Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.07.2008, 12:11
Eumel Eumel ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 4
Eumel Renommee-Level 0,4%
fragen

Hier mal meine Meinung und mein spärliches Wissen über Elvis. Dazu auch ein paar Fragen:

Elvis. Der Klang des Namen sagt doch schon aus, wie er war. Leider finde ich es schade, daß es im Fernsehen, bei den Elvis-Imitatoren immer solche Leute gibt, die ihm ähnlich sehen, als es dem wahren Elvis eigentlich schlecht ging, nämlich dick.
Für mich ist der wahre Elvis der, wie er in den Filmen zu sehen war. Dieser wahre Elvis ist für mich schon früher gestorben. weil er sich aufgegeben hat. Probs mit Drogen, Alkohol, Gesundheit, Fettleibigkeit, Scheidung.
Aber warum ist das immer so?

Warum sieht er im Sarg dann so aus, wenn es ihm vorher dreckig ging????
Alt Alt 18.07.2008, 12:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.07.2008, 14:16
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Er nahm aber auch während den Filmen schon Medikamente. Und dass Elvis viel getrunken hat ist mir neu.
Dass das im Sarg wirklich Elvis ist, kann niemand sicher sagen.

Vielleicht kommen die Elvis-Imis mir ihrere eigenen Fettleibigkeit ja nicht klar und wollen es dann durch Elvis decken. So nach dem Motto der war ja auch mal dick.
Dadurch, dass er später dicker war, konnte er sich eben auch nicht mehr so viel bewegen. Das ist eben einfacher nachzuahmen.
Vielleicht aber einfach, weil viele Leute nur die schlechteren Seiten von Elvis sehen.
Genau kann das glaub ich keiner sagen.

lg Anna-Lena
  #3  
Alt 18.07.2008, 14:25
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Ich wäre sehr dankbar, wenn du seine Probleme mit Alkohol hier erläutern und die Quelle dazu angeben könntest.
  #4  
Alt 18.07.2008, 14:31
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Dass das im Sarg wirklich Elvis ist, kann niemand sicher sagen.
Klar ist das elvis.Das foto das sein cousin gemacht hat würde retouchiert durch Bob Stevens von the nat enquirer.
  #5  
Alt 18.07.2008, 14:47
Eumel Eumel ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 4
Eumel Renommee-Level 0,4%
@Gracefan: Ich meine sowas mal gelesen zu haben. Es kann auch sein, daß ich da was durcheinander bringe. Sollte es so sein, sage ich mal "Sorry"
  #6  
Alt 18.07.2008, 15:14
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eumel Beitrag anzeigen
Für mich ist der wahre Elvis der, wie er in den Filmen zu sehen war. Dieser wahre Elvis ist für mich schon früher gestorben. weil er sich aufgegeben hat...
Und der restliche Elvis war dann eine Lüge?
Er hat sich aufgegeben? Wann? Kannst du mir das mal genauer erklären?
  #7  
Alt 18.07.2008, 15:20
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Eumel Beitrag anzeigen
Elvis. Der Klang des Namen sagt doch schon aus, wie er war.
so oft ich den namen auch vor mich her spreche und versuche die betonung zu variieren...mir erschliesst sich in keinster weise wie er war
  #8  
Alt 18.07.2008, 15:27
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat :Für mich ist der wahre Elvis der, wie er in den Filmen zu sehen war. Dieser wahre Elvis ist für mich schon früher gestorben. weil er sich aufgegeben hat.

Schau Dir einfach mal die DVD - That's the Way it is - an, dann änderst Du ganz bestimmt Deine Meinung Übrigens, Herzlich Willkommen.
__________________


Geändert von Elvispankow (18.07.2008 um 15:33 Uhr)
  #9  
Alt 18.07.2008, 16:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hallo Eumel,


Du kannst hier viel über Elvis lernen. Soviel schonmal vorweg, Elvis trank fast keinen Alkohol. Er mochte es sogar nicht, wenn seine geliebte Mum Alkohol im Hause trank und es gibt einige Trinker in der weiteren Familie.

Das, was Du für Dich als wahren Elvis empfindest, sehen andere Fans vielleicht anders. Ich finde gerade auf der Bühne sehen wir mehr von "ihm" als in einem Film...aber Du meinst sicher das Aussehen und machst das optisch fest...klar veränderte sich Elvis, wir überlegen hier viel hin- und her warum alles so ablief, da findest du viele Threads zu.

Viel Spaß beim Lesen und Elvis-entdecken!
__________________
Ohne Worte!
  #10  
Alt 18.07.2008, 20:37
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Erstmal herzlich willkommen im Elvis Forum. Meiner Meinung nach ist es nicht der wahre Elvis, den man in den Filmen sieht. Ich denke, wenn du den wahren Elvis kennenlernen willst, musst du dir Dokumentationen und private Fotos ansehen. Egal ob sein Anfang oder die Zeit vor seinem frühen Tod - all das ist Elvis Presley. Elvis ist keinen Tag eher als an seinem Todestag gestorben. Außerdem sei dir sicher, dass er kein Trinker war, denn soweit ich weiß, waren seine Lieblingsgetränke Wasser und Cola.
Antwort

Stichworte
fragen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben