Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 10.01.2018, 23:58
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
So ein Quatsch Habe schon öfter aus Uk bestellt und da das Pfund viel weniger wert hat als früher kostet das ganze kaum mehr wie eine Bestellung aus Deutschland! Lässt sich gut auf Amazon kontrollieren.
Quatsch nenn ich jetzt mal Deine Antwort.
Habe schon oft Pakete aus UK geschickt, und die waren auch schon früher sehr teuer.

Nur ein Beispiel: ein von Amazon UK bestelltes Tablet kostete das Porto 20,- Pfund. Als ich es zurück schickte (es war defekt), zahlte ich aber nur € 10,-
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Alt Alt 10.01.2018, 23:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 11.01.2018, 08:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
(Obwohl... Eigentlich schon!)
Ja, das ist schon so. Du empfindest die meisten anderen User hier als unfähig - sei ehrlich.


Zitat:
Dass dort keine Versandkosten vorab verfügbar sind, ist mir seit Ewigkeiten bekannt.Ebenso das Angebot selbst. Fazit (aus beidem): ICH muss da nichts kaufen! (Und unterstütze somit das Procedere auch nicht.)
Schön für DICH. Aber nun gibt es auch Menschen, die dieses Wissen nicht von Geburt an haben, und ihre Erfahrungen erst selbst machen müssen.

Zitat:
...eben nicht nur ausschließlich dort zu haben.
Doch, zu dem Zeitpunkt wurde das Buch "Like Any Other Soldier" nur dort angeboten. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich nicht näher mit asiatischen und australischen Angeboten beschäftigt habe.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 14.01.2018, 01:10
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Quatsch nenn ich jetzt mal Deine Antwort.
Habe schon oft Pakete aus UK geschickt, und die waren auch schon früher sehr teuer.

Nur ein Beispiel: ein von Amazon UK bestelltes Tablet kostete das Porto 20,- Pfund. Als ich es zurück schickte (es war defekt), zahlte ich aber nur € 10,-
So meine Liebe habe mal zum Spass eine Elvis Dvd Box in den Warenkorb bei Amazon uk gelegt....Porto 2,90 GBP. Was ist daran nun teuer? Ausser das Amazon von Deutschland aus umsonst ab 29 Euro liefert?

Order Summary
Items: GBP 11.89
Postage & Packing: GBP 2.90
(Order Total: GBP 14.79)
  #34  
Alt 14.01.2018, 09:03
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Man muss mal dazu sagen, dass so ein Versand-Riese wie Amazon andere Möglichkeiten hat, die Versandkosten zu berechnen. Kann auch gut sein, dass die Sonderkonditionen beim Versenden bekommen. Amazon ist Großkunde bei der Post. Am Ende steht IMMER: Keiner schenkt dir was.
Als mir ein Privatmensch ein Buch aus Amerika geschickt hat, war das auch richtig teuer. Und ich habe es ihm auch geglaubt. Er hat extra die Versandkosten bei verschiedenen Anbietern verglichen und mich darüber informiert.


Aber zurück zum Thread: Hat jemand das Buch? Habe bisher nur gehört, dass es sehr hochwertig sein soll bezüglich der Papierqualität und der Fotos.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (14.01.2018 um 09:12 Uhr)
  #35  
Alt 14.01.2018, 23:19
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Wir haben in den letzten Wochen mehrere Dinge aus England bestellt!
CD´s und auch Elvis Kleider bzw. den tollen Pullover aus Change of Habit!

CD Versandkosten waren 2.90 Pfund
Elvis Kleider incl. Porto und Verpackung 6 Pfund
Pullover 6 Pfund
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 15.01.2018, 00:46
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Man muss mal dazu sagen, dass so ein Versand-Riese wie Amazon andere Möglichkeiten hat, die Versandkosten zu berechnen. Kann auch gut sein, dass die Sonderkonditionen beim Versenden bekommen. Amazon ist Großkunde bei der Post. Am Ende steht IMMER: Keiner schenkt dir was.
Als mir ein Privatmensch ein Buch aus Amerika geschickt hat, war das auch richtig teuer. Und ich habe es ihm auch geglaubt. Er hat extra die Versandkosten bei verschiedenen Anbietern verglichen und mich darüber informiert.


Aber zurück zum Thread: Hat jemand das Buch? Habe bisher nur gehört, dass es sehr hochwertig sein soll bezüglich der Papierqualität und der Fotos.
Das Beispiel von der Teuersten war auch Amazon
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 15.01.2018, 01:28
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ach jau - wer weiß, wann das war
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #38  
Alt 15.01.2018, 12:55
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Wir haben in den letzten Wochen mehrere Dinge aus England bestellt!
CD´s und auch Elvis Kleider bzw. den tollen Pullover aus Change of Habit!

CD Versandkosten waren 2.90 Pfund
Elvis Kleider incl. Porto und Verpackung 6 Pfund
Pullover 6 Pfund

Dürfen wir von den Kleidern und Pullover ein Foto sehen?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #39  
Alt 15.01.2018, 14:12
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
So meine Liebe habe mal zum Spass eine Elvis Dvd Box in den Warenkorb bei Amazon uk gelegt...
Dann lass uns das mal empirisch testen. Welche Box? Und hast Du die auch bei amazon.de in den Warenkorb gelegt?

Als nächstes buchst Du einen Londonflug und kaufst dort die gleiche Box und verschickst sie anschließend mit der Royal Mail.

Dann wirst Du feststellen können, dass es weltweit verschiedene Paketdienste gibt, die unterschiedlich viel verlangen (und die Briten gehören nicht zu den günstigen). Außerdem passsen sich die Preises nicht kontinuierlich dem Gewicht an, sondern sprunghaft. Nebst der Form des Paketes.

Amazon schickt nur scheinbar kostengünstiger, in vielen Fällen stecken versteckte Postgebühren in den Preisen. Was man gut sehen kann, wenn man einen anderen Anbieter wählt. Der verlangt dann meistens einen niederen Preis, aber man zahlt dann ordentlich Porto. Beides zusammen ergibt dann, oh Wunder und Staun, den Preis von Amazon.

Abgesehen davon schlagen Händler auch noch das sogenannte "Handling" drauf, eben das Verpackungsmaterial und das Verpacken selbst.



@honeybee

Gute Idee. Probier mal asiatische Post. Die ist mitunter komplett gebührenfrei. Ist mir ein Rätsel, wie etwas von so weit her billiger ist als aus dem nachbarlichen oder gar im eigenen Land. Noch dazu, wo diese Päckchen dann ja auch von unserer Post weiter befördert werden.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 15.01.2018, 14:35
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen

@honeybee

Gute Idee. Probier mal asiatische Post. Die ist mitunter komplett gebührenfrei. Ist mir ein Rätsel, wie etwas von so weit her billiger ist als aus dem nachbarlichen oder gar im eigenen Land. Noch dazu, wo diese Päckchen dann ja auch von unserer Post weiter befördert werden.
Wie die das machen, weiß ich nicht. Und das Tolle daran ist:

Die kümmern sich mitunter wochenlang um deine Lieferung. Sie befördern sie mehrfach kreuz und quer durch die Welt. Nach Deutschland, von dort aus nach England, über Frankreich nach Frankfurt (Hurra!), dann nach Holland und dann endlich Richtung Hamburg, wo du aber gar nicht wohnst. Dann verliert sich die Spur - und urplötzlich, wenn du die Warensendung schon aufgegeben hast, kommt das Paket. Ich bin verwirrt darüber
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben