Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 01.01.2012, 14:09
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Jetzt hastte dich wieder angemeldet, weil woanders eben nichts mehr los ist und schon stellst Du Elvis Fans wieder als Vollidioten dar. Kannst Du das nicht lassen ? Oder verschwind doch einfach wieder und geh da hin, wo dein Intellekt mehr gefordert ist.
Ich stelle niemanden als Vollidioten dar. Ich stelle nur fest, dass sich bei GRACELAND offenbar niemand für den Inhalt interessiert oder aber die Sprachkenntnisse der Redaktion schlicht und einfach nicht ausreichen, um derartige Fehler zu identifizieren. Da erwarte ich etwas mehr, das ist schon richtig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.01.2012, 14:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 01.01.2012, 14:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Deahalb hast Du ja Deinen Golden Boy,..da stimmt dann alles....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #63  
Alt 01.01.2012, 14:25
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Dort setzt man sich mit den Veröffentlichungen besser auseinander, das ist richtig.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 01.01.2012, 14:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Deshalb hast Du ja Deinen Golden Boy..
und ebendieser hat DICH deshalb NICHT mehr

***

btw: kann mir mal jemand plausibel erklären, wie es sein kann, dass die cds der *final curtain* box allesamt die höchstpunktezahl erreicht haben?
hat derjenige, der das vollbracht hat, die auch mal gehört
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #65  
Alt 01.01.2012, 15:20
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso loben Tunzi, Dowling und Glass so einen Müll wie ELVIS IN VEGAS?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 01.01.2012, 15:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
weil die papier-quali so toll ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #67  
Alt 02.01.2012, 11:02
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich stelle niemanden als Vollidioten dar. Ich stelle nur fest, dass sich bei GRACELAND offenbar niemand für den Inhalt interessiert oder aber die Sprachkenntnisse der Redaktion schlicht und einfach nicht ausreichen, um derartige Fehler zu identifizieren. Da erwarte ich etwas mehr, das ist schon richtig.
Auch Bilder sind Inhalt...

Aber, Spaß beiseite: Im GRACELAND-Artikel wurde der Schwerpunkt einfach auf die Bilder gelegt (was ja in einem Bildband auch legitim ist). Aber die Kritik wurde hier ja bereits mehrfach geäußert. Zum GBE-Artikel kann ich nichts sagen, da ich das Heft nicht (mehr) lese.
  #68  
Alt 02.01.2012, 11:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Der Text ist in der Tat grammatikalisch grausig. Witch (Hexe) und which (welche) wird ständig verwechselt. Das ist stümperhaft. Ich habe nach spätestens 70 Seiten auch mehr damit begonnen, den Text zu überfliegen.
Dieses monotone Heruntergerassel der Beschreibungen der suits macht einfach müde ...das hätte man vielleicht anders machen können...z.B. anhand einer Show lebhaft beschreiben können. Mit falschen Tourdaten fang ich erst gar nicht an..alles von irgendwoher übernommen...leider auch die falschen Daten..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #69  
Alt 02.01.2012, 11:55
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Und genau darum geht es. Ich erwarte einfach, dass sowas in einer Produktbesprechung vorkommt. Auch auf die Konzerte hätte man etwas besser eingehen können.

Das Buch ist prinzipiell schön gemacht und auch an den Fotos habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen. Ich finde Konzertbilder einfach schöner als ein schlichtes Abfotografieren der Anzüge im Graceland-Archiv. Das ist sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich finde, dass Live-Fotos die Anzüge lebendig erscheinen lassen. Ich möchte sehen, wie Elvis in den Suits aussah.

Der Text ist aber einfach lächerlich schwach, sowas darf nicht passieren. Und schon gar nicht bei FTD und zu einem so hohen Verkaufspreis.
  #70  
Alt 02.01.2012, 12:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Da muss ich Dir dann irgend wie schon Recht geben. Der Text ist so markant schwach, das hätte man kurz abhandeln müssen.

Das Buch insgesamt betrachtet hat mein Wissen über jumpsuits jedoch voran gebracht. Ich hatte vorher keinen blassen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben