Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 12.01.2017, 17:37
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Doch:
Im Text. Tatsächlich!

'1984' -so meine ich- war aber eh schon gelöst, oder?

Das andere (gesuchte) Jahr ist hier in der Auflistung enthalten, nicht speziell aber der Monat März.
Alt Alt 12.01.2017, 17:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 13.01.2017, 00:21
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Im Leben gibt es Momente (insgesamt zwar wenige, aber es gibt sie), wo ad hoc der sprichwörtliche Funken überspringt.

Du siehst jemanden - und es macht Boom!!!

Du hörst erstmals ein Lied - und es macht Boom!!!

Ich selbst hörte als Hosenscheißer "For The Heart" im Radio - und war sofort infiziert!
Da bedurfte es keines Entwicklungsprozesses. Was ich hörte, gefiel mir, und fortan sog ich alles auf, was mir zum Thema vor die Augen/Ohren kam.
Ja, beim erstmaligen Sehen war ich sogar von "Harum Scarum" und auch vom alten McDonald und seiner Farm begeistert.

Naja, bei mir ging es seinerzeit auch ganz tief ins Herz, mit nur einem Titel. Trotzdem hätte ich mich im Leben nicht sofort Fan genannt. Dafür musste ich erst viel mehr von ihm kennen lernen, vom Beginn der Sammelleidenschaft mal abgesehen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #223  
Alt 13.01.2017, 09:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Doch:

Man denke nur an die Sommer-Film-Reihe des ZDF im Jahre 1984. Zur Ausstrahlung kamen hier : 22.07. DIE FRÜHEN JAHRE ( Doku ) / 27.07. ACAPULCO / 28.07. BLAUES HAWAII / 29.07. GIRLS, GIRLS, GIRLS / 03.08. KÖNIG DER HEISSEN RHYTHMEN / 04.08. SÜDSEEPARADIES / 05.08. CHARRO .
Hab ich damals alle im (West-)Fernsehen gesehen; nein, nicht gesehen - förmlich verschlungen!!!
  #224  
Alt 13.01.2017, 09:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Naja, bei mir ging es seinerzeit auch ganz tief ins Herz, mit nur einem Titel.
Die Spannung steigt - also welcher Titel war es bei Dir, Jesse?
  #225  
Alt 31.01.2017, 18:42
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
-
Zum Magazin neues leben finden sich hier (im Thread) bereits drei Sichtungen:





Nunmehr erstmals gezeigt (und auch nicht im alten DDR-Thread zu sehen):
der Nachruf aus dem Oktoberheft 1977:



Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #226  
Alt 31.01.2017, 19:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Offtopic:

Mr. Graves, warum postest du nicht mehr im " The wonder of you " Thread ???
  #227  
Alt 31.01.2017, 19:33
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Mr. Graves, warum ...
Chartangaben machte ich speziell zu IICD und dann folgend TWOY seit Veröffentlichung erstgenannter CD. Und dies -das sei nochmal betont- NICHT in Kopie irgend einer anderen Elvis-Seite, sondern selbst ermittelter/recherchierter Daten sowohl umfänglicher wie auch früher als dann all die anderen. Nur: irgendwann ist's dann auch mal gut, zumal mich auch das Thema (Charts) hier ja zum Alleinunterhalter macht.

Es sind sich doch (hier) alle einig: Elvis ist der Größte! Was braucht es da Chartinformationen.
  #228  
Alt 31.01.2017, 19:38
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Off-Topic:


P.S.

Bei ernsthaftem Interesse, so auch einer womöglichen Frage, halte ich ja niemanden davon ab, sich in entsprechendem Thread zu äußern. Und unter Umständen finden sich ja darauf auch Reaktionen/Antworten.
  #229  
Alt 31.01.2017, 19:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Junge, mach weiter.
  #230  
Alt 31.01.2017, 19:53
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Junge, mach weiter.
TWOY hat in Österreich in etwa so viel Alben abgesetzt wie dieser Thread hier aktuell "Hits" vorweist, ist dafür per 24. Januar 2017 mit GOLD (7.500) zertifiziert worden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben