Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 11.11.2009, 23:59
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Ich unterstelle umgekehrt ja auch nicht, dass Du von Frau Hesterberg, von
Blues Boy, von Cos oder sonst wem hier zur Stimmungsmache angeheuert wurdest!
Im Gegensatz zu Dir, lieber Peter, betreibe ich hier keine Stimmungsmache, sondern reagiere nur mit einem antwortenden Posting.
Da ist ja wieder alles beim Alten: Kritik an Deinem Denken und Handeln wird Deinerseits kleingeredet. Aber Schwamm drüber: ICH hab begriffen, wie Du tickst. Und WARUM bitte soll ich ne Welle gegen den Großen Peter schlagen, der IMMER recht hat? Lassen wir das, das führt mal wieder in eine Sackgasse - auch für Dich

Im Übrigen Deines Postings - gerade zum ersten Satz: NEUTRAL in dieser Sache, meine ich im Zusammenhang von persönlichen Dingen zwischen uns oder sonst jemandem. Denn betrachtet man diesen Thread mal wieder objektiv, dann stellt man fest (das solltest Du eigentlich auch drauf haben), dass da plötzlich Wasser zu Brei gekocht wird und aus einem Sandkorn ein ganzer Kieshaufen entsteht. Und mir als USER dieses Forums geht es gehörig - sorry - auf den Sack, dass sich solche Kleinkriege immer wieder hochschaukeln...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Geändert von jack77 (12.11.2009 um 00:03 Uhr)
Alt Alt 11.11.2009, 23:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 12.11.2009, 00:12
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Hmm - ich hab jetzt mein eigenes Posting noch einmal lesen müssen. Und egal, wie ich es lese (von links guckend, von rechts guckend, von oben guckend, von unten guckend - auf den Kopf stellen werde ich mich deshalb jetzt nicht): Ich kann beim besten willen keinen persönlichen Angriff in meinem Posting feststellen. Tut mir leid. Da ist in jeder Zeile, in jedem Wort ein "Du, ich klopf Dir mal auf die Schulter und geb Dir mal nen freundschaftlichen Tipp unter Elvis-Fans" herauszulesen - ja, sogar KLAR formuliert. Wo greife ich Dich an? Weil ich Deinen Usernamen genannt habe? Weil ich auf etwas reagiert habe, das lieber verschwiegen werden sollte? Ich hab keine Ahnung.

Hilf mir und klär das bitte auf!

---

UND, was mir grad noch viel wichtiger ist: Gehts hier noch um die aktuelle Gracelandausgabe?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #93  
Alt 12.11.2009, 00:38
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Interessante Rabulistik hier...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 12.11.2009, 00:51
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Interessante Rabulistik hier...
Wohl wahr
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #95  
Alt 12.11.2009, 00:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe gerade eine dufte Idee: Ihr setzt euch einfach gegenseitig auf die Ignore Liste und euer Blutdruck steigt nicht mehr an...
Na, habt ihr wieder etwas von Papa Burton gelernt, oder?
  #96  
Alt 12.11.2009, 00:53
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Ich bin entspannt
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #97  
Alt 12.11.2009, 01:05
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt Diebe die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit

Nur für Insider: ist von Napoleon
  #98  
Alt 12.11.2009, 01:10
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Es ist also was dran an der dramatisch gestiegenen Fehlerquote.
Keine Ahnung. Da müsste man ja erstmal eine zeitaufwendige Fehlerstatistik erstellen. Wem nützt sowas?
  #99  
Alt 12.11.2009, 01:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
... ein Verein mit Vereinsleben, welches sich zwangsläufig auch im Magazin niederschlagen musste.
Warum?
  #100  
Alt 12.11.2009, 06:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Du meinst also, ich soll auf konkrete und sachlich berechtigte Kritik verzichten
Nein, meine ich nicht. Man kann diese Kritik jederzeit anbringen. Ist jedermanns gutes Recht. Nur kann man das einmal sachlich bringen und die Sache auf sich beruhen lassen und es nicht so anklingen lassen, als ob das erst seit kurzem so wäre, nachdem Du nicht mehr da bist. Das ist unangebracht, denn Fehler waren auch drin, als Du noch dabei warst. Die Menge dieser Fehler zu vergleichen, ist Haarspalterei. Es geht ums Prinzip.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
graceland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben