Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.05.2010, 18:49
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Einige CD`s und LP`s die ich mir am Anfang meines Fandarseins gekauft habe und die nur Material enthalten das ich noch auf 30 anderen Tonträgern besitze stauben ebenso vor sich hin wie manche Filme und einige schwächere Konzert CD`S. Aber das meiste wird doch regelmäßig gehört.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.05.2010, 18:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.05.2010, 18:53
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
.. denn ich habe nur 18 Cds ...
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
übersichtliche sammlung

Übersichtlich und im Falle von Suskai wohl auch schon beachtlich. Schliesslich ist sie noch sehr jung und fängt erst an.......

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 16.05.2010, 18:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
@Suskai - das war nicht bös gemeint, gell?

Aber vielleicht solltest Du im Laufe der Zeit versuchen, wenigstens jedes Original-Album in CD-Form zu bekommen. Die gibt es teilweise sehr günstig auf Amazon oder auch eBay. Wenn Du die alle hast (etwa 60), dann hast Du schon fast jeden Song, den Elvis offiziell aufgenommen hat parat.

Wenn es um die zig Live-Aufnahmen geht, bin ich auch nur bedingt ansprechbar, aber die Studiosachen (inkl. NBC-Special, TTWII, Aloha, On Tour und ERLOSIM) sollte man schon kennen, denn sonst verpasst Du wirklich was.

Hey, das geht gar nicht. Du wirst Dich wundern, welche Perlen Dir bisher entgangen sind
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #24  
Alt 16.05.2010, 19:03
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Aber vielleicht solltest Du im Laufe der Zeit versuchen, wenigstens jedes Original-Album in CD-Form zu bekommen...

Ja ja, hör' nur auf Circlechen, sie weiss, was ein guter Fan haben muss und was nicht.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 16.05.2010, 19:09
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das hat nun nichts mit "guter/schlechter Fan" zu tun, sondern kann man als Grundstock einer Karriere einordnen, an den Original-VÖen zu Elvis' Lebzeiten wird nun mal alles bemessen.
Alles darüber hinaus ist eigene Ermessenssache.
  #26  
Alt 16.05.2010, 19:09
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ja ja, hör' nur auf Circlechen, sie weiss, was ein guter Fan haben muss und was nicht.
Was soll das Geschwätz jetzt?

War doch nur ein gut gemeinter Rat von mir. Und dass Suskai noch sehr jung ist, weiß ich selber, somit ist es natürlich schwierig, sich alles auf einmal anzuschaffen.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass sie auf diesem Wege verhälnismäßig günstig an jeden Song kommt, da durch die Originalalben alles abgedeckt wird, denn es ist ja so, dass sich auf den Alben die heutzutage erscheinen, alles andauernd wiederholt, was ja nicht nötig ist.

Eine Altenative wären noch die 3 Boxen (50er, 60er, 70er), aber die sind halt auch eine teure Anschaffung, wenn man nur eine davon auf einmal bezahlen muss.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #27  
Alt 16.05.2010, 19:12
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
sondern kann man als Grundstock einer Karriere einordnen.

Achso und ich Dummerchen dachte immer, es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht und was nicht.... tz tz tz...
Mal ganz davon abgesehen, dass der eigene Geldbeutel da auch noch ne Rolle bei spielt... Nun ja, auch ich kann mich irren...

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 16.05.2010, 19:15
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Was soll das Geschwätz jetzt?

Geschwätz ist für mich, anderen vorschreiben zu wollen, was sie als Fan zu haben müssen und was nicht und dann
noch mit solchen Worten wie " das geht ja gar nicht... etc."

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #29  
Alt 16.05.2010, 19:21
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Es geht, und da ist es vollkommen egal, wer dies so zuerst erwähnt, darum anzuerkennen, wenn man den Grundstock nicht komplett hat, kann man nur bedingt mitreden, erst der Gesamtüberblick über den Presley'schen Kanon zu dessen Lebzeiten, offeriert die Befähigung mit reden zu können.

Wer z. B. die Memphis 1969 Sessions nicht hat, der kann einfach nicht mit reden, im Sinne von den Auswirkungen auf Elvis' Werk, er kann nicht einschätzen, wieso sie unter Fans einen hohen Stellenwert haben, wenn er ansonsten bisher bspw. nur 70er Songs kennt, aber nicht die Jahre der voraus gegangenen Filmsoundtracks, er hat keine Übersicht, welche Songs, Welthits gar, ins Las Vegas Repertoire für die triumphale Rückkehr auf die Bühne, eine Rolle spielten.
Und all dies ist sicherlich noch viel komplexer.

Und ansonsten läuft es sowieso gerade darauf hinaus, weil es von einer "Unperson" kam, wird es torpediert, bei jedem anderen wäre es kein Anlass sich daran hoch zu ziehen.
  #30  
Alt 16.05.2010, 19:23
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
hmmm.... meine pallten verstuaben denn ich keuafe mir die nur und dan werden sie einmal gehört und danach sofort weggepackt

der rest ist immer in schutzfolie ebenso auch boxen

und gehört wird bei mir sowieso nicht alles nur eben sachen nach denen mir mal ist.... aber alles !!! das wär mir zuviel
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben