Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.03.2017, 20:52
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen
Ob ein solches Produkt später noch ausreichend gekauft wird ist somit schwer planbar.
Nein, ist es nicht.


ON TOUR wird sich -wann auch immer- definitiv NICHT 'ausreichend' verkaufen! Das ist gewiss, sonst hätten wir wohl schon Entsprechendes.

Eigentlich ist ein Absatz nicht planbar. Bei thematisch spezifischen Dingen und somit 'erlesener' Käufergruppe aber letztlich dann schon. So wird einen beispielsweise auch ein deutschsprachiges Sessionbuch ganz sicher nicht reich(er) werden lassen.

Und ON TOUR ist doch auch nicht der Bringer. Ein Update der Blu-ray machte den Streifen unter den Fans auch nicht interessanter. Und dem Rest der Welt geht dieser am Allerwertesten vorbei. Ein paar Freaks fehlt allenfalls nach wie vor das eine wie andere Konzert, obwohl es diesen letztlich wurscht ist, wer diese veröffentlicht. Hauptsache, in der Liste des Sammlers lassen sich ein paar weitere Häkchen machen. Nur wer bitte mag hierfür für die Finanzierung des Ganzen aufkommen wollen?
Alt Alt 05.03.2017, 20:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.03.2017, 01:36
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Hoffentlich kommt was neues....
  #13  
Alt 06.03.2017, 20:05
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nein, ist es nicht.


ON TOUR wird sich -wann auch immer- definitiv NICHT 'ausreichend' verkaufen! Das ist gewiss, sonst hätten wir wohl schon Entsprechendes.

Eigentlich ist ein Absatz nicht planbar. Bei thematisch spezifischen Dingen und somit 'erlesener' Käufergruppe aber letztlich dann schon. So wird einen beispielsweise auch ein deutschsprachiges Sessionbuch ganz sicher nicht reich(er) werden lassen.

Und ON TOUR ist doch auch nicht der Bringer. Ein Update der Blu-ray machte den Streifen unter den Fans auch nicht interessanter. Und dem Rest der Welt geht dieser am Allerwertesten vorbei. Ein paar Freaks fehlt allenfalls nach wie vor das eine wie andere Konzert, obwohl es diesen letztlich wurscht ist, wer diese veröffentlicht. Hauptsache, in der Liste des Sammlers lassen sich ein paar weitere Häkchen machen. Nur wer bitte mag hierfür für die Finanzierung des Ganzen aufkommen wollen?
Ging da an mir etwas vorüber? Du redest nicht zufällig von der normal erhältlichen Bluray mit dem verändeten Vorspannlied?! Was bitte soll da ein "update" gewesen sein? Hätte man sich sowohl von der Restauration der original Filmbänder als auch vom Konzept genauso viel Mühe gegeben wie seinerzeit bei der SE von TTWII, wäre das der Brüller schlechthin geworden. Live-Outtakes (For the good times, How great thou art, Suspicious Minds etc.) Rehearsals (Young and beautiful hätte alleine schon den Kauf gerechtfertigt, sofern das mitgefilmt wurde), ein paar nette behind the scenes...., möglich ist so viel, wenn nur der Wille da wäre! Und hört mir nur auf mit zu hohen Kosten! Lägen die Filmrechte auch bei EPE, wir hätten bereits unseren Traum.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 06.03.2017, 20:40
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Ging da an mir etwas vorüber? Du redest nicht zufällig von der normal erhältlichen Bluray mit dem verändeten Vorspannlied?! Was bitte soll da ein "update" gewesen sein?
Konjunktiv, mein Bester!

"Machte" bezieht sich somit auf eine etwaige (zukünftige) Veröffentlichung (wenn überhaupt). Und auch vom originalen TTWII haben wir auch noch nichts Gescheites. Das nur am Rande bemerkt, wo wir aber beim angeblichen 'Traum' aller Elvis-Fans sind, den es doch aber so gar nicht gibt!

EPE ist bemüht, wenn auch nicht immer alles so scheint oder auch von (bestenfalls weltweitem) Erfolg gekrönt ist. ON TOUR aber ist schon der Mühe nicht wert.
  #15  
Alt 07.03.2017, 19:27
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ich würde mich ja auch freuen auf eine schone box, mit alle shows und rehearsels (was fur hande ist) und ein feines detailliertes buch dazu. Bootleg ob ftd! Der sound wurde ich sagen wahre von ftd besser (nicht immer ), die aufmachung ist meistens im vorteil des bootleggers. Elvismatters hat vor ein par wochen ein posting geteilt, mit der macher von way down at the jungle room, wie hier auch schon erwahnt, die hofnung stirbt zuletzt.

Ein upgrade/update von die dvd/bluray ausgabe wahre naturlich auch sehr wilkommen. Warner hat aber eben nicht viel zu gewinnen bei so eine (neu) auflage, die verkaufen immerhin millionen von neue kino filme, als eine rock docu. Mainstream kaufer haben denke ich mehr interesse in die neue Roy Orbison bluray, wie on tour. Auch hier stirbt die hofnung zuletzt. Vielleicht hat ja EPE wirklich reels gekauft und planen sie was groses fur august
  #16  
Alt 16.03.2017, 20:29
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Da gab es doch vor kurzem die beiden Volumes der "Standing room only" Tapes. War da nicht das Material drauf, was wir brauchen als offizielles Material oder gibt es noch anderes, unveröffentlichtes Material ?
  #17  
Alt 17.03.2017, 10:39
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Frage

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
... als bei der Way Down.
Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen
... der FTD Memphis & Richmond Show
Ist "Elvis On CD" nicht up to date, oder warum sagen mir diese CDs nichts?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #18  
Alt 17.03.2017, 10:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was kann elvisoncdrespektivemike dafür, wenn deine ftd-sammlung nicht uptodate ist?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 17.04.2017, 16:10
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Die sogenannten "Elvis Boxen" haben sich schon immer gut verkauft, so dass viele davon nun gar ein Re-Release erfahren. Zudem macht eine Firma ja schon alleine damit mehr Profit dass sie 4 oder 5 CDs in einem Paket anbietet

Wie Ernst schon oft sagte hat Sony keinen Einfluss auf die Film Veröffentlichungen aber eine Fan CD Box wie wir sie kürzlich von TTWII (zu einem fairen Preis) erhielten mit allen Shows, Proben usw. und diese alle neu remixed würde sich sicher auch gut verkaufen. Sicher könnte Sony auch Warner stecken dass man so ne Box plant und fragen ob sie ne Doppel DVD mit unreleased Material beilegen wollen mit Umsatzbeteiligung versteht sich.

Und zusätzlich als Legacy Edition eine CD/DVD Ausgabe des Hampton Konzertes. Dieses dann zunächst nur in den UK anbieten um ne hohe Chartplatzierung zu sichern...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 18.04.2017, 12:35
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen
Genau dieser Hall gibt diesen Aufnahmen (für mich) eine gewisse Fülle (Wucht).
Ich würde da eher zur Meinung von King77 tendieren: weniger Hall ist mehr!

Ich bedauere sogar den Hall bei DEM Elvis-Song, der ihn berühmt machte: Heartbreak Hotel. Fraglos ein wahres Juwel im Presley'schen Katalog, doch ich hätte mir den Song gänzlich ohne Hall gewünscht.
Ob aber HH dann trotzdem als "revolutionär" empfunden worden wäre, ist die Frage....
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben