Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 19.05.2014, 23:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Jan, es stimmt schon was Dr. Nic sagt. Nun müssen wir uns aber auch mal überlegen, was wir tun würden, wenn wir einen richtig guten raren Streifen durch Zufall bekommen würden. Mit detailierten NAhaufnahmen und ganz und gar atemberaubend. Wenn wir den Transfer dann machen lassen (ist gar nicht sooo teuer) und das Ding zuhause mit Herzpoltern zigfach ansehen.


Wenn Du den Clip in YouTube uppst freuen sich ein paar hundert Fans weltweit für ein, zwei Tage und das Ding ist aus der "uninteressant" Liste, verbrannt.

Wenn man das Reel nun verkauft kriegt man vielleicht 500 oder 1000 Euro dafür, wenn es gut läuft...und man hat den Transfer für alle Zeit in de Tasche, den kannst Du dann gegen einen anderen raren Film tauschen, dann hast Du schon zwei und so machst Du das dann bis Du alles hast.

Natürlich will ich die Sachen auch sehen. Ich finde es absolut uneigennützig und großzügig von unserem übrigens osteuropäischen Member, dass er aus reiner Begeisterung für die Gruppe, das Reel quasi gespendet hat, er hat es mir geschickt, einfach so. Der freut sich ein Loch in den Bauch, dass die Leute sich freuen und er schrieb mir noch, dass das sein einziges "Orginal" Material sei und er sonst nichts habe. Der schenkt einfach sein wertvollstes Ding her.

Und bedankt sich nun zigfach, dass wir es transferiert haben und bearbeitet haben, dabei ist er doch der Held.

Der hat nichts und das bißchen was er hat, schenkt er noch her und freut sich wie ein Schneekönig.


Das jetzt rauskommt, dass es ne Kopie ist usw. ist fast schon zweitrangig, der hat die Großzügigkeit von Elvis abgeschaut und das ist einfach ne schöne Sache, aber das nur mal am Rande.

Dass der gute Peter das so nicht macht, ist für mich erstmal nachvollziehbar, wenngleich ich auch sterbe, weil ich die Sachen wenigstens sehen will.

Wer überredet ihn denn jetzt, dass er in Bad Nauheim oder so, eine ähnliche Aktion macht wie in Amsterdam?


__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.05.2014, 23:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 19.05.2014, 23:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
Danke - aber was hätte ich davon hier ein Märchen zu erzählen ?

Nein, ich hätte natürlich auch gerne das ganze Material und es ist schon eine wirklich tolle Qualität, die man mit der Technik da herauszaubern kann.

Was die Screenings in England bzw. Amsterdam angeht... da darf man gespannt sein, was Andrew Hearn letztlich damit macht... vor kurzem hat er ja einen 40minütigen "Clip" von 1977 bereits veräussert.... sich aber selbst eine Kopie vorher gemacht .... mal sehen ob die irgendwie in den Umlauf kommt, oder aber eventuell eines Tages "zufällig" von Peter zum Verkauf auftaucht....

Ich kenne Andrew, ich kenne auch das Reel, aber sein Startgebot....er ist auch bei uns in der Gruppe...er ist ja sogar mit Barbara Hearn verwandt...er hat auch Ringe usw. Das würde sich fast mal lohnen ihn auf der Insel zu besuchen glaube ich...

Ich krieg inzwischen auch ein paar Sachen zu sehen, die nicht weitergeben darf usw. also es gibt genug Sachen...auch Bilder...aber wenn ich das Vertrauen enttäuschen würde und etwas "droppen" würde wär sofort raus...ich hab auch mal gehört, dass Sony bei Peter nachgefragt hat, weiß nicht ob das stimmt, aber eventuell kommt dann auf dem Weg was...
__________________
Ohne Worte!
  #33  
Alt 19.05.2014, 23:40
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Immerhin zeigen die ihre Sachen jetzt zum Teil mal:

https://www.youtube.com/watch?v=vjmUWJSYWH4#t=125

Das wurde so glaube ich in Amsterdam gezeigt....
Wow
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 20.05.2014, 00:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Allerdings und das ist noch gar nichts!!!


Dr. Nic also hat Bud Glass keine 16mm Aufnahmen aus anderem Winkel von Baltimore?
__________________
Ohne Worte!
  #35  
Alt 20.05.2014, 01:05
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
16mm Aufnahmen sind für privat mitgefilmte "Schnipsel" super selten, weil es auch seinerzeit schon ein höherer finanzieller Aufwand war das Material zu besorgen, das Equipment teurer und vom "unbehelligten" Reinschmuggeln bzw. Filmen mal ganz abgesehen eher als unpraktikabel und unhandlich anzusehen war.

16mm ist nur ein Zwischenschritt um eine Kopie anzufertigen

was Bud Glass oder andere Sammler in ihren Sammlungen haben steht mir nicht zu hier zu posten - abgesehen davon, dass ich auch nicht allwissend bin
  #36  
Alt 20.05.2014, 06:51
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen

Jan, Du weißt, dass das keine Vermutungen sind, sondern ich immer erst dann den Mund aufmache, wenn ich etwas weiß...
André, hier bitte keine Realnames!
  #37  
Alt 20.05.2014, 06:56
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Jan, es stimmt schon was Dr. Nic sagt. Nun müssen wir uns aber auch mal überlegen, was wir tun würden, wenn wir einen richtig guten raren Streifen durch Zufall bekommen würden.
Ich heisse Hans! Hans Muff!

Die Frage ist berechtigt. Ich hab keine Ahnung was ich damit machen würde.
  #38  
Alt 20.05.2014, 07:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Hans Muff Beitrag anzeigen
Ich heisse Hans! Hans Muff!

Mein Name ist Bond....James Bond...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #39  
Alt 20.05.2014, 09:33
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Immerhin zeigen die ihre Sachen jetzt zum Teil mal:

https://www.youtube.com/watch?v=vjmUWJSYWH4#t=125


Das wurde so glaube ich in Amsterdam gezeigt....
Wahnsinn! Das ist eine geniale Art, die Super 8 "Schnipsel" in Szene zu setzen. So erhalten sie ihre volle Wirkung und man kann sich auf die "Highlights" beschränken.

Wirklich toll gemacht
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben