Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.12.2017, 10:29
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Mir erschließt sich hier gar nichts. Ich erkenne noch nicht mal die Abzeichen auf der Mütze weil das Foto total unscharf ist

(Ja, ich habe davon schon mal gehört, und nein, bitte kein besseres Foto posten)
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 03.12.2017, 10:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.12.2017, 10:39
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Mir geht dieses Nazi Gequatsche eh auf den Sack.Ich war damals noch nicht mal geboren ergo hab ich damit nix zu tun....gibt genug schlimmes was heutzutage passiert und das kümmert kaum einen.
Wie kommst du darauf, dass es niemanden kümmert? Es gibt so viele Menschen, die sich mit den Problemen in der Welt beschäftigen und dagegen ankämpfen. Wenn es nicht besser wird, aus irgendwelchen Gründen, heißt es gleich, es kümmere sich niemand. Leider scheint manches einfach nicht beherrschbar zu sein.

Das dritte Reich und die Folgen MÜSSEN mMn als Mahnmal Bestand haben, um die Menschen wachsam zu halten. Allerdings müssen wir als spätere Generationen, nicht gebückt durch die Welt laufen, da gebe ich dir recht. Die Italiener tun es auch nicht, und auch nicht die anderen Völker, in deren Geschichte es Genozide gegeben hat.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 03.12.2017, 10:49
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Mir erschließt sich hier gar nichts. Ich erkenne noch nicht mal die Abzeichen auf der Mütze weil das Foto total unscharf ist

(Ja, ich habe davon schon mal gehört, und nein, bitte kein besseres Foto posten)
Es gibt ja auch Filmaufnahmen davon ....wenn ich mir einen Cowboyhut aufsetze sagt auch keiner was..die Indianer wurden auch fast ausgerottet ....Baschar al-Assad rottet gerade sein eigenes Volk aus....würde ich mir zum Karneval so eine Mütze aufsetzen wäre ich gleich ein Nazi
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 03.12.2017, 10:54
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Man kann Elvis bestimmt nicht andichten, dass er diese Mütze mit Hintergedanken getragen hat, oder eine Gesinnung zur Schau tragen wollte, das ist totaler Schwachsinn. Heranwachsende machen so etwas, ohne drüber nachzudenken. Bei uns in der Schule flog auch schon mal der ein oder andere Spruch, oder auch ein Arm in die Höhe. Da hat sich niemand längere Zeit mit beschäftigt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 04.12.2017, 17:21
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Im Ausland wurde und wird das nicht wirklich mit "rechter Gesinnung" gleichgesetzt.
Aus gutem Grund, denn die Wehrmacht war einfach das, was heute die Bundeswehr ist. Und dazu ist eine rechte Gesinnung nun mal nicht Voraussetzung.
Genauso falsch könnte man jedem GI, der im Irak gekämpft hat, vorwerfen, er hätte eine rechte Gesinnung.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #26  
Alt 04.12.2017, 18:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Aus gutem Grund, denn die Wehrmacht war einfach das, was heute die Bundeswehr ist. Und dazu ist eine rechte Gesinnung nun mal nicht Voraussetzung.
Genauso falsch könnte man jedem GI, der im Irak gekämpft hat, vorwerfen, er hätte eine rechte Gesinnung.
Jetzt möchte ich mal wissen, was das mit dem Thema Elvis Presley zu tun hat...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #27  
Alt 04.12.2017, 19:15
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Jetzt möchte ich mal wissen, was das mit dem Thema Elvis Presley zu tun hat...
Möchtest du lieber über das Eingangsposting sprechen?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #28  
Alt 04.12.2017, 19:26
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Das hat ja noch weniger mit Elvis zu tun. Dann doch lieber der klägliche VErsuch Elvis wieder mal in einem schlechten Licht zu stellen.

Die Amerikaner haben sich nach dem Krieg gerne über die deutsche Wehrmacht lustig gemacht und da gab es dann halt mit solchen Verliererutensilien Späße .
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 04.12.2017, 19:31
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
HE LEUTE WIR SPRECHEN HIER IM FORUM OB ELVIS EINEN SOHN HAT ODER NICHT
UND NICHT ÜBER HITLER-SCHEIßE!ICH DENKE MAL DARÜBER NACH NOCH MAL HIER
WAS ZU POSTEN
__________________
Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvis On Tour für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 04.12.2017, 19:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zack!


Ist doch nicht gegen dich, eot. Wahrscheinlich denken die meisten hier, dass sich eine Diskussion über das Thema "Hat Elvis einen Sohn?" nicht lohnt. Und dann ist man ein wenig vom Thema abgekommen. Musst du doch nicht sauer sein.

Wenn jemand das mit diesem Sohn glauben würde, hätte er bestimmt hier was geschrieben, oder?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (04.12.2017 um 19:42 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben