Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.12.2017, 17:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hier habe ich aufgehört zu lesen.
Okay, ich möchte gerne von euren Erfahrungen profitieren:

Was ist mit Billy, Lamar und/oder Marty? Warum sind sie unglaubwürdig? Sag doch mal einer was - oder ist das ein Geheimnis, das man erst nach mind. 10 Jahren Fantum erfahren darf mit vorhergehender Mutprobe oder so...

Kann sich nicht mal jemand konkret äußern? Was haben der/die gemacht/gesagt, dass sie bei den Fans so in Ungnade gefallen sind?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 06.12.2017, 17:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.12.2017, 18:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wurde hier ganz gut erklärt.

Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Wann ist das Werk erschienen? Es gab ja eine Zeit, in der diese drei jede Menge Dinge behauptet haben, die so, wie sie behaupteten, nie statt fanden.
Was teilweise auch an den eigentlichen Autoren lag, die manche Geschichte etwas sensationeller wieder gaben als sie aber geschehen war.
__________________

  #13  
Alt 06.12.2017, 18:16
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Da kann ich nicht viel mit anfangen

Haben sie sich in Interviews geäußert? Oder wurde ihr Gerede damals irgendwo veröffentlicht in Buchform/ in Artikeln? Hat jemand ein Beispiel parat, was sie behauptet haben und was sich später als Unwahrheit herausstellte?

Wen haltet ihr für glaubwürdig - oder auch nur annähernd glaubwürdig?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #14  
Alt 06.12.2017, 18:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Glaubwürdig kannst Du nur für Dich selbst entscheiden. Ein Marty Lacker, der bei kritischen Fragen damals auf Elvisseiten ausgerastet ist und die Fans beschimpft hat, weil sie ihm nicht glaubten, hat da sicher einen Teil dazu beigetragen.

Hier gibt es auch einige Threads zu diesen Leuten, hier zum Beispiel einer: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18405
__________________

  #15  
Alt 06.12.2017, 18:39
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Danke cos, den Thread hatte ich schon gefunden. Bei Lamar und Marty habe ich auch schon manchmal gedacht, naja... Aber das war mehr so ein Gefühl, weil mir einfach Material fehlt um es genauer zu betrachten. Dass er z.B. ausgerastet ist bei kritischen Fragen, höre ich zum ersten Mal.

Was ist mit Billy Smith?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #16  
Alt 06.12.2017, 18:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Elvis hat ja nur relativ kurz als LKW Fahrer gearbeitet deshalb müsste es nachvollziehbar sein ob es in dieser Zeit so einen Unfall mit Fahrerflucht gegeben hat.


Ich nehme mal an Elvis hat das Opfer nicht vergraben u. wurde bis heute nicht gefunden.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 06.12.2017, 18:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Elvis hat ja nur relativ kurz als LKW Fahrer gearbeitet deshalb müsste es nachvollziehbar sein ob es in dieser Zeit so einen Unfall mit Fahrerflucht gegeben hat.


Ich nehme mal an Elvis hat das Opfer nicht vergraben u. wurde bis heute nicht gefunden.
Ja, und jetzt? Magst du nicht mal bei der Polizei in Memphis anrufen und fragen?


So, jetzt habe ich mir die 9seitige Diskussion über Lamar und Marty durchgelesen und bin genauso schlau wie vorher.
Auch dort zanken sich die Gelehrten...und es läuft immer aufs gleiche hinaus:

Die Gläubigen sagen: "Ihr wollt es nur nicht wahrhaben, ihr Verblendeten!"

Die Ungläubigen sagen: "Ihr naiven Trottel, ihr glaubt auch alles was ihr lest!"

Das hilft alles nicht weiter. Also muss ich bei meinem Bauchgefühl bleiben. Ich siedele mich dann mal mehr im Lager von Michael Grasberger an.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (06.12.2017 um 19:06 Uhr)
  #18  
Alt 06.12.2017, 19:51
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Du kennst Michael Grasberger !?
  #19  
Alt 06.12.2017, 20:11
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Du kennst Michael Grasberger !?
nur aus diesem Forum - und mit dem Ansiedeln: das bezieht sich auf die Diskussion unter dem Link, den cos gepostet hat
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #20  
Alt 07.12.2017, 15:48
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Wo kann man diese Dinge nachlesen?
1. Elvis What Happened
2. Das Buch von Goldman (Titel vergessen)
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben