Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.06.2007, 17:03
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Marilyn Monroe wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Marilyn Monroe währe Heute 81 Jahre alt geworden.



In ihrer Person und ihrem Wesen vereinigten sich auf besondere Weise das, was einen Star zur Legende machte: Schönheit, Rätselhaftigkeit, ein bewegtes Leben, ein früher Tod. Wie keine andere personifizierte Marilyn Monroe mit ihrem unvergleichlichen Leuchten, ihrer Energie und ihrer Sinnlichkeit das Hollywood der Jahrhundertmitte. Ihre Verletzlichkeit, ein Zug von Arglosigkeit und Unschuld verbunden mit Sinnlichkeit und Verführung faszinierten Millionen Zuschauer. Bis heute. Sie war immer mehr als eine Sexgöttin der Fünfziger, und sie litt ihr Leben lang darunter, dass sie genau auf diese Rolle fixiert schien.









Ich will als Mensch und als Schauspielerin wachsen... in Hollywood hat mich niemand nach meiner Meinung gefragt. Man sagte nur, wann ich zur Arbeit erscheinen sollte... Ein Grund, warum ich Hollywood verlassen habe und nach New York ins Actors Studio gekommen bin, war, daß ich hier mehr ich selbst sein kann. Wenn ich nicht ich selbst sein kann, wer kann ich dann sein? - Marilyn Monroe
Alt Alt 01.06.2007, 17:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.06.2007, 18:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
irgendein berühmter regisseur (ich glaub es war otto preminger) hat mal gemeint, mit monroe zu drehen sei wie mit tieren zu drehen. man macht einfach mehrere versuche, und irgendwann klappt es dann zufällig...
trotz ihrer eher beschränkten schauspielerischen fähigkeiten ist sie immer noch ein strahlender anblick auf der leinwand.
happy birthday, marilyn!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #3  
Alt 01.06.2007, 19:05
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Auch Billy Wilder hatte bei "Manche mögen´s heiß" seine liebe Not mit Marilyn. Er hat das mal sehr schön in einem Interview erzählt.
  #4  
Alt 01.06.2007, 19:08
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Na denn, alles Gute zum Birthday, auch wenn du schon tot bist, Marilyn Monroe, bist sogar 6 Jahr jünger als mein Opa.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #5  
Alt 01.06.2007, 19:27
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Happy Birthday Marilyn. Du hast die Fähigkeit gehabt uns Kerlen den Verstand zu rauben!
  #6  
Alt 01.06.2007, 22:37
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Happy Birthday Marilyn. Du hast die Fähigkeit gehabt uns Kerlen den Verstand zu rauben!

Das ist doch mal ein ehrliches Statement!!!


Ich mag Marylin Monroe, sie war wunderschön und hatte diesen besonderen Charme. Es ist eine persönliche Tragödie die hinter ihrem Leben und ihrem frühen Tod steckt.

Armes reiches Mädchen Norma Jean Baker............



Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #7  
Alt 02.06.2007, 09:05
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Happy Birthday Marilyn. Du hast die Fähigkeit gehabt uns Kerlen den Verstand zu rauben!



leider ist sie genau daran auch zerbrochen ... sie wollte viel mehr sein als nur das ewig lockende Weibchen in den Augen der Männer ...

ich hoffe sie hat ihren Frieden gefunden
Antwort

Stichworte
heute, jahre, marilyn, monroe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben