Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 18.05.2008, 16:28
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
mit einer normalen dvd auf einem plasma-fernseher...
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Alt Alt 18.05.2008, 16:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 18.05.2008, 16:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
interessant, danke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 18.05.2008, 16:35
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
da muss ich dir widersprechen, das stimmt so nicht. wir haben 1:1 verglichen und die laserdisc hat eindeutig ein schlechteres bild.

naja, jeder macht halt so seine eigenen erfahrungen

die laserdisc ist ja auch kein unantastbares medium! laserrott, aufbewahrung u.s.w.
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #24  
Alt 18.05.2008, 16:48
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Gestern neu in meine Laserdisc-Sammlung gekommen
nicht böse sein,aber ne neue digi-cam könnteste auch gebrauchen...
  #25  
Alt 18.05.2008, 16:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
er hat doch im ried-thread geschrieben, daß er beim nächsten mal die neue cam mitnimmt. demzufolge hat er zumindest schon mal eine
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 18.05.2008, 17:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
nicht böse sein,aber ne neue digi-cam könnteste auch gebrauchen...
Wir haben auch eine bessere, erst zu Weihnachten gekauft.
Ich hab auch keine Lust und Zeit wegen der Fotos die ich hier einstelle wie in einem Fotostudio zu arbeiten und mir die grösste Mühe zu geben
  #27  
Alt 18.05.2008, 18:01
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wir haben auch eine bessere, erst zu Weihnachten gekauft.
Ich hab auch keine Lust und Zeit wegen der Fotos die ich hier einstelle wie in einem Fotostudio zu arbeiten und mir die grösste Mühe zu geben
gute fotos einstellen macht aber genauso viel arbeit wie schlechte...
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #28  
Alt 18.05.2008, 20:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
gute fotos einstellen macht aber genauso viel arbeit wie schlechte...

Ich red ja nicht vom einstellen, sondern vom machen.
Ich bin auch ein schlechter Fotograf, gebe ich gerne zu
  #29  
Alt 20.05.2008, 16:48
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
.... spielt der auch NTSC????
Ist wohl auch besser so, dass PIONEERs CLD 2950 beide Farbsysteme ( PAL / NTSC ) abspielt. Anderenfalls hätte Johnny B. an seinem Neuerwerb, den eingangs gezeigten 5 Laserdiscs keine Freude, sind sie doch alle -wie der versierte Elvis-Laserdisc-Sammler unschwer ( auch bei aller Unschärfe des Fotos ) erkennen kann- im NTSC-Format !

Überhaupt ist eventuellen Interessenten an diesem Medium in Hinsicht auf die Anschaffung ( + Abspielen ) von Elvis-LDs strengstens empfohlen, darauf zu achten, dass der Player wenigstens NTSC abspielen kann.

Mit Einführung des Systems 1978 und der Veröffentlichung von entsprechenden Scheiben unter dem Namen Laserdisc ab 1982 waren vor allem Japan ( letzte Produktion im Jahre 2000 ) und die USA Hauptmärkte.
Somit ist nachvollziehbar, dass auch die meisten Elvis-Laserdisc im NTSC- Format sind. Ich selbst schätze den Anteil an PAL-LDs unter den Elvis-Scheiben auf ( nur ) ca. 10% ! So kommen als PAL-LDs aus europäischen Presswerken : CHARRO ( Frankreich 1991 ), JAILHOUSE ROCK ( Niederlande 1992 ), ALOHA FROM HAWAII ( Deutschland / Österreich 1991 ) , ONE NIGHT WITH YOU ( Deutschland / Österreich 1992 ), `68 COMEBACK SPECIAL ( Deutschland 1991 ) , ELVIS IN HOLLYWOOD ( Deutschland 1993 ) und ELVIS ON TOUR wie auch THAT`S THE WAY IT IS aus Großbritannien ( 1984 ).
  #30  
Alt 23.05.2008, 09:14
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
naja, jeder macht halt so seine eigenen erfahrungen
Wie machst du denn deine ?


Zitat:
Zitat von gast-20071202 vom 11.02.2007 Beitrag anzeigen
Cool, hast du noch einen Laserdisc-Player?
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
hatte mal einen einfachen, ohne ntsc und wendeautomatik
Hast du ( inzwischen ) einen Player ?

.
Antwort

Stichworte
bildplatten, laserdisc

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben