Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 29.06.2008, 23:13
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20071116 Beitrag anzeigen
Er ist als White Trash geboren, er hat wie White Trash gelebt (wenngleich als "King" in einem selbstgemachten goldenen Käfig) und er ist am Ende dem White Trash gleich jämmerlich auf der Toilette verreckt. Fakt!

Diese Aussage lässt ja tief blicken..Das heisst also, wenn jemand in Armut geboren wird und auch in Armut aufwächst, dann ist man Abfall - egal was man im Leben erreicht?

Da kannst du von Glück sprechen, wenn deine Eltern nciht arm waren oder sind..
Deine Wortwahl finde ich ganz schön menschenverachtend.
Alt Alt 29.06.2008, 23:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 29.06.2008, 23:18
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist ja interessant, was ein Psycho-Heini so von sich gibt....
Hat offensichtlich sämtliche negativen Aussagen, gepaart mit ein paar Tatsachen zu einer "Analyse" über Elvis zusammengefasst.
Da kann man nur hoffen, dass tatsächlich psychisch Kranke dem nicht in die Hände fallen....

Und das unter dem "beruflichen Aspekt" eines "Psychiaters" über eine Person, die nie eine "Sitzung" bei ihm hatte, ihm gänzlich unbekannt und ausserdem schon über 30 Jahre tot ist....!
  #53  
Alt 30.06.2008, 09:17
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Ich habe leider auch schon mal die Erfahrung einer Entgiftung machen müssen und muß sagen,die Ärtzte sind die größten "Drogendealer" die es gibt.Die haben mir da auch einen Stuss von wegen,Ich muß die Tabletten mein leben lang nehmen und so.Ich habe die direkt nach meiner Entlassung abgesetzt und habe mich viel wohler gefühlt und brauche sie bis heute "Gottseidank" nicht mehr.Zu ELVIS: Er hätte einfach nur mal 2-3 Jahre Konstant Ruhe gebraucht um sich Gedanken zu machen was er will und was er nicht will/wollte.Er ist leider von anderen Leuten "Freunde" verheitzt worden.

LG vom jecken Pelvis
  #54  
Alt 30.06.2008, 09:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von chris_32 Beitrag anzeigen
Angeblich besaß er eine Spezialbrille, die es ihm erlaubte, gleichzeitig auf dem Bett zu liegen, zu essen und dabei fernzusehen.
  #55  
Alt 30.06.2008, 10:42
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ich habe ein ganz neues Modell,damit kann man parallel noch sprechen dabei.Ist ja Wahnsinn diese Entwicklung mit diesen Dingern
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei The Pelvis für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 30.06.2008, 10:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Ich habe ein ganz neues Modell,damit kann man parallel noch sprechen dabei.Ist ja Wahnsinn diese Entwicklung mit diesen Dingern
:bathbaby:
genau. ich hab eine, damit kann ich zudem mein Quietscheentchen auch unter Wasser sehen.
  #57  
Alt 30.06.2008, 14:19
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
:bathbaby:
genau. ich hab eine, damit kann ich zudem mein Quietscheentchen auch unter Wasser sehen.

Quietsche-Entchen unter Wasser.. klingt gefährlich, hoffentlich beisst es nicht...
  #58  
Alt 30.06.2008, 14:24
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Natürlich beißt es nicht, denn Quietscheentchen verhält sich wie Schrumpfschlauch dann...
  #59  
Alt 30.06.2008, 14:28
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Natürlich beißt es nicht, denn Quietscheentchen verhält sich wie Schrumpfschlauch dann...


  #60  
Alt 30.06.2008, 16:24
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Trash

Wenn hier irgendetwas Trash ist - white, black, yellow oder pink - dann ist es dieser grottige Beitrag eines Pseudo-Psychiaters. Kein seriöser Arzt würde einen solchen unqualifizierten Mist über eine Person äußern, die er nicht persönlich kennt. Und wenn er sie kennt, dann erst recht nicht. Kaum zu glauben, dass so etwas überhaupt veröffentlicht wird und dann auch noch Leser findet .

Schon faszinierend, dass man über Elvis Presley einfach so alles - aber auch wirklich alles - schreiben kann. Und es wird gekauft, es wird gelesen, es wird geglaubt .
Antwort

Stichworte
elvis, psychiaters, sicht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben