Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 28.10.2005, 18:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Vielen Dank für die rege Beteiligung!
Am Anfang dachte ich insgeheim, dieser Thread könnte womöglich ein Blindgänger werden, doch inzwischen haben sich ja fast alle mit sehr interessanten Gedanken zum Thema Rammstein zu Wort gemeldet!
Vor allem die Postings auf den Seiten 14 bis 17 waren äußerst spannend zu lesen!











Alt Alt 28.10.2005, 18:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 04.11.2005, 22:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
So, nun wird es höchste Zeit, dass auch ich mich mal wieder hier zu Wort melde...

Soeben erfahren:
Mit dem MTV European Music Award in der Sparte "Best German Act" haben Rammstein einen weiteren Preis in diesem Jahr abgefasst. Glückwunsch!

Leider waren sie mal wieder verhindert, um den Preis persönlich entgegen zu nehmen...
  #83  
Alt 22.11.2005, 20:44
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich glaube, ich hatte noch gar nicht darauf hingewiesen, dass das neue RAMMSTEIN-Album ROSENROT auch ein Duett von Till Lindemann mit dieser jungen Dame hier enthält:

"Stirb nicht vor mir/Don't Die Before I Do" feat. Sharleen Spiteri. Sie ist die Sängerin der Gruppe TEXAS, die vor wenigen Jahren u.a. einen Hit mit dem Song "Inner Smile" hatte. In dem Video dazu schlüpfte die Sängerin höchstpersönlich in einen schwarzen Lederanzug und kopierte den King bei seinem legendären Auftritt im NBC-TV Special von 1968.
Beim ersten Hören war ich mir sicher, dass dieses sehr empfehlenswerte Duett demnächst als vorweihnachtliche Single erscheint, doch wie ich gestern las, wird "Rosenrot" im Dezember die neue Single sein.
Antwort

Stichworte
jahre, rammstein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben