Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 05.08.2010, 12:44
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Ich denke, die Situation, in der sich Elvis/Parker/Dr. Nic/die Memphis Mafia - wer auch immer - in den 70er Jahren befand, ist für uns als Außenstehende gar nicht zu beurteilen. Da kann niemandem der "schwarze Peter" zugeschoben werden, niemand ist nur "Teufel" oder nur "Engel". Manchmal kommt mir Elvis' Karriere, sein Privatleben wie ein Schiff vor, das in einen Strudel geraten ist und immer tiefer in den Abgrund gerissen wird. Irgendwann war der Punkt erreicht, als es keinen Ausweg mehr gab. Das ist schon tragisch und traurig...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.08.2010, 12:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 05.08.2010, 19:32
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Sehe ich genauso.Klasse Posting. Ich find es zum Teil lächerlich wie Fans nach 30 Jahren meinen zu wissen,was damals abging und auch z.B. Larry Gellar zu verteufeln.
Keiner von uns weiss, wie der Kontakt z.B. 1977 zwischen den beiden gewesen ist.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joe S. für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 07.08.2010, 18:58
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
der kontakt elvis - larry geller war ende 76 und 77 gut, wenn wahr ist was geschrieben steht ( i was the one) hatten sich beide oft gesehen, larry war ja auch mit dabei im letzten hawaii urlaub und begleitete elvis bei einigen der letzten konzerte.ich denke die beiden haben sich immer gut verstanden
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 07.08.2010, 21:28
heiko heiko ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 282
heiko Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
der kontakt elvis - larry geller war ende 76 und 77 gut, wenn wahr ist was geschrieben steht ( i was the one) hatten sich beide oft gesehen, larry war ja auch mit dabei im letzten hawaii urlaub und begleitete elvis bei einigen der letzten konzerte.ich denke die beiden haben sich immer gut verstanden

ich denke, das es wieder leute geben wird, die zwar damals nicht dabei waren,
aber genau wissen das es so nicht gewesen ist
  #105  
Alt 08.08.2010, 09:35
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Eben,das meinte ich damit.Es wird alles in Frage gestellt und viele Unbeteiligte wissen mehr.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben