Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.04.2011, 20:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Was muß ich da auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung lesen: Beitragserhöhung ab 2012. Habt Ihr Euch da schon einen Kopf gemacht, wie die Erhöhung aussehen soll?
Das wird doch die MV entscheiden.
Alt Alt 13.04.2011, 20:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.04.2011, 22:10
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das wird doch die MV entscheiden.
Ich habe mich für die Frage doch schon entschuldigt.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #23  
Alt 14.04.2011, 08:58
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Es wird einen Artikel geben, allerdings wollen etwas weiter ausholen. Deshalb gibt es auch noch keinen Termin.
Die Box wurde schon Monate vorher angekündigt, insofern hätte man ja schonmal was vorbereiten können. Informationen bezüglich des Inhaltes sollten ja auch vorab zu besorgen gewesen sein. Und inzwischen ist die Box seit Monaten draußen, so dass auch ein einziger Schreiberling ein ganzes Sonderheft zu diesem Thema hätte füllen können.

Also entweder ist das eine Schutzbehauptung (nach dem Motto "Erst mal Gras über die Sache wachsen lassen") oder die EPG ist doch nicht so flott geworden, wie man es nach außen gerne darstellt.

Kleiner Tipp: Wenn man's nicht hinbekommt, sollte man es vorher nicht ankündigen. Sonst kommt es irgendwann zum PRAYTOME EFFEKT (sorry, Greg).
  #24  
Alt 14.04.2011, 08:58
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Ich habe mich für die Frage doch schon entschuldigt.
Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass ich sie Dir beantwortet habe.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 14.04.2011, 09:04
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Die Box wurde schon Monate vorher angekündigt, insofern hätte man ja schonmal was vorbereiten können. Informationen bezüglich des Inhaltes sollten ja auch vorab zu besorgen gewesen sein. Und inzwischen ist die Box seit Monaten draußen, so dass auch ein einziger Schreiberling ein ganzes Sonderheft zu diesem Thema hätte füllen können.

Also entweder ist das eine Schutzbehauptung (nach dem Motto "Erst mal Gras über die Sache wachsen lassen") oder die EPG ist doch nicht so flott geworden, wie man es nach außen gerne darstellt.
Man darf nicht vergessen, dass die EPG ein Verein und kein Verlag ist, der ein Heft-Abo verkauft. Leider wird das irgendwie immer so gesehen. Alle Autoren arbeiten ehrenamtlich. Auch Du darfst mitmachen.
  #26  
Alt 14.04.2011, 09:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Also entweder ist das eine Schutzbehauptung (nach dem Motto "Erst mal Gras über die Sache wachsen lassen") oder die EPG ist doch nicht so flott geworden, wie man es nach außen gerne darstellt.
du willst doch von einem verein, der offiziell bei der epe gemeldet ist, nicht verlangen, dass er eine seitenlange story zu einer vö bringt, die epe & sony dermassen *bekämpft* haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 14.04.2011, 09:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du willst doch von einem verein, der offiziell bei der epe gemeldet ist, nicht verlangen, dass er eine seitenlange story zu einer vö bringt, die epe & sony dermassen *bekämpft* haben
Warum nicht? Berichten darf man darüber. Freier Journalismus.
  #28  
Alt 14.04.2011, 09:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann machen wir ne co-produktion:
welz macht die cds, ich die dvds und dr nick bespricht das buch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 14.04.2011, 10:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Auch Du darfst mitmachen.
Dann gäbe es endlich mal ordentliche Import-Reviews in GRACELAND.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 14.04.2011, 11:03
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Dann gäbe es endlich mal ordentliche Import-Reviews in GRACELAND.
Reinhauen!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben