Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #811  
Alt 26.01.2011, 20:13
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von heiko Beitrag anzeigen
ist leider doch keine ente.
wat solls, wird sich ganz sicher einer finden der das material
verwertet.
auweia, da scheint jemand gerade der sprichwörtliche a.... aufgerissen zu werden von EPE. rest in peace, dear joe :traurig:
nein im ernst, wenn das stimmt was ich gehört habe könnten aufgrund des 77er spektakels wieder mal frostige zeiten anrollen
ich hoffe aber trotzdem dass es nicht so schlimm wird wie es gerade beschrieben wird. ich vermute die digipacks sind schon mal auf dem weg zur schrottpresse :traurig:
Alt Alt 26.01.2011, 20:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #812  
Alt 26.01.2011, 20:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wie ich gerade sah, ist die Box mit allen Inhalten, also DVDs, CDs und Buch - alles verlustlos natuerlich - schon herunter ladbar ...
ein herunterladbares buch.. hip hip .. hu´´a
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #813  
Alt 26.01.2011, 20:57
heiko heiko ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 282
heiko Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ein herunterladbares buch.. hip hip .. hu´´a

und alles verlustlos
  #814  
Alt 26.01.2011, 21:03
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Heutzutage ist nun mal restlos alles verfuegbar.
Wer den Kappes braucht und die Kohle hat, der legt es sich eh zu, der laedt es sich nicht.
Dann gibt es aber auch genuegend Leute, die es zwar haben wollen, aber halt fuer lau - die laden es sich.

Und dann gibt es die, die es gar nicht interessiert, denn wenn etwas kostenlos verfuegbar ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass das automatisch von Interesse ist.

Und die Schar der restlos moralisch Aufrechten ist, nicht nur in diesem Forum, klein ... sehr klein.
  #815  
Alt 26.01.2011, 21:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mich interessiert`s nicht, aber ich krieg sie trotzdem......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #816  
Alt 26.01.2011, 21:24
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Naja, als Müll würde ich es nicht bezeichnen, es gehört durchaus zu Elvis dazu. Aber zumindest haben so auch Leute etwas dazu zu schreiben, auch wenn es absolut inhaltslos ist.

Müll insofern, weil es sich um Material handelt, das für mich persönlich uninteressant ist, da es Elvis letzte Monate und daher auch seine gesundheitliche Verfassung, so wie seine Beeinträchtigung durch Medikamentenmissbrauch und die Folgen davon klar und deutlich offenlegt.

Ich hab die Elvis In Concert CD und die 2-LP, sowie die FTD Spring Tours 77, und auch die That's Live 77 DVD, damit ist das letzte Lebensjahr für mich hinreichend dokumentiert.

Das ich diese Box als Müll einstufe mag dir und vielen anderen zwar nicht genehm sein, sollte aber bei dir keine physischen oder psychischen Schmerzen nach sich ziehen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tcbrenate für diesen Beitrag:
  #817  
Alt 26.01.2011, 21:24
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Ciscoking: Du bist nicht sehr konsequent, kann dies sein?
Ach so, zwar irgendwie alles ein rechter Crap©, aber die SBs dann doch haben wollen, ja ja ...
  #818  
Alt 26.01.2011, 21:25
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
auweia, da scheint jemand gerade der sprichwörtliche a.... aufgerissen zu werden von EPE. rest in peace, dear joe :traurig:
nein im ernst, wenn das stimmt was ich gehört habe könnten aufgrund des 77er spektakels wieder mal frostige zeiten anrollen
ich hoffe aber trotzdem dass es nicht so schlimm wird wie es gerade beschrieben wird. ich vermute die digipacks sind schon mal auf dem weg zur schrottpresse :traurig:

Ich kann´s mir nicht vorstellen,dass man dem / den Herstellern der Box
den A... aufreisst.

Da hätte man das schon viel früher gemacht und der Hersteller hätte
auch keine 6 Trailer ins Netz gestellt.

Mal sehen!
  #819  
Alt 26.01.2011, 21:26
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen

Das ich diese Box als Müll einstufe mag dir und vielen anderen zwar nicht genehm sein, sollte aber bei dir keine physischen oder psychischen Schmerzen nach sich ziehen.
Wird es nicht, da ich es nicht ernst nehme. Also für mich nicht ausschlaggebend, ob und was ich mir zulege.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #820  
Alt 26.01.2011, 21:27
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
So, ich hab die ersten 3 DVDs mal im Schnelldurchlauf angeschaut und muß sagen, dass die ersten beiden, die das S8 -Material enthalten, gut schaubar sind.
Der Ton ist ok, schön Lippensynchron, keine extremen Wackelbilder und die meisten Lieder (beim schnellen durchstöbern, wohlgemerkt) schienen mir halbwegs durchzugehen. D.h. wir haben da nicht alle 10sek einen neuen Song.
Die Bildqualität ist - natürlich gemessen an Super 8 Maßstäbe - als gut zu bezeichnen, wobei es natürlich Ausreißer in beide Richtungen gibt.

DVD 3 mit dem Omaha Konzert entäuschte etwas. Da hatte ich mir eine bessere Bildquali erwartet. Aber - ich hab es mit den CBS Tapes verglichen - z.Zt. das beste Bild was man wohl bekommen kann.

Die gute Source werden die Macher wohl nur von der Fernsehshow selbst gehabt haben, aber soweit bin ich noch nicht.

Zwischenfazit: Wer Elvis gern in bewegten Bildern sieht, bekommt hier einen qualitativ guten Streifzug durch seine letzten Konzerte. wer die Möglichkeit hat, sollte sich die DVDs ruhig zulegen, kopieren, klauen, was auch immer.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben