Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.01.2007, 13:04
MyBoy MyBoy ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 36
MyBoy Renommee-Level 0,4%
Elvis betrog Priscilla

Hätte mal ne frage?
In den Interviews deudet P zwar immer an ,dass E nicht ganz treu war ,doch sie geht nie darauf ein.Hatte Elvis auch geschlechtsverkehr mit diesen "affairen" oder war es nichts erstes???
Wenn Elvis tatsächlich fremdgegangen ist, gibt es namen!??
Wie oft hatte er "affairen"?
Alt Alt 05.01.2007, 13:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.01.2007, 14:01
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MyBoy Beitrag anzeigen
Hätte mal ne frage?
In den Interviews deudet P zwar immer an ,dass E nicht ganz treu war ,doch sie geht nie darauf ein.Hatte Elvis auch geschlechtsverkehr mit diesen "affairen" oder war es nichts erstes???
Wenn Elvis tatsächlich fremdgegangen ist, gibt es namen!??
Wie oft hatte er "affairen"?
Natürlich gab es das "volle Programm" und Frauen hatte Elvis ständig um sich. die einen schafften es nur bis in die Schlafzimmer der Bodyguards, die anderen in das King-Size-Bed des Kings
  #23  
Alt 05.01.2007, 16:11
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MyBoy Beitrag anzeigen
Hatte Elvis auch geschlechtsverkehr mit diesen "affairen" oder war es nichts erstes???
Interessante Trennung...

Ich denke er hatte GV und es war trotzdem nichts ernstes...
  #24  
Alt 20.04.2007, 13:23
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Wohnt Lisa mit Priscilla noch zusammen in dem Haus, das vor einiger Zeit gepostet wurde?

Off-Topic:

Ich bin gerade am Überlegen, ihnen einen Brief zu schreiben.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #25  
Alt 20.04.2007, 13:43
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Graceland kann man mit Führungen begucken.. Die oberen Privaträume sind für die Öffentlichkeit tabu. Halten Lisa u. Priscilla sich denn im Haus schon mal auf u. übernachten auch da?
Sorry, wußte nicht wohin ich das stecken soll u. fragen kann.. Ein Neuling wie ich habe 1000 Fragen, würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet..

Oder sind es deshalb Privaträume geblieben, da er dort gestorben ist u. alles unverändert geblieben ist, seit seinem Tod.. ?
  #26  
Alt 20.04.2007, 15:27
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
So weit ich es weiß, halten sich Priscilla sowie Lisa-Marie mehrere Male im Jahr in Graceland auf (z.b. Weihnachtszeit) und übernachten dort, lassen sich sogar teilweise von den damaligen Mitarbeiter von Elvis beköstigen. Die Privaträume sind einfach deshalb tabu, um eine Art Privatsphäre aufrecht zu halten obwohl Elvis nicht mehr unter uns weilt. Man muß ja auch nicht unbedingt Klo etc. sehen, Dinge die einfach privat sind.
  #27  
Alt 20.04.2007, 15:46
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
So weit ich es weiß, halten sich Priscilla sowie Lisa-Marie mehrere Male im Jahr in Graceland auf (z.b. Weihnachtszeit) und übernachten dort, lassen sich sogar teilweise von den damaligen Mitarbeiter von Elvis beköstigen. Die Privaträume sind einfach deshalb tabu, um eine Art Privatsphäre aufrecht zu halten obwohl Elvis nicht mehr unter uns weilt. Man muß ja auch nicht unbedingt Klo etc. sehen, Dinge die einfach privat sind.
Achso, und an wen muss ich Briefe schicken?
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #28  
Alt 20.04.2007, 15:52
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Paul Beitrag anzeigen
Achso, und an wen muss ich Briefe schicken?


Graceland/Elvis Presley Enterprises, Inc.
P.O. Box 16508
Memphis, TN 38186-0508

Graceland/Elvis Presley Enterprises, Inc.
3734 Elvis Presley Boulevard
Memphis, TN 38116


http://www.elvis.com/contact/
  #29  
Alt 20.04.2007, 16:10
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
So weit ich es weiß, halten sich Priscilla sowie Lisa-Marie mehrere Male im Jahr in Graceland auf (z.b. Weihnachtszeit) und übernachten dort, lassen sich sogar teilweise von den damaligen Mitarbeiter von Elvis beköstigen. Die Privaträume sind einfach deshalb tabu, um eine Art Privatsphäre aufrecht zu halten obwohl Elvis nicht mehr unter uns weilt. Man muß ja auch nicht unbedingt Klo etc. sehen, Dinge die einfach privat sind.
"mehrere Male" ist übertrieben. Als ich 2002 dort war, hieß es, Priscilla war schon seit Jahren nicht mehr in Graceland. Oft übernachten sie gar nicht in Graceland, sondern in einem Hotel unten in der Stadt. Kein Wunder - wäre recht unangenehm, die Tür zu öffnen und Horden von Gracelandbesuchern gegenüberzustehen. Die Küche z.B. wäre nur vor 9.00 und nach 17 Uhr zu benützen ...
  #30  
Alt 20.04.2007, 17:44
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Graceland/Elvis Presley Enterprises, Inc.
P.O. Box 16508
Memphis, TN 38186-0508

Graceland/Elvis Presley Enterprises, Inc.
3734 Elvis Presley Boulevard
Memphis, TN 38116


http://www.elvis.com/contact/
Ah, okay, vielen Dank, Marie.

Kann ich da dann also auch Briefe hinschicken, die dann an Lisa Marie gerichtet sind?
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
Antwort

Stichworte
cilla, lisa, wohnort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben