Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft zu?
Elvis verabscheute Straßendrogen. 56 43,41%
Elvis nahm verschreibungspflichtige Medikamente wegen des Effektes wegen. 59 45,74%
Elvis nahm nur notwendige Medikation wegen verschiedener Krankheiten. 21 16,28%
Die Aussagen über Elvis Tablettenkonsum in den meisten Büchern sind falsch und übertrieben. 19 14,73%
Er nahm zwar zuviele Medikamente ein, aber das war Schuld der Ärzte. 13 10,08%
Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten. 70 54,26%
Elvis starb an Herzversagen, das hat nichts mit den Medikamenten zu tun. 12 9,30%
Elvis nahm auch illegale Drogen. 18 13,95%
Das ganze Drogenthema ist eine Lüge um Elvis zu schaden. 3 2,33%
Das Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte ist leider die Wahrheit. 93 72,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 01.11.2008, 17:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nein, aber muß man als Minderheit die große Mehrheit gleich beleidigen? Ihr seid ein kleines Grüppchen Sonderlinge.
Ihr könnt ja nochmal in Ruhe darüber diskutieren, welche Zeichen der Unterwerfung wir Euch in Zukunft zollen müssen.
Alt Alt 01.11.2008, 17:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 01.11.2008, 18:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
welche Zeichen der Unterwerfung wir Euch in Zukunft zollen müssen.
Ach, da muß doch nix unterworfen werden. Jeder darf hier wie er mag und meint. Wir sind doch alle eine große Familie.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #133  
Alt 01.11.2008, 18:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
hihihihihi
  #134  
Alt 01.11.2008, 20:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ebend. Ich finde es ist nicht schlimm in Elvisfragen unschiedlicher Meinung zu sein. Es kommt eben nur manchmal drarauf an, wie man Dinge formuliert..wir kennen uns jetzt alle so lange...ist doch auch lustig...stellte Euch mal vor wir hätten hier keinen Revy..wär doch etwas fad dann....wir brauchen aber trotzdem mal ein neues Thema...Spekulationen über seine Psyche und das große "Warum" sind noch nicht in der Tiefe genug ausgelotet...oder fällt Euch noch was besseres ein?Wo machen wir weiter, wir brachen einen neuen Thread der Leidenschaft!
__________________
Ohne Worte!
  #135  
Alt 01.11.2008, 20:18
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wir sind doch alle eine große Familie.
Mußt Du das gleich wieder auf die Probe stellen mit ...


Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
... wir brachen einen neuen Thread der Leidenschaft!
  #136  
Alt 01.11.2008, 22:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Und ob.
Fragestellung: Warum ist die Mehrzahl der User in diesem Elvis-Forum?

Antwort A: Weil sie Elvis' Musik klasse finden
Antwort B: Weil sie eigentlich bessere Sänger als Elvis sind, es aber leider noch keiner gemerkt hat
Antwort C: Weil sie sonst keinen Ort haben, an dem sie rumzicken können
Dann mach die doch bitte mal auf.. und dich und deine Ansichten damit noch ein wenig lächerlicher als sie es ohnehin schon zu sein scheinen.

Antwort D: andere

aber auf sowas kommt man eben nur dann, wenn man vorher auch mal nachdenkt..



Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wenn man 1 einziges Mal an ca. 3%igem Kokain schnüffelt, ist man ja der voll krasse Kokser
ich an deiner stelle würd mich ganz einfach wieder mal schneuzen..

Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nein, aber muß man als Minderheit die große Mehrheit gleich beleidigen?
ER darf das, er ist doch DER reverend
(soviel zu stutzingers angeprangerter narrenfreiheit)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (01.11.2008 um 23:12 Uhr)
  #137  
Alt 01.11.2008, 23:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
edit....
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (01.11.2008 um 23:12 Uhr)
  #138  
Alt 03.11.2008, 13:42
Alpenelfis Alpenelfis ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Virgen
Beiträge: 11
Alpenelfis Renommee-Level 0,4%
Also ich will niemanden beleidigen, und ich hoff ich klinge nicht vorlaut, bin schließlich der "neue" hier
aaaaber.. ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen was mit Elvis passiert ist? Ich kenn ihn natürlich auch nicht, und war damals auch nicht dabei.. aber ich glaub ich verstehe es weil ich ihm in gewissen Sachen ähnlich bin ( Stimme, Aussehen, Geld )

Wenn ich mal von meiner eigenen Jugend ausgehe, ich war nach meiner ersten Lehre mal für 7 Monate arbeitslos. In der Zeit bin ich nur vorm PC oder TV gehockt, hab geschlafen und gefressen. War die Nacht über bis 7 in der Früh auf, und hab bis 5 am Nachmittag geschlafen. Ich hab mir ne Gastritis zugezogen, war nur noch schlecht drauf, und hab 7 Kilo zugelegt! Was mich schließlich wieder dazu bewegte mir nen Job zu suchen war Geldnot und meine Mutter.. Beides hatte Elvis nicht (mehr).. Dazu kam noch das er auch wenn ers gewollt hätte Graceland niemals alleine verlassen hätte können, um mal nen Spaziergang zu machen oder was eben jeder andere Mensch so macht, um zu entspannen.

Ich hab außerdem den wichtigsten Menschen in meinem Leben durch ihre Drogensucht verloren, also kenn ich mich da (leider) auch einwenig aus. Und ich kann euch versichern, Leute auf Drogen (ob nun Medikamente oder andere) verändern sich, nicht nur geistig auch körperlich.. Elvis im CBS Special 1977 war 100% High, von was nun auch immer. Man sieht es am deutlichsten in seinen Augen..
Der Mensch von dem ich spreche hat auch 30 Kilo zugenommen, denn viele Drogen machen Hungrig, und sie war vorher sehr schlank, und hübsch.. Demzufolge hat sie sich dann wieder was reingepfiffen, weil die Depressionen wegen ihrem Gewicht bekam.. Und von dem wurde sie dann wieder Hungrig.. Ein enormer Teufelskreis! Ich befürchte genauso wars auch bei Elvis!
  #139  
Alt 03.11.2008, 13:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
oh ja Mensch, da sagste was.
  #140  
Alt 03.11.2008, 14:59
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi !

Gute post , finde auch das Elvis bei seinem 1977 CBS Special schlecht aussah und das er verändert war , nicht so wie bei seinen anderen Konzerten .

LG Rynn
Antwort

Stichworte
süchtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben