Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 01.08.2013, 21:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das heisst, es gibt ausser Studio talk nichts Neues.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 01.08.2013, 21:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 01.08.2013, 21:08
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Doch, es gibt. :)
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #163  
Alt 01.08.2013, 21:30
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Helmut..raus damit...ich bin aber nur an neuen takes interessiert...ich brauch kein längeres count in oder so..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #164  
Alt 01.08.2013, 21:57
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.845
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Worin besteht der Unterschied zwischen der normalen und der Deluxe Version?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #165  
Alt 01.08.2013, 22:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich glaube--so vom flotten Drüberhören...dass es längere Versionen von Takes gibt, weil da mehr "Fleisch" drum herum ist, also man hört viel Musiker, die sich warm spielen, Läufe ausprobieren usw, bis es dann losgeht...ich denke, das ist im Wesentlichen, was neu ist..aber ich bin kein Take Experte...das Ding macht auf jeden Fall Laune. Ich würde mir das an Eurer Stelle holen... Die Sachen hören sich richtig gut an, ich hab Spaß!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #166  
Alt 02.08.2013, 07:32
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Es sind einfach (zum Teil) längere Versionen, die man als Sammler haben muss.
Was wundert, ist lediglich die neue Politik. Früher hätten wir gesagt, das gehört ausschließlich auf FTD-CDs, dort aber fehlen diese Versionen.
Jetzt will Sony vermutlich die normalen Käufer neu entdecken, diese sollen auf den Geschmack kommen, Lieder von Elvis anders serviert zu bekommen, als sie es bislang konnten und kannten.
Umgekehrt passierte es ja mit der CD "Hits Of The 70s", erschienen bei FTD, aber da ohne Neues, eigentlich eher was für Sony, also für die breite Masse.
Jetzt werden wir alle sehen, ob das ein guter Schritt war oder nicht.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #167  
Alt 02.08.2013, 08:14
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Worin besteht der Unterschied zwischen der normalen und der Deluxe Version?
Die normale Version ist eine CD die Deluxe 3 Cds
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 02.08.2013, 09:53
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also ich glaube--so vom flotten Drüberhören...dass es längere Versionen von Takes gibt, weil da mehr "Fleisch" drum herum ist, also man hört viel Musiker, die sich warm spielen, Läufe ausprobieren usw, bis es dann losgeht...ich denke, das ist im Wesentlichen, was neu ist..aber ich bin kein Take Experte...das Ding macht auf jeden Fall Laune. Ich würde mir das an Eurer Stelle holen... Die Sachen hören sich richtig gut an, ich hab Spaß!
Während des bekannten Surrender-Trollolos hört man klar und deutlich die Schlagzeugeinlage - so in der Art ist es auch bei anderen Titeln. Die Abmischung ist nicht so weich wie auf R&C, sondern sehr präzise und somit auch für Hifi-Freunde ein echter Hörgenuss. Die Outtakes sind nicht mit überflüssigen Pausen o.ä. in die Länge gezogen, sondern man "ist dabei". Ich bin nach wie vor völlig begeistert, dass endlich diesen Sessions eine noch nie dagewesene Aufmerksamkeit und unglaubliche Mühe zuteil wird.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lohmax für diesen Beitrag:
  #169  
Alt 02.08.2013, 14:24
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich will die allgemeine Begeisterung über die tolle Aufmachung, das Booklet und die gute Durchhörbarkeit nur ungern trüben, aber ich habe gehört, dass mal wieder falsche Take-Angaben im Spiel sind, dass die bisher unveröffentlichten Schnipsel nicht zwingend unverzichtbar sind und dass an vielen Stellen sinnlos und verfälschend herumgeschnitten und reinkopiert wurde, was da nicht hingehört. Bei aller Freude, aber das ist leider auch nicht so das Wahre.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (02.08.2013 um 14:28 Uhr)
  #170  
Alt 02.08.2013, 14:27
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Daran ist der wahre Fan schon gewöhnt. :)
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben