Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 04.08.2008, 22:23
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ja klar, stupsig war sie schon immer....
Alt Alt 04.08.2008, 22:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 04.08.2008, 23:14
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Ich hab schon öfter in "gehört", dass Elvis auch eine Nasenkorrektur hatte.
Stimmt das?
Linda hat das gesagt.
  #203  
Alt 04.08.2008, 23:31
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ja und zwar schon ziemlich früh. Daher hatte man später auch nie den Eindruck er hätte sich verändert. Frag mich nicht wo ich's gelesen hab, hab jetzt auf die schnelle im I-Net auch nur das gefunden:

"Yes, Elvis did have a couple of procedures done. In the 1950's he had his nose done by Hollywood plastic surgeon Dr. Maury Parks. I also heard that he had a skin peel or some type of procedure like that around the same time. On June 15th, 1975, he had plastic surgery in Memphis by Dr. Asghan Koleyni. I'm not sure what that procedure was for though."
  #204  
Alt 05.08.2008, 19:06
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist wirklich unglaublich. Ich finde Lisa Marie ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Es sind sogar annähernd die selben Gesten und die selbe Haltung. Außerdem hat sie genau seine Nase und die gleiche Augenpartie.
  #205  
Alt 06.08.2008, 22:33
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ich hab vor einiger Zeit eine Seite mit pics gefunden wo man eindeutig sieht wie Lisa ihrem dad ähnelt
Vllt. hat jemand noch ähnliche pics wo man's sieht?
Danke für die schönen Bilder....Lisa Marie kommt halt ganz nach ihrem Papa

Geändert von cos (07.08.2008 um 07:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt...
  #206  
Alt 26.10.2008, 10:24
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi !

Ich finde auch Lisa sieht Elvis sehr ähnlich , ich hab sie im Tv gesehen wo sie ein interview gab und mir kahm vor das ihre gesten und ihre art sich zu geben sehr grosse ähnlichkeit mit ihren Dad hatte . Da sie ja auch singt finde ich es schade das sie eigentlich nicht so bekannt ist , und nicht im vergleich zu anderen Weiblichen stars so berühmt wurde .

LG Rynn
  #207  
Alt 27.10.2008, 21:37
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen

Da sie ja auch singt finde ich es schade das sie eigentlich nicht so bekannt ist , und nicht im vergleich zu anderen Weiblichen stars so berühmt wurde .
Na ja was nicht ist kann ja noch werden.
  #208  
Alt 28.10.2008, 02:05
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Hi !

Ich finde auch Lisa sieht Elvis sehr ähnlich , ich hab sie im Tv gesehen wo sie ein interview gab und mir kahm vor das ihre gesten und ihre art sich zu geben sehr grosse ähnlichkeit mit ihren Dad hatte . Da sie ja auch singt finde ich es schade das sie eigentlich nicht so bekannt ist , und nicht im vergleich zu anderen Weiblichen stars so berühmt wurde .

LG Rynn
ja die ähnlichkeit ist krass...
naja so unerfolgreich ist sie nicht immerhin ist jede ihrer scheiben mit gold ausgezeichnet und konnte sich plazieren...
  #209  
Alt 28.10.2008, 08:01
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
ups sry das wusste ich nicht das ihre Platten mit Gold ausgezeichnet wurden , ich bin sonst immer am laufend was gerade neu in der Musikbranche ist , aber Lisa ist mir nie aufgefallen so richtig . hab wahrscheinlich nicht daruf geachtet .

LG Rynn
  #210  
Alt 28.10.2008, 08:22
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Das hab ich auch noch nicht gewusst. Danke für die Info.
Antwort

Stichworte
lisa, Ähnlichkeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben