Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.04.2007, 23:04
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
aber da fällt mir die Werbung für das Auto ein.. ist das wirklich Lee Majors oder ein Double wie mir jemand erzählte.
Das ist er schon selbst. Wieso sollte das ein Double sein?
Alt Alt 01.04.2007, 23:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.04.2007, 23:07
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Das ist er schon selbst. Wieso sollte das ein Double sein?
k.a. wurde mir so erzählt. Aber woher weisste ob er das is
  #13  
Alt 01.04.2007, 23:07
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
aber da fällt mir die Werbung für das Auto ein.. ist das wirklich Lee Majors oder ein Double wie mir jemand erzählte.

Also ich fände es geil wenn die DVD in Deutschland erscheinen würde und würde mir die sofort holen
Hallo!

Ich habe nach anfrage bei 20th Century Fox (Deutschland) ob die Serie "The Fall Guy" als DVD-Box in deutscher Sprache geplant ist folgende Antwort erhalten!

Sehr geehrter Herr Renz, es bestanden Pläne,die Serie dieses Jahr auf DVD zu veröffentlichen-zumindest die Season eins. Doch leider sind hier technische Schwierigkeiten dazwischen gekommen,so dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben werden muste. Wir sind aber sicher:aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ihr Foxhome Team
  #14  
Alt 01.04.2007, 23:09
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe nach anfrage bei 20th Century Fox (Deutschland) ob die Serie "The Fall Guy" als DVD-Box in deutscher Sprache geplant ist folgende Antwort erhalten!

Sehr geehrter Herr Renz, es bestanden Pläne,die Serie dieses Jahr auf DVD zu veröffentlichen-zumindest die Season eins. Doch leider sind hier technische Schwierigkeiten dazwischen gekommen,so dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben werden muste. Wir sind aber sicher:aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ihr Foxhome Team
eine ähnlich antwort gab es auf die Anfrage zur DVD Elvis on Tour
  #15  
Alt 03.04.2007, 21:24
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
...kommt doch tatsächlich als DVD raus



erscheinungstermin in den usa: 05.06.2007

ICH HAB MICH GERADE NASS GEMACHT
Hammer! Dann kann ich mir das Digitalisieren wohl jetzt sparen. Dabei war ich schon bis Folge 18 inklusive Pilotfilm. Naja, auch nicht so schlimm, denn über 60 Folgen hätten noch vor mir gelegen.
  #16  
Alt 03.04.2007, 21:26
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe nach anfrage bei 20th Century Fox (Deutschland) ob die Serie "The Fall Guy" als DVD-Box in deutscher Sprache geplant ist folgende Antwort erhalten!

Sehr geehrter Herr Renz, es bestanden Pläne,die Serie dieses Jahr auf DVD zu veröffentlichen-zumindest die Season eins. Doch leider sind hier technische Schwierigkeiten dazwischen gekommen,so dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben werden muste. Wir sind aber sicher:aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ihr Foxhome Team
OH! Und was muss ich jetzt hier lesen?
  #17  
Alt 03.04.2007, 21:27
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
OH! Und was muss ich jetzt hier lesen?
kauf dir die englische version und schneide die deutsche tonspur rein
  #18  
Alt 03.04.2007, 22:25
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
kauf dir die englische version und schneide die deutsche tonspur rein
solange die versionen nicht unterschiedlich geschnitten sind, geht das recht einfach - falls sie sich unterscheiden, wirds zur qual.

aber die arbeit haben sich schon andere leute gemacht... auf einschlägig bekannten seiten gibts entsprechende ed2k-links (und sicher auch torrent-links). dauert halt nur etwas, da sie nicht wirklich weit verbreitet sind.
  #19  
Alt 03.04.2007, 22:30
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
solange die versionen nicht unterschiedlich geschnitten sind, geht das recht einfach - falls sie sich unterscheiden, wirds zur qual.

aber die arbeit haben sich schon andere leute gemacht... auf einschlägig bekannten seiten gibts entsprechende ed2k-links (und sicher auch torrent-links). dauert halt nur etwas, da sie nicht wirklich weit verbreitet sind.
naja..irgendwann wird die deutsche version schon kommen.


bis dahin könnte ich endlich mal die "ein duke kommt selten allein" dvds anschauen, die ich mir letztes jahr kaufte.
  #20  
Alt 03.04.2007, 22:53
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
naja..irgendwann wird die deutsche version schon kommen.

ja, irgendwann. man sollte aber wissen, dass das dvd-format schon fast am ende seiner lebensdauer angekommen ist.
dieses jahr fängts langsam an, aber spätestens ab nächstes jahr gehts richtig los mit blue-ray (bzw. hd-dvd). da willste dann auch wieder alles im neuen format haben, weil dir die billige auflösung deiner dvd auf den neuen hd-fernsehern garantiert nicht mehr ausreicht.

die serien die ich wirklich schauen möchte, die saug ich mir ausm netz. wenn die jeweiligen firmen es nicht auf die reihe bekommen, dann ist es ihr pech.
oder die neue masche: eine staffel auf 2 dvd-boxen verteilen - natürlich zum jeweils gleichen preis einer kompletten staffel. so geschehen z.b. bei der 6. staffel "gilmore girls", 2. staffel "lost", etc.
da nuckel ich mir lieber 2 stunden nachdem z.b. die aktuelle folge der 3. staffel von "lost" auf premiere lief, das ding in perfekter qualität ausm netz.
Antwort

Stichworte
colt, fälle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben