Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 26.09.2017, 21:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Genau das ist das Problem heutzutage. Man liest irgend wo Elvis wollte diese od. jene Szene nicht drehen od. fand einen Song nicht so gut u. schon wird es zur eigenen Meinung. Man hat aber auch laufend gelesen welchen Spaß Elvis bei den Dreharbeiten hatte u. deshalb kann er sich nicht so schlecht gefühlt haben wie uns oft eingeredet wird.
Also gucken u. sich eine eigene Meinung bilden.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.09.2017, 21:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 26.09.2017, 21:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, da hast du recht. Man ist dann schon ein bisschen beeinflusst. Ich finde solche Szenen aber auch selbst ziemlich albern.
Und er hatte den Spaß bei einigen Filmen wohl eher nach Drehschluss!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #33  
Alt 28.09.2017, 10:36
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Wenn Fun in Acapulco und Double Trouble schon zu hart sind... Wie ist es dann mit Harum Scarum oder Clambake ?!
  #34  
Alt 28.09.2017, 10:42
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Wenn Fun in Acapulco und Double Trouble schon zu hart sind... Wie ist es dann mit Harum Scarum oder Clambake ?!
Harum Scarum wird bestimmt auch ne harte Prüfung.
Aber Clambake habe ich schon gesehen. Find ich jetzt nicht gaaaanz so schlimm- ich mag seine deutsche Stimme nicht in dem Film und diese lächerlichen Tanzszenen bei der Reparatur des Bootes. War doch der Film mit diesen Rennbooten, oder?

Am meisten freue ich mich auf Loving You, Change Of Habit, Live A Little..., Charro - eigentlich auf alle. Morgen kommen sie
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (28.09.2017 um 10:46 Uhr)
  #35  
Alt 28.09.2017, 11:02
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Live a Little, Live a Little... Da kommt ja noch diese Gesamgseinlage mit dem Hund.
Ansonsten eigentlich eine passable Komödie.

Loving You ist etwas schnulzig aber die ganzen Auftritte im Film sind gut gemacht ! Da wird noch ordentlich die Hüfte geschwungen. Das ergänzt dann die fehlenden Live Aufnahmen aus den 50s.

Charro ist ein simpler Western. Dort gefällt mir das er überhaupt nicht singt. Definitiv einer seiner besten Filme.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 28.09.2017, 11:20
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Neben King Creole, hoffe ich. Und Blue Hawaii mag ich wegen der lockeren Stimmung im Film. Ich finde ihn superwitzig als er sich so zusammen reißen muss, in der Szene in der seine Film-Mutter auf ihn einredet. Auf dieser Couch. Ich glaube, er wäre fast geplatzt vor Lachen über dieses überkandidelte Gerede von ihr


Off-Topic:

Übrigens: Wenn man zwei Hundenäpfe aus Blech ins Spülwasser taucht und die aneinander stoßen, hat man den ersten Ton von Blue Hawaii
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (28.09.2017 um 11:22 Uhr)
  #37  
Alt 28.09.2017, 11:20
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Für mich ist sein bester Film CoH. Da sah er super aus, leicht gesellschaftskritisch und der Titelsong ist Hammer.
  #38  
Alt 28.09.2017, 12:13
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Einige Filme haben einen sozialkritischen Touch.
Wild in The Country, King Creole und auf einer anderen Ebene, sogar extrem: Flaming Star.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #39  
Alt 28.09.2017, 13:30
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
King Creole ist der beste Film!

Blue Hawaii sehe ich auch sehr gerne, eben wegen der lockeren Stimmung. G.I. Blues finde ich aber auch sehr gut, ebenso wie Wild in the Country.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 28.09.2017, 13:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Flaming Star finde ich auch super. Und Kid Galahad.

Love Me Tender mag ich auch sehr, weil's halt sein erster war und er war noch so furchtbar jung und aufgeregt. Ich finde, man merkt es ihm im Film auch an!
Wie hieß das: "He overacted..."
Und das stimmt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben