Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.10.2006, 21:37
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
scheint ja größer als graceland zu sein
Alt Alt 03.10.2006, 21:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.10.2006, 09:19
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Dream-of-Elvis Beitrag anzeigen
Mir ist es Scheißegal wo diese blöde Kuh lebt. Sie hat es garnicht verdient mit Elvis zusammengewesen zu sein. Elvis hat etwas viel besseres verdient.
Sie hat Elvis einfach so verlassen!
Elvis hat eine verdient die ihn nie verlassen würde, eine die immer zu ihm halten würde!!!
Mal langsam mit deinen Beschuldigungen . .. Ich hätte Elvis auch verlassen, er hat schliesslich seine Frau betrogen . . . ich hätte ihn wahrscheinlich gar nicht erst geheiratet, weil er ja schon vor der Hochzeit nicht ganz treu war.
  #13  
Alt 04.10.2006, 09:21
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen


Presley Priscilla. 1167 Summit Dr. Beverly Hills.
Warum müssen die Leute mit Geld immer so protzen? Wozu braucht sie so ein Riesenhaus? Ich versteh es nicht
  #14  
Alt 04.10.2006, 09:37
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Warum müssen die Leute mit Geld immer so protzen? Wozu braucht sie so ein Riesenhaus? Ich versteh es nicht
Du würdest es genauso machen, ich ebenso und ich schätze mal 90% der restlichen Menschheit auch

Wenn ich mir eine Luxusvilla leisten kann, wohne ich doch nicht in einer 2-Zimmer-Mietwohnung
  #15  
Alt 04.10.2006, 09:46
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Das ist schon klar, ich würde auch nicht in einer kleinen Wohnung wohnen, aber so ein protziges Zuhause würde ich nicht haben wollen, das einzige wo ich wert drauf lege ist ein grosser Garten mit viel Rasen wo Kind und Hund richtig toben können.
  #16  
Alt 04.10.2006, 18:17
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Mal langsam mit deinen Beschuldigungen . .. Ich hätte Elvis auch verlassen, er hat schliesslich seine Frau betrogen . . . ich hätte ihn wahrscheinlich gar nicht erst geheiratet, weil er ja schon vor der Hochzeit nicht ganz treu war.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat Priscilla doch einen klitzekleinen Seitensprung mit Mike Stone gehabt. Oder nennt man das nicht auch Betrug?
  #17  
Alt 04.10.2006, 18:29
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat Priscilla doch einen klitzekleinen Seitensprung mit Mike Stone gehabt. Oder nennt man das nicht auch Betrug?
Die beiden hatten sich auseinandergelebt und Priscilla letztenendes auch ein neues Leben begonnen.
Ich kann das gut nachvollziehen. Könnte mir nicht vorstellen, wochenlang von meinem Mann getrennt zu leben. Noch dazu, wenn man weiß, dass er in Las Vegas von all den Frauen angehimmelt wird. Und man vorher bereits betrogen wurde......
Man kann ihr vorwerfen, dass sie ihn überhaupt geheiratet hat. Aber wer hätte Elvis nicht geheiratet.

Aber ja, ich glaube, man nennt das auch Betrug

Was ich nur zugern wüsste ist, ob Elvis sich je von Priscilla hätte scheiden lassen. Ich galube das irgendwie nicht...
  #18  
Alt 20.10.2006, 16:52
toronto08 toronto08 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 14
toronto08 Renommee-Level 0,4%
Lisa hatte erst ein Haus in Hidden Hills, eine bewachten Wohnsiedlung bei Los Angeles und wohnt nun eine Stunde nördlich von LA, auf einem großen Grundstück. Das Haus sieht aber weniger spektakulär aus. Da gibt es noch diverse Trailer, in denen ihre Freunde wohnen. Im Gästehaus wohnt ihr Ex-Mann. Deshalb meint sie wäre es eine Art "Graceland by the sea".
Sie hat vor ca. 2 Jahren ein Haus auf Hawaii gekauft und war den Sommer über die ganze Zeit dort. Sie will ganz dort wohnen, geht aber wohl momentan nicht wegen Kinder usw.
Das Haus in Clearwater, Florida, hat sie schon vor Jahren verkauft, weil es vom Meer aus einsehbar war.
Priscilla wohnt noch in dem Haus, das Elvis damals gekauft hat, es ist aber total renoviert und vergrößert. Hatte mal Bilder vom Pool+Garten gesehen, war total protzig (meine Meinung). Vor kurzem erst hat sie zum ersten Mal einen TV-Sender zu einer Dream Foundation Charity Party im Garten zugelassen.

Mir fiel noch ein, dass sie ein Standhaus hatte oder noch hat. Es war vor 2 Jahren in den Schlagzeilen wegend Brand oder Überschwemmung in der Gegend.
Lisa hatte oder hat noch ein Ferienhaus in Utah, weil ihr die Landschaft dort gefällt.

Geändert von toronto08 (20.10.2006 um 16:54 Uhr)
  #19  
Alt 20.10.2006, 21:25
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von toronto08 Beitrag anzeigen
Lisa hatte erst ein Haus in Hidden Hills, eine bewachten Wohnsiedlung bei Los Angeles und wohnt nun eine Stunde nördlich von LA, auf einem großen Grundstück. Das Haus sieht aber weniger spektakulär aus. Da gibt es noch diverse Trailer, in denen ihre Freunde wohnen. Im Gästehaus wohnt ihr Ex-Mann. Deshalb meint sie wäre es eine Art "Graceland by the sea".
Sie hat vor ca. 2 Jahren ein Haus auf Hawaii gekauft und war den Sommer über die ganze Zeit dort. Sie will ganz dort wohnen, geht aber wohl momentan nicht wegen Kinder usw.
Das Haus in Clearwater, Florida, hat sie schon vor Jahren verkauft, weil es vom Meer aus einsehbar war.
Priscilla wohnt noch in dem Haus, das Elvis damals gekauft hat, es ist aber total renoviert und vergrößert. Hatte mal Bilder vom Pool+Garten gesehen, war total protzig (meine Meinung). Vor kurzem erst hat sie zum ersten Mal einen TV-Sender zu einer Dream Foundation Charity Party im Garten zugelassen.

Mir fiel noch ein, dass sie ein Standhaus hatte oder noch hat. Es war vor 2 Jahren in den Schlagzeilen wegend Brand oder Überschwemmung in der Gegend.
Lisa hatte oder hat noch ein Ferienhaus in Utah, weil ihr die Landschaft dort gefällt.
Wow, danke für die Info!
  #20  
Alt 31.12.2006, 13:25
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Du würdest es genauso machen, ich ebenso und ich schätze mal 90% der restlichen Menschheit auch

Wenn ich mir eine Luxusvilla leisten kann, wohne ich doch nicht in einer 2-Zimmer-Mietwohnung

SO IST ES wir auch nicht
Antwort

Stichworte
cilla, lisa, wohnort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben