Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 27.09.2006, 23:08
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nela Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch so wie in jeder anderen Beziehung!!
Ich fand die zwei ein schönes Paar und schaut Euch Priscilla heute an das ist immer noch eine wunderschöne Frau für Ihr Alter!!!

nela
Ich verteidige sie ja in vielerlei Hinsicht.....aber findest du sie wirklich noch so hübsch?

Ich denke, sie hatte definitiv nicht nur eine OP zu viel.....sie ist leichenblass und kann kaum mehr lächeln.

Schade, denn sie war wirklich einmal eine außergewöhnlich hübsche Frau und in meinen Augen hat sie optisch auf jeden Fall am besten zum King gepasst - alles andere lässt sich leider nur schwer beurteilen!
Alt Alt 27.09.2006, 23:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 28.09.2006, 09:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von nela Beitrag anzeigen
Wer zum Teufel hat diese Buch geschrieben das Ihr alle davon so begeistert sind???
Wo krigt man es und wie heisst der Titel auf Deutsch?? Sicher nicht die Kindsbraut oder??

Ich muss das auch lesen wenn alle so begeistert sind von dem Buch!!??

nela
Hallo Nela,das Buch Child-bride ist von Suzanne Finstad.Ist nur in Englisch zu bekommen
  #83  
Alt 28.09.2006, 11:08
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen


Ich verteidige sie ja in vielerlei Hinsicht.....aber findest du sie wirklich noch so hübsch?

Ich denke, sie hatte definitiv nicht nur eine OP zu viel.....sie ist leichenblass und kann kaum mehr lächeln.
ich finde auch daß sie durch die viele plastische Chirurgie mittlerweile fast Ähnlichkeit mit einer Dragqueen hat



Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Schade, denn sie war wirklich einmal eine außergewöhnlich hübsche Frau und in meinen Augen hat sie optisch auf jeden Fall am besten zum King gepasst - alles andere lässt sich leider nur schwer beurteilen!
ganz meine Meinung ...

  #84  
Alt 28.09.2006, 15:37
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
[quote=Mondstaub;135745]ich finde auch daß sie durch die viele plastische Chirurgie mittlerweile fast Ähnlichkeit mit einer Dragqueen hat




Es gibt ja noch viel schlimmere Bilder. Wie kann man sich nur so verunstalten. Finde es nur traurig:traurig: wenn ich solche Bilder sehe, denn sie war ja mal wirklich sehr hübsch.
  #85  
Alt 28.09.2006, 15:58
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nela Beitrag anzeigen
Wer zum Teufel hat diese Buch geschrieben das Ihr alle davon so begeistert sind???
Wo krigt man es und wie heisst der Titel auf Deutsch?? Sicher nicht die Kindsbraut oder??

Ich muss das auch lesen wenn alle so begeistert sind von dem Buch!!??

nela
Ich beispielsweise finde, dass „Child Bride“ keineswegs so aufschlussreich ist, wie Suzanne Finstad das immer behauptet. „Das große Enthüllungsbuch über die böse Priscilla“ ……

Die Autorin „erweitert“ Priscillas Buch um ihre Kindheit und die Zeit nach Elvis Tod.

Was deckt sie groß auf? Welche Lügen? Wenn es die Geschichte mit Carry Grant sein sollte …. Also bitte…..Es ist doch nun völlig egal, ob er Priscilla vorstellen wollte oder sie ihn gebeten hat, das zu tun. Der Einzige, der in diesem Buch verdammt schlecht weg kommt, ist Herr Grant selbst. Denn als verheirateter Mann eine 14jährige zu erpressen, mit ihm schlafen zu müssen, wenn man Elvis kennen lernen möchte, halte ich für sehr fragwürdig. Dass er das auch noch öffentlich äußert, sagt alles über die Persönlichkeit dieses Mannes aus. Jeder, mit gesundem Menschenverstand sollte wissen, dass einen das nicht gerade in ein positives Licht setzt. Mal davon abgesehen, ob das überhaupt stimmt.

Die zweite „große Enthüllung“ über Priscilla ist, dass sie während ihrer Zeit in Deutschland auch andere Teenie-Flirts hatte – außer Elvis.

Ach was? Hätte jemand ernsthaft geglaubt, so ein hübsches, junges Mädel würde 2 Jahre einem Mann hinter hertrauern, den sie glaubt, nie wieder zu sehen.
Elvis gab ihr nicht den Eindruck, dass die beiden je eine Chance hätten. Er rief sie allenfalls sporadisch an, wenn ihm gerade danach war.
Natürlich ging ihr Leben in Deutschland irgendwann weiter! Dazu gehört in dem Alter der ein oder andere Flirt – ist doch völlig normal.
Warum hat sie das dann nicht in „Elvis und Me“ geschrieben? Weil es schlichtweg einfach nicht das Thema war! Es ging um ihre Geschichte mit Elvis. Sie mag sicherlich weiter in ihn verliebt gewesen sein, nur hat sie Realität und Zukunfts-Wunschträume einfach auseinander gehalten und in der Realität gelebt und andere Jungs kennen gelernt.

Dieses Buch ist reine Ansichtssache. Die einen werfen Priscilla vor, Elvis nach Scheidung und Tod ausgenutzt zu haben. Diese werden an ihr kein gutes Haar lassen.

Andere können Priscillas Handeln verstehen und ziehen den Hut vor dieser Frau. Immerhin hat sie es geschafft, Elvis Vermächtnis in den Köpfen der Menschen weiterleben zu lassen und Graceland zu erhalten. Es sind immerhin wir Fans, die dort „hinpilgern“ – so falsch kann dieser Schritt nicht gewesen sein. Denn bedenkt man die finanzielle Situation nach Elvis Tod, so war dies vermutlich ein wichtiger Schritt, Graceland zu halten, dessen Erhaltung verschlingt schließlich Unsummen.

Dieser Frau mag man sicherlich Dinge vorwerfen (allen voran ihre Sektenangehörigkeit), ich halte sie dennoch nicht für einen schlechten Menschen. Wieso auch?
  #86  
Alt 28.09.2006, 16:55
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ich meine das Buch ist sehr interessant. Priscilla arbeitete erst zusammen mit die Autorin,die zugang zu Authentischen Quellen und Material hatte.Bis sie sich weigerte die Geschichte nach Priscilla´s wünschen zu beschönigen.Dann zog Priscilla sich von dem Projekt zurück und versuchte die veröffentlichung zu verhindern.
  #87  
Alt 28.09.2006, 17:06
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich meine das Buch ist sehr interessant. Priscilla arbeitete erst zusammen mit die Autorin,die zugang zu Authentischen Quellen und Material hatte.Bis sie sich weigerte die Geschichte nach Priscilla´s wünschen zu beschönigen.Dann zog Priscilla sich von dem Projekt zurück und versuchte die veröffentlichung zu verhindern.
sagt wer ... Suzanne Finstad ... es ist ja schließlich Priscillas Leben ... wer möchte nicht die Kontrolle behalten über die Dinge, die über einen preisgegeben/geschrieben werden ?
  #88  
Alt 28.09.2006, 17:45
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
sagt wer ... Suzanne Finstad ... es ist ja schließlich Priscillas Leben ... wer möchte nicht die Kontrolle behalten über die Dinge, die über einen preisgegeben/geschrieben werden ?
Tja, hat sich denn Priscilla daran gehalten als sie ihr Buch geschrieben hatte? Hatte Elvis da noch die Möglichkeit die Kontrolle darüber zu behalten, was über ihn geschrieben und preisgegeben werden soll?
  #89  
Alt 28.09.2006, 17:49
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry, sind zwar schöne Videos, kann mich mit diesen aber nicht anfreuden.

Für mich reine Heuchelei!
  #90  
Alt 28.09.2006, 18:10
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Tja, hat sich denn Priscilla daran gehalten als sie ihr Buch geschrieben hatte? Hatte Elvis da noch die Möglichkeit die Kontrolle darüber zu behalten, was über ihn geschrieben und preisgegeben werden soll?
in ihrem Buch schreibt sie nichts, das dem Andenken von Elvis schaden würde und es war ihr gemeinsames Leben ... sie hat ein Recht darüber zu berichten ...
Antwort

Stichworte
elvisundpriscilla, video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben