Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.12.2006, 12:58
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube nicht, dass sie da selber putzen und sich um die Instandhaltung des Anwesens kümmern musste.
Ausserdem hatte sie ja dort ihre eigenen Räumlichkeiten und ansonsten wurde noch die Küche mitgenutzt, so wird es erzählt.
Aber interessant finde ich das "Tanten-Thema", die Zurückgebliebene, das hat schon etwas geisterhaftes.
Alt Alt 05.12.2006, 12:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.12.2006, 13:11
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Schon erstaunlich,

Tante Delta war doch schon eine ältere Dame - und dann ganz allein in dem großen Haus.
Da käme ich mir vor als würde ich in einem Museum leben.
Und erst das viele putzen - dann doch lieber nach Florida in den Rentnerstaat und relaxt in der Sonne entspannen.
Das Reinigungspersonal gab es doch noch. Das wird sogar heute noch für das 1. Stockwerk, unabhängig von den öffentlichen Räumen, von der Familie und nicht von EPE organisiert.
  #13  
Alt 05.12.2006, 13:33
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Auf der Seite gibt es ein Foto, auf dem man Aunt Delta im Hintergrund sieht. Es ist schon eigenartig, dass sie noch Jahre nach Elvis´Tod alleine im Haus gewohnt hat. Ich hab schon von Besuchern gelesen, die auf der Besichtigungstour Delta beim Kochen schimpfen gehört haben oder ihr Hund hat die Leute angebellt. Es war dadurch aber wenigstens noch Leben im Haus, so als wäre Elvis eben nur mal auf Tour oder in Las Vegas. Heute ist Graceland eben nur ein Museum.
  #14  
Alt 05.12.2006, 13:56
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Aber interessant finde ich das "Tanten-Thema", die Zurückgebliebene, das hat schon etwas geisterhaftes.
Sehe ich genau so!

Das ganze hat so ein bischen Geisterschloss Atmosphäre.

Das Haus, in dem immer so viele Menschen waren ist jetzt verlassen und nur eine ältere Dame wacht allein über den Nachlass.
Kann mir das gut vorstellen. Alle Möbel mit weißen Lacken abgedeckt als Schutz gegen den Staub. Und in einem Zimmer unter der Treppe brennt noch Licht - Huh...

Kann man ja glatt mal ne Story draus machen.
Auf jeden Fall hat die gute Dame nicht billig gewohnt. Graceland soll ja etwa 500 Tsd. $ an Unterhaltskosten pro Jahr geschluckt haben.
  #15  
Alt 05.12.2006, 14:42
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so!

Das ganze hat so ein bischen Geisterschloss Atmosphäre.

Das Haus, in dem immer so viele Menschen waren ist jetzt verlassen und nur eine ältere Dame wacht allein über den Nachlass.
Kann mir das gut vorstellen. Alle Möbel mit weißen Lacken abgedeckt als Schutz gegen den Staub. Und in einem Zimmer unter der Treppe brennt noch Licht - Huh...

Kann man ja glatt mal ne Story draus machen.
Auf jeden Fall hat die gute Dame nicht billig gewohnt. Graceland soll ja etwa 500 Tsd. $ an Unterhaltskosten pro Jahr geschluckt haben.

Delta wohnte nicht immer in Graceland.Sie lebte in das Garage-appartement wie Vernon auch vor Er starb
  #16  
Alt 05.12.2006, 14:50
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Delta wohnte nicht immer in Graceland.Sie lebte in das Garage-appartement wie Vernon auch vor Er starb
Garagenappartement gab´s auch? Noch nie gehört oder gesehen.
  #17  
Alt 05.12.2006, 14:54
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Delta wohnte nicht immer in Graceland.Sie lebte in das Garage-appartement wie Vernon auch vor Er starb
Sehr interessant.

Ich wußte gar nicht das Vernon in Graceland gestorben ist.

Dachte immer, daß er in seinem eigenen Haus direkt hinter Graceland gelebt hat und dort auch gestorben ist.
  #18  
Alt 05.12.2006, 14:55
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Garagenappartement gab´s auch? Noch nie gehört oder gesehen.

Da wohnte ein Zeitlang Marty Lacker und dann Sonny West.

The garage was enclosed into one big room with a bathroom. When my family
and I lived there we added a wall and made two rooms out of it. Sonny moved
in after we built our own house. When Elvis died, Vernon made a number of
rooms in there..
http://groups.google.de/group/alt.el...a014b50bf27559
  #19  
Alt 05.12.2006, 15:21
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Auf der Seite gibt es ein Foto, auf dem man Aunt Delta im Hintergrund sieht. .

Mal abgesehen von dem Foto scheint das ja wieder eine dieser abenteuerlichen Seiten zu sein, auf denen mit angeblich sensationellen Story`s und Foto´s das große Geschäft gemacht werden soll.
  #20  
Alt 05.12.2006, 15:33
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Sehr interessant.

Ich wußte gar nicht das Vernon in Graceland gestorben ist.

Dachte immer, daß er in seinem eigenen Haus direkt hinter Graceland gelebt hat und dort auch gestorben ist.
Das Haus hat Er gleich nach Elvis Tod verkauft
Antwort

Stichworte
newsberichte, presleys, vernon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben