Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.07.2007, 05:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Sergeant Elvis Presley in Grafenwöhr




Dieses von Peter Heigl geschriebene Buch erschien dieser Tage beim Buch- und Kunstverlag in deutsch und englischer Sprache.

Elvis hatte mit der Company C ein Manöver in Grafenwöhr / Bayern an der tschechischen Grenze und dieses Buch widmet sich diesem Ereignis. Weitere Infos folgen!

Quelle: www.elvisclubberlin.de
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 27.07.2007, 05:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.07.2007, 08:25
frankie frankie ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Kassel
Beiträge: 49
frankie Renommee-Level 2%
mmmhhh......ist ja vielleicht ganz interessant, aber ich muss mich doch echt wundern, warum so ein buch, über so ein "ereigniss" erst fast 50 jahre NACH dem geschehen erscheint?!
ich meine, innerhalb der langen zeit gehen doch ne menge an erinnerungen verloren, auch wenn man sich noch so viel notizen gemacht hat.
also ich bin skeptisch, was den wahrheitsgehalt angeht. dennoch kann das buch recht unterhaltsam sein.
  #3  
Alt 29.07.2007, 19:20
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
für 11.50€ würde ich da nichts sehr grosses erwarten
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #4  
Alt 31.07.2007, 10:57
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube diese "Erinnerungsbücher" sind mit sehr viel Vorsicht zu lesen und daher glaube ich auch mehr den beweisbaren, nachprüfbaren Daten. Lesen, ja, aber kaufen? Nein.
  #5  
Alt 31.07.2007, 11:06
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Es gibt kein buch ohne fehlern.Wenn man über elvis in grafenwöhr wissen wil soll das buch Elvis in the Army von William J. Taylor lesen.
  #6  
Alt 31.07.2007, 14:21
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich werde es mir kaufen, denn ich liebe die Geschichten aus Deutschland. Er war so nah und ich durfte ihn nicht sehen.

Wenn ich da dran denke, muss ich lachen. Ich wollte von Bayern aus nach Bad Nauheim trampen mit 14 Jahren. Aber meine Mutter hat mich erwischt und dann gab's Prügel.
  #7  
Alt 01.08.2007, 21:19
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Wo kann man denn das Buch kaufen. Ich habe auf der Seite des Kunst-und Buchverlages nichts gefunden und bei Amazon sieht es aus, als ob es nicht mehr lieferbar ist. Wer kann mir helfen???
  #8  
Alt 01.08.2007, 21:21
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Wo kann man denn das Buch kaufen. Ich habe auf der Seite des Kunst-und Buchverlages nichts gefunden und bei Amazon sieht es aus, als ob es nicht mehr lieferbar ist. Wer kann mir helfen???


http://www.preistester.de/cgi-bin/pt...&id=3935719426
  #9  
Alt 02.08.2007, 00:18
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
vielen dank
  #10  
Alt 02.08.2007, 07:21
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Ich werde es mir kaufen, denn ich liebe die Geschichten aus Deutschland. Er war so nah und ich durfte ihn nicht sehen.

Wenn ich da dran denke, muss ich lachen. Ich wollte von Bayern aus nach Bad Nauheim trampen mit 14 Jahren. Aber meine Mutter hat mich erwischt und dann gab's Prügel.
So erging es mir auch, nur wir waren ja viel zu jung

Steamroller:
Ich glaube diese "Erinnerungsbücher" sind mit sehr viel Vorsicht zu lesen und daher glaube ich auch mehr den beweisbaren, nachprüfbaren Daten. Lesen, ja, aber kaufen? Nein.


Ich habe es aber schon bestellt
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Antwort

Stichworte
grafenwöhr, sergeant


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben