Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.08.2006, 11:50
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Von einmal treffen kenne ich Sonny West nicht. Das ist klar. Was zählt ist das er einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Bevor ich ihn traf las ich sein Buch und war schon sehr gespannt was das so für ein Typ ist. Ich habe ihn nur mal in Berlin im Estrel Hotel gesehen. Er machte einen ehrlichen Eindruck. Man konnte ihm in die Augen schauen ohne das er nervös wurde. Ich glaube ihm das er so naiv war und nicht vorher wußte das die Zeilen verändert worden sind. Schließlich hatte er vorher soweit ich weiß nie ein Buch heraus gebracht. Man muß verzeihen können. Sonnys tränen lügen nicht. In einem Interview weinte er über den Verlust von Elvis. Wenn wir schon zu Sonny West streng sind dann vergesst bitte nicht die anderen Leute die um Elvis herum waren und die nebenher gesehen den meisten Spaß hatten.
darkmoon,

dieser ansatz ist mir etwas zu naiv, IMHO. bloss, weil man jemanden in die augen sehen kann oder derjenige oeffentlich ein paar traenchen verdrueckt und sich 'reuig' zeigt .... ich glaube, uwe barschel hat sich seinerzeit auch so verhalten

man muss verzeihen koennen - stimmt. aber nicht alles, schon gleich gar nicht abtruennigkeit. und naivitaet in seiner seinerzeitigen rolle als 'frischgebackener autor' auch nicht ... er demonstriert damit nur, dass er den deal nicht unter kontrolle hatte. das spricht weder fuer sorgfalt noch fuer professionelles verhalten und erst recht nicht fuer intelligenz.

die eigene unbedarfheit als oeffentliche blanko-entschuldigung - eine fragwuerdige taktik.
Alt Alt 09.08.2006, 11:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.08.2006, 13:03
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von edoep

man muss verzeihen koennen - stimmt. aber nicht alles, schon gleich gar nicht abtruennigkeit.
seit wann ist es UNSER job als fans, irgendwem zu verzeihen oder nicht???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #23  
Alt 09.08.2006, 13:07
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
seit wann ist es UNSER job als fans, irgendwem zu verzeihen oder nicht???
unser JOB ist es nicht - aber wir haben die freiheit, sein (und seiner co-autoren) verhalten unpassend zu finden. subjektiv, nicht als allgemeingueltig objektives kriterium.
  #24  
Alt 13.08.2006, 23:31
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Darkmoon meinte sicher das Treffen im Estrel , wo Hr West,Ed Bonja und die Backgroundsängerinnen für Autogrammwünsche zur Verfügung standen.
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen

war der in berlin vom fanclub eingeladen? ich frage deshalb, weil ich mir vorstellen könnte, dass die wests als "lieblingsfeinbilder" mancher fans solche treffen eher zögerlich besuchen...
Antwort

Stichworte
buch, fertig, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben