Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 26.08.2014, 17:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
langsam wirds mühsam
Das tut mir leid für Dich.

Zitat:
kannst du gern tun, wenn deine Welt dann besser zusammenhält.
diverse Interviews - und da gibts von beiden reichlich - solltest du dann aber um deines Seelenheils Willen meiden
[und bitte nicht mit den Beatles verwechseln..]
Stones/LedZep mit den Beatles verwechseln?
Soso.

Zitat:
hast du auch eine SERIÖSE(re) bzw GLAUBHAFTE(re) Quelle als seinen Friseur?
"Sein Frisör" klingt, und das war wohl auch die Absicht, abwertend, aber dabei darfst Du nicht vergessen, dass Elvis mit dem Larry Geller über Gott und die Welt gesprochen hat - nicht nur über Autos, Schmuck und Klamotten, wie mit den meisten der anderen. Soll heißen: Obwohl mich der Larry Geller manchmal an den Erich von Däniken erinnert, glaube ich, dass er es besser beurteilen kann als einer der Leibwächter, vermute ich (und natürlich vorausgesetzt, dass sein Buch auf wahren Erlebnissen beruht).
Kein Mensch kann Belege oder Unterlagen dafür vorlegen, was Elvis und Larry unter vier Augen besprochen haben - es sei denn, Elvis' Badezimmer war tontechnisch "verwanzt", und die Bänder tauchen eines Tages noch auf...
Alt Alt 26.08.2014, 17:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 26.08.2014, 17:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die stones waren übrigens nach der ersten LP (64) innerhalb eines jahres gleich 3 mal in den USA unterwegs.
sicherlich, weil sie dort bereits millionen von lps abgesetzt hatten und den treuen amerikanischen fans dafür danken wollten

led zeppelin waren schon auf us-tour, noch bevor ihr debut-album aufgenommen war (schock lass nach!)..
aber die werden wahrscheinlich soviele singles in den usa verkauft haben,
dass sie ähnlich dachten wie die stones knapp 4 jahre zuvor
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #413  
Alt 26.08.2014, 17:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Kein Mensch kann Belege oder Unterlagen dafür vorlegen, was Elvis und Larry unter vier Augen besprochen haben
dasselbe gilt übrigens auch für die geschäfte zwischen elvis und dem colonel
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #414  
Alt 26.08.2014, 17:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[B]led zeppelin waren schon auf us-tour, noch bevor ihr debut-album aufgenommen war (schock lass nach!)..
Das bedeutet, dass Du von den 60s sprichst. LED ZEPPELIN erschien Anfang 1969, in Europa erst ab dem Frühjahr. Ich sprach von den 70s (schau am besten noch mal weiter oben nach ), und da hatten sie schon Weltstar-Status.
Glaube mir, diese Theorie, dass man nur eine Welttournee unternimmt, um sich einen Namen zu machen, hinkt. Nehmen wir als differentes Beispiel den Michael Jackson, Elvis' kurzzeitigen Schwiegersohn. Dass der "King of Pop" (ich meine die öffentliche Wahrnehmung, nicht Deinen persönlichen Geschmack!) durch Europa tourt, um sich dort bekannt zu machen, können wir wohl getrost unter Ulk verbuchen, denke ich.


Zitat:
dasselbe gilt übrigens auch für die geschäfte zwischen elvis und dem colonel
Durchaus.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #415  
Alt 26.08.2014, 21:12
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%



Aus dem Buch "Peter Grant: The Man Who Led Zeppelin" von Chris Welch
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #416  
Alt 27.08.2014, 10:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Allein bei dem Gedanken an eine Zusammenarbeit zwischen Elvis und LedZep bekomme ich Gänsehaut. Sehr coole Vorstellung!

Zitat:
After seeing Elvis playing in Las Vegas and in New York I was sure he would have liked to get back to his rock roots.
Auch das klingt ganz in meinem Sinne, doch tue ich mich schwer bei dem Gedanken, dass Elvis mit seinerzeit 42 Jahren noch einmal den "Pelvis" gemacht hätte. Ich meine, wir müssen wohl davon ausgehen, dass sich Elvis optisch nur wenig bis gar nicht verändert hätte, und ihn mir so auf einer europäischen/britischen Bühne rockend vorzustellen, fällt mir nicht leicht - so sehr ich mir das gewünscht hätte!

Dennoch: jetzt zu lesen, dass möglicherweise doch etwas in der Vorbereitung war, macht mich traurig. Traurig vor allem deshalb, weil es für den King viel, viel zu spät kam... :traurig:

Danke für den Buchauszug, Mystery Train!
  #417  
Alt 27.08.2014, 18:11
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 370
Kismet Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Manchmal würd ich mir echt wünschen, wir alle hier hätten die Möglichkeit Elvis in seinem letzten Jahr persönlich zu treffen. Diesmal aus dem Grund, zu erfahren, ob ihr dann auch so mit und über ihn reden würdet.

Wahrscheinlich aber wäre, dass ihr vor Ehrfurcht erstarrt und lediglich um ein Autogramm betteln würdet.


Oh man.....


Jesse
Wahre Worte, Jesse!

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und wäre ich jetzt noch
kein hoffnungsloser Elvis-Fan, würde ich jetzt bestimmt auch keiner
werden!
Elvis hat halt keine Tour nach Europa gemacht, hätt ich mir eh nich
angucken können...war noch zu klein .
Aus welchem Grund werden wir nie erfahren, es gibt ja so unendlich
viele Erklärungen. Und jeder glaubt was anderes.

Ich glaube Elvis lebt und zwar auf einer Insel zusammen mit James Dean,
Marilyn Monroe, Sammy Davis Jr. und diversen anderen und lacht sich
kaputt!

Grüße....
__________________
Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.
  #418  
Alt 27.08.2014, 18:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
noch so eine
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #419  
Alt 28.08.2014, 00:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es ist schon gut, wenn wir uns alle zugestehen, dass wir nur Vermutungen anstellen können und bestimmte Meinungen dazu haben. Die können stimmen, müssen sie aber nicht. Bei allem was ich so von mir gebe, sehe ich selbstverständlich diese Klammer, auch wenn es sich vielleicht manches Mal anders anhören mag. Ich war nicht da. Ich habe nicht auf Elvis Bettkante gesessen und er hat mir nicht (leider) alles genau erklärt aus erster Hand. Und in der Elvisszene werden soviele Sachen behauptet...es ist wirklich nicht leicht.


Ich wüßte gerne wie es alles war. Werde ich aber nie. War es Elvis scheißegal nach Europa zu kommen? Wollte er es nur ein bißchen? Wollte er es wirklich gerne und hat es sich ausreden lassen? Hat er es nur behauptet, damit es fanfriendly ist? Who knows?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #420  
Alt 28.08.2014, 20:52
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke auch, wir sollten nur noch über Begebenheiten sprechen, bei denen wir selbst dabei waren. Gibt's schon erste Termine für Bücherverbrennungen, Abschaffung von Religionen, etc. ?
Antwort

Stichworte
europatournee oder weltournee

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben