Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 12.11.2009, 20:56
PeterBeines PeterBeines ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 508
PeterBeines Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen

...das sind doch Peanuts...
Meiner Meinung nach sind das absolut keine Peanuts, und mit dieser Meinung
stehe ich definitv nicht alleine da.

Deiner Meinung nach sind's Peanuts, und ich respektiere Deine Meinung,
wenngleich sie mich jetzt doch sehr erstaunt angesichts z. B. der Detailgenauigkeit,
die Du noch recht drastisch bei der erwähnten Datenbank für Dich in Anspruch genommen hast.

Aber wie ich schon schrieb: Es ist immer eine Option, zu sagen,
"Das ist ja alles nicht so wichtig, stört eh kaum einen".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PeterBeines für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.11.2009, 20:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 12.11.2009, 20:58
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Ich kenne die EPG und ihr Magazin seit zwölf Jahren und bewegte mich lange Zeit inmitten dieses zwiespältigen Umfeldes. Zuzeiten von Helmut hat es richtig Spaß gemacht. Trotzdem habe ich letztendlich nur eines wirklich gelernt: Der Verein und das Heft waren, sind und bleiben ein ständiger Zankapfel, bei dem man richtig Nerven lassen kann. Keine Ahnung, woran das liegt, aber mein Schluss aus dieser Erkenntnis war: Ignorieren. Konsequent. Seitdem habe ich ein Problem weniger.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 12.11.2009, 21:00
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Wenn man in Foren so lauthals auftritt wie Du, muss man damit leben, dass die anderen bei Deiner Arbeit dann eben besonders genau hingucken.
Damit hab ich überhaupt kein Problem. Mach nur.

Den Satz finde ich aus Deinem Munde richtig gut.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 12.11.2009, 21:05
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 12.11.2009, 21:10
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Trotzdem habe ich letztendlich nur eines wirklich gelernt: Der Verein und das Heft waren, sind und bleiben ein ständiger Zankapfel, bei dem man richtig Nerven lassen kann.
Eigentlich läuft's momentan ziemlich gut und entspannt. Auch das Feedback der Mitglieder ist überwiegend positiv.
Dass Peter Beines jetzt um die Ecke kommt und mächtig die Glocke schlägt, war doch vorher schon den allermeisten klar. Von daher wird das auch nicht überbewertet.
  #126  
Alt 12.11.2009, 21:12
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Eigentlich läuft's momentan ziemlich gut und entspannt. ... Von daher wird das auch nicht überbewertet.
Du hast einfach bessere Nerven als ich.
  #127  
Alt 12.11.2009, 21:22
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Als ich vor 3 Jahren in den Ruhestand ging und viel Zeit hatte, habe ich mich auch irgendwann mal hier angemeldet...Ich dachte, in einem Elvis-Forum ist alles Friede, Freude, Eierkuchen...Nur der King zählt, verbindet und man hat Spaß. Inzwischen habe ich bemerkt, dass es auch in der "organisierten" Elviswelt viel Mißgunst, Neid und Unfrieden gibt...
Schade! Wenn es schon unter Gleichgesinnten nicht klappt, wie soll es dann ansonsten klappen...:traurig:
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Elvispankow für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 12.11.2009, 21:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich muss Peter Beines bezüglich der Fehler vollkommen Recht geben, sowas sollte nicht passieren, wenn man als Fachmagazin ernstgenommen werden will. Vor allem der Klops auf der Poster-Beilage. Dennoch stößt mir seine Art, wie er hier auftritt, übel auf. In jedem zweiten Satz schwingt mit, dass das mit ihm nicht passiert wäre und dass die EPG jetzt sieht, was sie davon hat, dass er nicht wiedergewählt wurde. Dabei wird ganz vergessen, dass das Heft zu Beines' Zeiten vom anerkannten Elvis-Fachmagazin, das es unter Kranzler war, zum bunten Vereinsblättchen und zur Werbebroschüre verkommen ist, nicht zuletzt, weil namhafte Autoren dem Verein den Rücken zugewandt haben.

Am meisten widert mich allerdings diese elende Heuchelei an. Hat man seinerzeit etwas zum Vorzeigen gehabt, ist etwas gut gelaufen, wie diverse Veranstaltungen z.B., war das natürlich Herrn Beines’ Verdienst und dafür lässt er sich gerne noch für den Rest seines Lebens auf die Schulter klopfen. Wenn es dann aber um solche Sachen wie die Finanzen geht, waren natürlich alle anderen schuld, die sich nicht ausreichend gekümmert und kontrolliert haben. Davon will der gute Mann heute nichts mehr wissen. Ebenso was das GRACELAND angeht. Wurde es für die neue Aufmachung gelobt, nimmt Herr Beines das natürlich wohlwollend auf seine Kappe, wurden jedoch inhaltliche Fehler beklagt, sind selbstverständlich wieder die anderen schuld, insbesondere die Autoren oder Elke Hahn, die hier schon des öfteren genannt wurde. Mein Gott! Wie erbärmlich! Aber das passt in die Elvis-Szene: Lief’s bei Elvis optimal, war das ganz allein sein Verdienst, passierte etwas, was nicht so im Sinne der Fans war, dann ist das logischerweise allen anderen zuzuschreiben.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 12.11.2009, 21:26
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen


Deiner Meinung nach sind's Peanuts, und ich respektiere Deine Meinung,
wenngleich sie mich jetzt doch sehr erstaunt angesichts z. B. der Detailgenauigkeit,
die Du noch recht drastisch bei der erwähnten Datenbank für Dich in Anspruch genommen hast.
Ich muss im Internet konkurrenzfähig bleiben, das ist ein Unterschied..da muss man stets aktuell sein,..jede Minute..., aber das gehört nicht hier hin.
Dennoch,..auch ich respektiere deine Meinung,..im Prinzip hast du ja nicht Unrecht, neigst aber zur Übertreibung...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #130  
Alt 12.11.2009, 22:10
PeterBeines PeterBeines ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 508
PeterBeines Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich muss Peter Beines bezüglich der Fehler vollkommen Recht geben, sowas sollte nicht passieren, wenn man als Fachmagazin ernstgenommen werden will. Vor allem der Klops auf der Poster-Beilage.

...

...was das GRACELAND angeht. Wurde es für die neue Aufmachung gelobt, nimmt Herr Beines das natürlich wohlwollend auf seine Kappe, wurden jedoch inhaltliche Fehler beklagt, sind selbstverständlich wieder die anderen schuld, insbesondere die Autoren oder Elke Hahn, die hier schon des öfteren genannt wurde. Mein Gott! Wie erbärmlich!
Als jemand, der ohne Frage sprachlich topfit ist, kommst Du um die erste
Feststellung zwangsläufig nicht herum. So weit (besser: so kurz) so gut.

Wie von Dir nicht anders zu erwarten war, gleitet der Rest dann aber gleich
wieder in die übliche persönliche Attacke und in völligen Unsinn ab.

Wie jeder nachlesen kann, habe ich doch ganz freimütig hier eingeräumt,
dass natürlich auch zu meiner Zeit formale und inhaltliche Fehler beim Magazin
vorkamen, wenngleich nicht in dem Ausmaß wie aktuell. Und es ist logisch,
dass diese Fehler in der Hauptsache auf meine Kappe gingen, da ich für das
Redigieren und für die Schlusskorrektur zuständig war.

Also lies mein betreffendes Posting ein Stück weiter oben und lass' nur einmal
die blöde persönliche Stimmungsmache weg. Wenigstens abwechslungshalber.
Antwort

Stichworte
graceland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben