Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 02.04.2007, 22:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Nein, trug er nur 1970. Stimmt schon, was Schnippi sagt.
Aber trug er den auch in dem Leg des Las Vegas Engagements was auf den DVD´s behandelt wird? Ich glaube nein. Da hat er andere Sachen an.
Alt Alt 02.04.2007, 22:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 02.04.2007, 23:02
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie kopiere ich eine solche Disk nun ? Welche Tools für den privaten Datenbackup gibbet da, mein Goldjunge???

da die dinger home-made sind, gehe ich mal davon aus, das sie nicht CSS verschlüsselt sind. theoretisch könntest du die dateien dann auch auf dateiebene im explorer/arbeitsplatz kopieren.
auf der dvd sind 2 ordner, video_ts und audio_ts. die daten sind in dem video_ts ordner drin. du musst die komplette struktur kopieren, also auch die ordner - auch den leeren audio_ts (gibt player die laufen ohne den ordner nicht)!
für CSS verschlüsselte dvds benutzt man dvd-decrypter (google)

generell denke ich aber, das einfach dein laufwerk mit den medien probleme macht. kommt öfters vor, das ältere laufwerke z.b. mit dvd-r nicht gut klar kommt, aber dvd+r anstandslos liest (oder umgekehrt). speziell mit billig-rohlingen gibt es hier immer wieder probleme.
wenn du also 2 laufwerke hast, in beiden testen. im notfall zum nachbarn/bekannten/freund gehen und dort testen.

ausgelesene dvds kannst du dann ganz normal wieder auf eine neue dvd±r brennen. diese kann dann zumindest der brenner ohne probleme wieder lesen ;)

die ausgelesene ordnerstruktur können dann auch aktuelle software-dvd-player wiedergeben.
  #53  
Alt 02.04.2007, 23:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
da die dinger home-made sind, gehe ich mal davon aus, das sie nicht CSS verschlüsselt sind. theoretisch könntest du die dateien dann auch auf dateiebene im explorer/arbeitsplatz kopieren.
auf der dvd sind 2 ordner, video_ts und audio_ts. die daten sind in dem video_ts ordner drin. du musst die komplette struktur kopieren, also auch die ordner - auch den leeren audio_ts (gibt player die laufen ohne den ordner nicht)!
für CSS verschlüsselte dvds benutzt man dvd-decrypter (google)

generell denke ich aber, das einfach dein laufwerk mit den medien probleme macht. kommt öfters vor, das ältere laufwerke z.b. mit dvd-r nicht gut klar kommt, aber dvd+r anstandslos liest (oder umgekehrt). speziell mit billig-rohlingen gibt es hier immer wieder probleme.
wenn du also 2 laufwerke hast, in beiden testen. im notfall zum nachbarn/bekannten/freund gehen und dort testen.

ausgelesene dvds kannst du dann ganz normal wieder auf eine neue dvd±r brennen. diese kann dann zumindest der brenner ohne probleme wieder lesen ;)

die ausgelesene ordnerstruktur können dann auch aktuelle software-dvd-player wiedergeben.
Naja, ich habe es auch auf meinem neuen Laptop probiert, Fehlanzeige...aber ich werde trotzdem mal den Versuch machen und das so kopieren wie Du es beschrieben hast..vielleicht hab ich ja Glück..ich probiere dies mal mit einer DVD aus..danke für den guten Tip!
Antwort

Stichworte
gekauft, hilfe, jungs, mädels, outtakes, schrott, tour, ttwii oder on

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben