Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.08.2006, 17:26
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Elvis Behind The Image On Entertainment tonight - The Insider

BTI ist heute im amerikanischen Fernsehen zu sehen....

es handelt sich nicht um eine gesamtausstrahlung sondern um einen bericht über diese DVDs und beschäftigt sich mit deren inhalt...

wir fühlen uns sehr geehrt....

weitere info:

http://insider.tv.yahoo.com/celeb/4531/
Alt Alt 16.08.2006, 17:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.08.2006, 20:18
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Sehr schön. Freue mich mit!
epe
  #3  
Alt 17.08.2006, 11:10
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
BTI ist heute im amerikanischen Fernsehen zu sehen...
Gut ,dass es nicht im Deutschen Fernsehen gezeigt wird.....
  #4  
Alt 17.08.2006, 11:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hansi* Beitrag anzeigen
Gut ,dass es nicht im Deutschen Fernsehen gezeigt wird.....
und warum, wenn man fragen darf

@pray: gibt´s schon erste Reaktionen? Lass mal hören bzw lesen
  #5  
Alt 17.08.2006, 21:25
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Gibt es Hoffnung das eure DVDs mal etwas billiger werden?
Hätte schon gerne alle, bisher eben nur BTI, die anderen wären auch sicher sehenswert. Macht mal ne Aktion, so auf die Art kauf 3 zahl 2
  #6  
Alt 18.08.2006, 10:21
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und warum, wenn man fragen darf

...weils digitaler Schrott ist` genauso wie einige FTD CD`s, denn ich glaube nicht, dass Elvis es wollte ,dass die Nachwelt (besonders die Jugend) sich so etwas unprofessionelles anguckt oder geschweige noch anhört!

Geschenkt; wäre für mich, da noch zu teuer.
  #7  
Alt 18.08.2006, 11:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hansi* Beitrag anzeigen
...weils digitaler Schrott ist` genauso wie einige FTD CD`s, denn ich glaube nicht, dass Elvis es wollte ,dass die Nachwelt (besonders die Jugend) sich so etwas unprofessionelles anguckt oder geschweige noch anhört!

Geschenkt; wäre für mich, da noch zu teuer.
aha..
nun, jedem seine eigene Meinung
was allerdings das anhören angeht: da haben wir ja bei den dvd´s nicht allzuviel zu tun.. leider
  #8  
Alt 18.08.2006, 13:00
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aha..
nun, jedem seine eigene Meinung
was allerdings das anhören angeht: da haben wir ja bei den dvd´s nicht allzuviel zu tun.. leider
auch gut

..das ist aber nicht meine Meinung, sondern ein Fakt ,alles andere wäre hirnrissig, mitVerlauf anzunehmen das diese Aufnahmen den Künstler Elvis Presley niveouvoll begegnen oder auch in historischer Weise Vorteile bringen.

Viele der 8mm Elvis Privat oder Konzert Shots die auf derartigen DVD`s oder Video CD`s gezeigt werden (oft ohne Ton und sehr schlechter Qualität und überteuert) bekommt man kostenlos im world wide web.
  #9  
Alt 01.07.2007, 10:58
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hansi* Beitrag anzeigen
auch gut

..das ist aber nicht meine Meinung, sondern ein Fakt ,alles andere wäre hirnrissig, mitVerlauf anzunehmen das diese Aufnahmen den Künstler Elvis Presley niveouvoll begegnen oder auch in historischer Weise Vorteile bringen.

Viele der 8mm Elvis Privat oder Konzert Shots die auf derartigen DVD`s oder Video CD`s gezeigt werden (oft ohne Ton und sehr schlechter Qualität und überteuert) bekommt man kostenlos im world wide web.
Kostenlos im World Wide Web ? Ist mir nicht bewußt, daß es irgendetwas kosten-
los gibt. Saugt das Netz nur ordentlich aus, was ihr bezahlen müsst ? Wer weiss.

Ich bin mir über die rechtlichen Grundlagen des Downloads nicht klar und lasse
da lieber die Finger von, das wichtigste gibt es doch sowieso zu kaufen und noch
in besserer Qualität.
  #10  
Alt 01.07.2007, 13:10
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
das must du nicht genau nehmen was hansi sagt...er mag mich nicht besonders und er scannt immer in diversen foren und nöllt dann rum

jeder der die produkte kennt und sie mit dem am markt erhältlichen vergleicht lacht sich kaputt über seine kommentare

ausserdem kennen sie hansi und die hintergründe...erwähne das nur weil du vielleicht nochnicht über hansi bescheid weisst...
erfreulicher weise ist das alles alt und er kümmert sich mittlerweile wieder um seine eigenen sachen

und da du unsere sachen hast brauche ich ja kaum über die qualli sprechen...
Antwort

Stichworte
behind, entertainment, image, insider, tonight

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben