Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.01.2015, 14:35
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@Greg Nolan:
leider hast du keine Ahnung was den Zeitgeist betrifft , ohne diese Remixe kommt man nicht an das jüngere Publikum heran . Ich weiß nicht ob das bei dir schon angekommen ist ,wir leben im Jahre 2015 und da weht ein anderer wind .Man muss auch sagen das dieser Remixe wirklich sehr gut ist ,noch dazu mit einen Song der naja nicht so super gut ist . Die Original Songs vom King werden immer die Nr.1 bleiben ,aber nur so kann man sie heutzutage besser vermarkten und einen "neuen jungen Publikum " anbieten .
Wenn man jetzt nicht versucht Elvis zeitgemäß zu präsentieren ,wird Elvis in 20 Jahren keiner mehr kennen außer die Hardcore Elvis Fans die um die 70+ Jahre alt dann sind .

Ich als großer Elvis Fan ,freue mich wenn man ihn in der Hitparade hört mit solchen Remixen ,nur so kann man Interesse erwecken am jüngeren Publikum .

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.01.2015, 14:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.01.2015, 15:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
@Greg Nolan:
leider hast du keine Ahnung was den Zeitgeist betrifft , ohne diese Remixe kommt man nicht an das jüngere Publikum heran .
Meinst du dass Allgemein, oder nur auf Elvis bezogen ???
Bei den Beatles zum Beispiel klappt es ohne Remix, da verkaufen sich die Originale sehr gut.
Ich kann mich erinnern, als 2009 der Beatles Katalog neu remastered veröffentlicht wurde, da sah ich sehr viele Junge Menschen, die sich die CDs kauften.
Ist es etwa bei Elvis anders ???
  #13  
Alt 17.01.2015, 16:04
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@Glen.D:

du willst mir jetzt aber nicht einreden das die Jüngeren schlange stehen um Beatles CD zu kaufen ? weil das ist einfach nicht wahr .
Beatles Musik kannst aber nicht mit der Elvis Musik vergleichen ,das sind zwei andere schuhe .Und du vergisst das noch zwei Beatles leben ,und Sir Paul Mc Cartney jedes Jahr Konzerte gibt Weltweit ! Ein Vergleich ist daher nicht möglich , und der Paul singt die Beatles Lieder in seinen Konzerten auch anders als auf den Beatles Platten ,da ist genug Bass dabei was man heutzutage so macht .
Beatles sind Beatles und Elvis ist der King und kein vergleich .
LG
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 17.01.2015, 16:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht unbedingt Schlange stehen, aber in dem Zeitraum, wo ich im Saturn damals gewesen bin, haben viele Junge Beatles CDs gekauft.
Und wenn man es umlegt, wieviele Platten die Beatles alleine in Amerika verkauft haben, mit ca. 13 Studio Albums und die dazugehörigen Singles, dann kommt Elvis nicht wirklich mit.
Elvis hat zwar viele Veröffentlichungen, aber bei Weitem nicht soviel verkauft, wie die Beatles, wenn man es in Relation bringt.

Dies soll Elvis nicht abschwächen.
  #15  
Alt 17.01.2015, 16:12
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Was versteht ihr unter "jüngere Leute" ?
Die Zielgruppe für diesen Remix sind sicherlich Teenager, die man mit den Originalaufnahmen wohl kaum erreicht. Diese Nummer kann ich mir bei Jugendradiosendern oder in Clubs mit meist sehr jungen Leuten ( unter 25 Jahren) gut vorstellen.
Finde den Remix o.k, allerdings nur zusammen mit dem netten Hauptstadtvideo. Ohne das Video wirkt die Nummer nicht so stark und kann schnell auch nerven.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 17.01.2015, 16:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike McCoy Beitrag anzeigen
Was versteht ihr unter "jüngere Leute" ?
Leute um die 20, auch ein bisserle jünger, so habe ich es damals im Saturn 2009 gesehen.
  #17  
Alt 17.01.2015, 17:20
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@Glen.D:

und bei Elvis Cds ? wurde die auch von Jüngeren gekauft?

こんにちは!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 17.01.2015, 17:53
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
@Glen.D:

und bei Elvis Cds ? wurde die auch von Jüngeren gekauft?

こんにちは!
In all den Jahren, wo ich beim Saturn CDs gekauft habe, habe ich noch nie gesehen, dass diese Elvis CDs gekauft hätten.
Dies ist meine Erfahrung damit.
Vielleicht ist es bei euch anders !?

Rynn, was bedeutet diese Schrift ???
  #19  
Alt 17.01.2015, 19:13
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@sascha:

das meinst : こんにちは! ..? das ist japanisch und heißt " Guten Tag " (Anspielung wegen der neuen 10 er CD BOX aus Japan )

Ich bin ja oft bee Media.M. oder Saturn eben um zu Gucken ob ich eine tolle Live CD von einen Konzert bekomme ,aber meistens finde ich nur die best of CDs und keine Original Album Art oder Live in Konzert . Suche so Konzerte um 1970 bis 1977 ,was halt so gibt und mit guten sound ,nicht die mit den schlechten Sound Qualitäten ala YouTube wo man viele Live Konzerte findet.
Am Elvis verkaufsregal bin ich fast immer alleine , sehe nie einen der auch Elvis Cds guckt :traurig: auch keine älteren .

こんにちは!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 17.01.2015, 19:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
@sascha:

das meinst : こんにちは! ..? das ist japanisch und heißt " Guten Tag " (Anspielung wegen der neuen 10 er CD BOX aus Japan )

Ich bin ja oft bee Media.M. oder Saturn eben um zu Gucken ob ich eine tolle Live CD von einen Konzert bekomme ,aber meistens finde ich nur die best of CDs und keine Original Album Art oder Live in Konzert . Suche so Konzerte um 1970 bis 1977 ,was halt so gibt und mit guten sound ,nicht die mit den schlechten Sound Qualitäten ala YouTube wo man viele Live Konzerte findet.
Am Elvis verkaufsregal bin ich fast immer alleine , sehe nie einen der auch Elvis Cds guckt :traurig: auch keine älteren .

こんにちは!

Traurig, aber wahr, wie schon erwähnt, geht es mir genauso wie dir; ich stehe auch immer alleine bei den Elvis CDs.

Liebe Rynn, wenn du Konzerte von 1970 bis 1977 suchst, bist du doch bei FTD gut aufgehoben.
Die Sache mit den Bootlegs, da kann ich dir auch nicht weiter helfen, da ich von Elvis keine besitze.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben