, sondern auch endlich komplett neu geschnitten und die Stereoteile in STEREO. Das nervt mich wahnsinnig das die das nicht auf die Reihe bekommen. So, und das reicht mir dann völlig. Sollte EOT auf 35mm aufgenommen worden sein wie TTWII würde ich mir von diesen beiden Konzertfilmen dann auch die 4k Varainte kaufen, erst Recht, wenn dort endlich mal wieder seit 13 Jahren nach TTWII SE Alternativmaterial zu sehen wäre, was es ja nicht nur zu Hauf gibt, sondern was auch eine brilliante Qualität haben müsste, weil es nie benutzt worden ist.
Das was mir wichtig ist, kaufe ich also neu dazu, aber nicht alles.
Viele Fans vergessen im Jagen nach dem immer Neuesten das genießen dessen, was sie haben. Ich stelle das an mir selbst sehr oft fest.

Geändert von Wisdomy (18.07.2014 um 22:18 Uhr)
  #15  
Alt 18.07.2014, 22:12
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Nein, man kann auch nur das sammeln was einem gefällt und trotzdem Fan sein. Fan sein ist was persönliches und jeder macht mit sich selbst aus von wem er Fan ist und was das für ihn bedeutet.
Besser kann mans nicht sagen. Im Gegenteil: Der, der alles hat, oder der nahezu alles weiß, muss nicht der bessere Fan sein, sondern er kann ganz einfachr nur protzen wollen oder als Fachmann dastehen wollen, ohne das er im Herzen wirklich Fan ist. Es sagt also gar nichts aus.


Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Was mich aber mal interessieren würde, sind die User hier im Forum "komplett".
Also ich hab eben mal durchgezählt, alles was Links und Rechts ist, ist doppelt da, alles was in der Mitte ist, nur einmal. Müsste also alles noch komplett sein im Sortiment.
Ob ich oben komplett bin kann ich nur vage schätzen.
Und bei dir so?

Geändert von Wisdomy (18.07.2014 um 22:20 Uhr)
  #16  
Alt 19.07.2014, 05:46
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Also derjenige der eine große Sammlung hat u. sich seit Jahrzehnten mit Elvis beschäftigt macht es nur aus dem Grund um damit protzen zu können.

So ein Schwachsinn ist mir auch selten untergekommen.

Man sammelt seit ewig , hat jede Menge Geld investiert u. nur dafür damit man damit angeben kann. Wie krank ist das denn
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 19.07.2014, 06:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Nein, man kann auch nur das sammeln was einem gefällt und trotzdem Fan sein.
Man sollte schon alles zu Lebzeiten Veröffentlichte haben. Seine Filme, seine Platten sind ein Muss!
Wenn ich hier ab und an lese, das manche seit 20 Jahren große "Fans" sind, aber erst 8 Filme von ihm gesehen haben oder sich überlegen, doch mal langsam das 68 Special auf DVD zu holen, dann krempeln sich meine Fußnägel auf.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 19.07.2014, 08:37
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
... Und du? ...
Ich habe alle FTD-CDs zusätzlich auf Festplatte gesichert und stelle mir immer wieder neue CDs zusammen. So ist eigentlich jedes Album und jedes Lied immer wieder mit dabei.
  #19  
Alt 19.07.2014, 11:22
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Also derjenige der eine große Sammlung hat u. sich seit Jahrzehnten mit Elvis beschäftigt macht es nur aus dem Grund um damit protzen zu können.

So ein Schwachsinn ist mir auch selten untergekommen.

Man sammelt seit ewig , hat jede Menge Geld investiert u. nur dafür damit man damit angeben kann. Wie krank ist das denn
...da muß ich Dir ein zusätzliches "Dankeschön" geben!

  #20  
Alt 19.07.2014, 12:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja wenn ich angeben möchte dann kaufe ich mir einen Porsche, aber ich lege mir sicher dafür keine Elvis Sammlung zu.

Der Spruch heißt ja darf ich dir meine Briefmarken Sammlung zeigen u. nicht darf ich dir meine Elvis Sammlung zeigen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben