Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1121  
Alt 09.02.2011, 12:21
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Es scheint mir, dass ein paar Äußerungen durchaus nochmals im Zusammenhang betrachtet werden sollten.

Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Für die Sammler etwas über FTD machen? Ja, an sich schon - aber dennoch ist der Sammler doch auch gierig. Mit Rapid City und Omaha ist man doch nicht zufrieden...
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Dafür muß ich aber diese Zeit nicht in epischer Breite auf CD und DVD veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Runtermachen?

Neulich habe ich in meiner Naivität einen Clip angeklickt "Elvis introduces Bruce Jackson".

Ich hätt heulen können. Punkt. DA kann man beim besten Willen nicht finden, dass man seinen Helden durch die guten und schlechten Zeiten begleiten will. Das ist purer Voyeurismus sich sowas anzuschauen.
Hier ist wohl das Stichwort nochmals "Zusammenhang"
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.02.2011, 12:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1122  
Alt 09.02.2011, 12:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ist doch okay, dann schaut es Euch doch nicht, wenn ihr nicht wollt....ist doch nicht schwer! Ich verstehe die Reaktionen, denn es ist ein schweres Thema, wir alle lieben Elvis und jeder geht halt anders damit um. Ich Stelle mich seiner gesamten Geschichte und wenn es traurig ist dann Weine ich und wenn es lustig ist, dann lache ich.

Die FB-Clips waren für Leute, die das gerne sehen wollten, Niemand muss sich das ansehen.
__________________
Ohne Worte!
  #1123  
Alt 09.02.2011, 12:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Es scheint mir, dass ein paar Äußerungen durchaus nochmals im Zusammenhang betrachtet werden sollten.






Hier ist wohl das Stichwort nochmals "Zusammenhang"
Was für ein Zusammenhang? Es bleibt der Vorwurf des Voyeurismus, welchen ich nicht akzeptiere. Ich glaube, es geht los!
__________________
Ohne Worte!
  #1124  
Alt 09.02.2011, 12:49
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die FB-Clips waren für Leute, die das gerne sehen wollten, .
Ach, dich schreiben Leute an, mein Lieber, poste doch mal ein paar Clips, wo man sieht, wie fertig Elvis ist? Cool.
Und alles im Namen von Elvis. Er wäre stolz auf dich.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #1125  
Alt 09.02.2011, 12:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Und da ich weiß, wie die weitere Diskussion mit Dir und Deinesgleichen verläuft, ist für mich der Thread an dieser Stelle zuende.

Da muss ich immer an mich halten, wie eingebildet du bist, "du und deinesgleichen", super.
Ebenso dein Lieblingssmiley...

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1126  
Alt 09.02.2011, 12:51
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nein, aber er hätte in ein Krankenhaus gehen und sich entgiften lassen können.
Das geht ja auch bei Süchtigen sowas von einfach. Man merkt, dass du noch nie mit solchen Leuten zu tun hattest!
Rede z.B. mal mit schwerst Alkoholkranken und frage sie, ob sie ein Problem haben. Die wenigsten werden es zugeben. Für eine erfolgreiche Entzugstherapie ist aber gerade Freiwilligkeit und absolute Einsicht notwendig!
1977 war Elvis bereits fast 20 Jahre medikamentensüchtig. Da geht man nicht mal schnell zum Entzug und kommt als Superman wieder heraus!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #1127  
Alt 09.02.2011, 13:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ach, dich schreiben Leute an, mein Lieber, poste doch mal ein paar Clips, wo man sieht, wie fertig Elvis ist? Cool.
Und alles im Namen von Elvis. Er wäre stolz auf dich.
Das waren Leute, die sich für die Box interessierten und auch Elvis nicht abwerten und verurteilen. Dein Zynismus greift hier ins Leere, auch Du kannst gerne mein FB Freundschaft löschen, wenn Dir was nicht passt.
__________________
Ohne Worte!
  #1128  
Alt 09.02.2011, 13:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich glaube, es geht los!
na, freundschaft auf FB und hier im forum schon gekündigt
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Dein Zynismus greift hier ins Leere, auch Du kannst gerne mein FB Freundschaft löschen, wenn Dir was nicht passt.
langsam wirds peinlich wenn ich du wäre, würd ich mich aus loyalität zu mir selber sebst ignorieren
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (09.02.2011 um 13:24 Uhr)
  #1129  
Alt 09.02.2011, 13:23
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Dein Zynismus greift hier ins Leere,
Das vermutete ich schon. Aber der Stimmung wegen, verstehst du?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #1130  
Alt 09.02.2011, 13:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
na, freundschaft auf FB und hier im forum schon gekündigt
Wieso? Weil wir in einer Sache einen unterschiedlichen Standpunkt haben? Brandy ist mir sehr symphatisch, es geht hier nur um die Sache, dass ich mich nicht anfeinden lasse, weil ich diese Box schaue. Das seh ich nicht ein. Dich habe ich gelöscht, weil Du nur negatives Zeug postest und übergelernt bist, das geht richtig auf die Eier. Iich lösche nur Extrempsychos....
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben