Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.11.2006, 14:46
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie sieht denn Priscillas Auge auf dem Bild aus??? Mir wirds unheimlich...
Alt Alt 07.11.2006, 14:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.11.2006, 15:01
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Wie sieht denn Priscillas Auge auf dem Bild aus??? Mir wirds unheimlich...
Unheimlich wird mir eher, wenn ich mir ihre Augen heute ansehe *zitter*
  #13  
Alt 07.11.2006, 22:48
gast-20061207
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Kann ich dir ziemlich genau sagen: ca. 30.000 unveröffentlichte Privatfotos
Wenn es damals schon ne Digicam gegeben hätte, wären da noch nen paar Nullen dran!
  #14  
Alt 08.11.2006, 11:42
HisLatestFlame HisLatestFlame ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 40
HisLatestFlame Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Kann ich dir ziemlich genau sagen: ca. 30.000 unveröffentlichte Privatfotos
Wow! Das wäre mal was!!!
  #15  
Alt 08.11.2006, 12:05
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
mama

süsses Foto
  #16  
Alt 09.11.2006, 16:24
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HisLatestFlame Beitrag anzeigen
Wow! Das wäre mal was!!!
Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden .... ich sagte PRIVAT-Fotos. Die gehen uns Fans eigentlich nichts an. Wenn Lisa und Priscilla mal was davon zeigen, ok - alles andere ist privat, das sollten wir respektieren!
  #17  
Alt 09.11.2006, 16:34
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden .... ich sagte PRIVAT-Fotos. Die gehen uns Fans eigentlich nichts an. Wenn Lisa und Priscilla mal was davon zeigen, ok - alles andere ist privat, das sollten wir respektieren!
Würde es Dich verwundern, wenn irgendjemand Elvis´ private Super 8 Filme mit neckischen Priscilla Aufnahmen im BH bzw. blankbusig veröffentlichen würde?
Angeblich hat Elvis´ ja auch ganz gerne mal ein wenig in seiner Vegas Suite die Nackedeis gefilmt - "Girl on Girl" und so...

Ich behaupte, auch wenn es formal jeder abstreiten würde, gäbe es die Möglichkeit, dann würden so einige Mordssummen dafür zahlen, egal ob Lebensmittel, Miete, Strom usw. usf., notfalls verzichtet man dann einen Monat auf all so was - Hauptsache man ist "Ultra Super Special Exclusive Inner Circle Member of the Real Elvis Collectors Community Worldwide"...
  #18  
Alt 09.11.2006, 16:46
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Würde es Dich verwundern, wenn irgendjemand Elvis´ private Super 8 Filme mit neckischen Priscilla Aufnahmen im BH bzw. blankbusig veröffentlichen würde?
Angeblich hat Elvis´ ja auch ganz gerne mal ein wenig in seiner Vegas Suite die Nackedeis gefilmt - "Girl on Girl" und so...

Ich behaupte, auch wenn es formal jeder abstreiten würde, gäbe es die Möglichkeit, dann würden so einige Mordssummen dafür zahlen, egal ob Lebensmittel, Miete, Strom usw. usf., notfalls verzichtet man dann einen Monat auf all so was - Hauptsache man ist "Ultra Super Special Exclusive Inner Circle Member of the Real Elvis Collectors Community Worldwide"...
Da hast du völlig recht. Genauso gäbe es genügend "Fans", die Unsummen für Autopsiefotos mit geöffneten Brustkorb und Schädel zahlen würden. Krank sage ich da nur!
  #19  
Alt 09.11.2006, 16:48
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Angeblich hat Elvis´ ja auch ganz gerne mal ein wenig in seiner Vegas Suite die Nackedeis gefilmt - "Girl on Girl" und so...
niemals nie hätte Elvis sowas gemacht ... oder doch ... wo hast du das denn her
  #20  
Alt 09.11.2006, 16:54
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
niemals nie hätte Elvis sowas gemacht ... oder doch ... wo hast du das denn her
In welcher romantisch verwunschenen Elvis Welt lebst Du nur?

Ich weiß nicht die genauen Details, aber privat soll Elvis so was schon gerne mal gemacht haben - was ja auch sein gutes Recht ist - 30-40 Jahre früher dachte ja kein Mensch, so was würde je in den Fokus geraten...

Soweit mir desweiteren bekannt, hatte Elvis auch irgendwo in einem seiner Häuser, war es Bel Air, einen doppelt verspiegelten Schlafsaal, wo er dann lustig die Nackedeis auf Monitoren guckte und sich mit seinen Kumpels den Ast ablachte...
Antwort

Stichworte
mami, zunge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben