Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.06.2008, 18:34
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
In-Magazin: Endet Robbie wie Elvis?

Zitat:
Robbie Williams - Endet er wie Elvis?

Der Bart ist zwar endlich ab, doch sein Übergewicht ist unübersehbar. Und auch seine Psyche bereitet Sorgen...

Er ist wieder da! Mit streichelzarten Wangen ohne störende Bartstoppeln, die Haare etwas länger, war Robbie Williams (34) im Nachtleben von Hollywood unterwegs. Auf den ersten Blick sieht der englische Entertainer fast aus wie in besten Zeiten. Aber leidre nur fast!
Denn Robbie hat rund zehn Kilo zu viel auf den Rippen. Sein von einer Sicherheitsnadel zusammengehaltens T-Shirt spannt über der breiten Brust, Doppelkinn und Bäuchlein sind unübersehbar.
Sein geliebtes Fußballtraining - früher Pflichtprogramm - vernachlässigt er total. Ebenso wie seine Musikkarriere. Ein neues Album oder eine Tournee sind nicht geplant. Denn Robbie hat ganz andere Dinge im Kopf: Ufos!

Regelmäßig campiert der schwermütige Frauenschwarm in der Wildnis Kaliforniens und Nevadas mit Schlafsack, Feldflasche und Gaskocher.
Fernab von den Lichtern von L.A. hofft er auf zahlreiche Begegnungen mit Außerirdischen. Es schein im tatsächlich ernst zu sein mit einer Karriere als "Vollzeit-Ufologe"!

Parallelen zu seinem Idol Elvis Presley drangen sicha uf, dem er 2005 in seinem Video zu "Advertising Space" huldigte. Denn nichtr nur optisch wird Robbie dem 1977 verstorbenen King of Rock'n'Roll immer ähnlicher. Müssen wir uns Sorgen machen? Robbie raucht zwar Kette, Drogen und Tabletten hat er - abgeschworen. Doch bei seiner labilen Persönlichkeit genügt oft eine Kleinigkeit, um wieder rückfällig zu werden. Elvis starb, einsam und von Medikamenten benebelt, mit 42 Jahren an Herzversagen.

Robbie blieben also nur noch acht Jahre....

Quelle: Reinhard Hausch - In-Magazin




Man kann sich auch Parallelen einbilden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elvis_robbie.jpg (61,2 KB, 40x aufgerufen)
Alt Alt 26.06.2008, 18:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.06.2008, 18:40
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Man kann auch jeden Dreck lesen und dafür sogar noch Werbung machen.
  #3  
Alt 27.06.2008, 08:49
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Ich kann es nicht mehr lesen ....

"endet Eminem wie Elvis?"
"endet Robbie wie Elvis?"

... und immer wieder die nervende Reduzierung auf Fettleibigkeit und
Tablettensucht. Allles lahme Versuche, den eigenen musikalischen und
persönlichen Abstieg in die Vergessenheit aufzuwerten oder vielleicht
sogar noch einen Sinn zu geben.

Da kriege ich immer einen leichten Würgereiz, wenn ich so etwas lese.
  #4  
Alt 27.06.2008, 09:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rostabout Beitrag anzeigen

Da kriege ich immer einen leichten Würgereiz, wenn ich so etwas lese.
Genau. Enden kann man nur wie Elvis wenn man so gewirkt und gelebt hat.
  #5  
Alt 27.06.2008, 19:14
gast-20080703
Gast
 
Beiträge: n/a
die "Anderen" müssen erstmal dort hin riechen- wo El schon lange war.........
  #6  
Alt 27.06.2008, 21:52
Benutzerbild von CarstenWitt
CarstenWitt CarstenWitt ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Herten
Beiträge: 61
CarstenWitt Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Genau. Enden kann man nur wie Elvis wenn man so gewirkt und gelebt hat.
Da ist was wahres dran....
  #7  
Alt 06.07.2008, 10:51
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/438838

Ich frag mich wirklich, wer auf die Idee gekommen ist, Robbie Williams mit dem späten Elvis zu vergleichen. Tausende kommen irgendwann in ihrem Leben nicht zurecht, nehmen Tabletten und werden übergewichtig.

Irgendein schlauer Schreiberling benutzte dieses Klischee und dann bleibt es uns für immer erhalten. Billig, sehr billig.

Dass die Süddeutsche das ebenso handhabt, ist nicht gerade ein Renommee für die Zeitung.

Mich ärgert dabei, dass dieses Bild von Elvis damit weiterhin dominant in der Öffentlichkeit hängen bleibt und sehr ungerecht seinem Lebenswerk gegenüber ist.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #8  
Alt 06.07.2008, 17:12
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich frag mich wirklich, wer auf die Idee gekommen ist, Robbie Williams mit dem späten Elvis zu vergleichen. Tausende kommen irgendwann in ihrem Leben nicht zurecht, nehmen Tabletten und werden übergewichtig.
Ich denke halt dass die Presse das bei Robbie tut, da er ja selber ein großen Elvis fan ist....
  #9  
Alt 06.07.2008, 19:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ich denke halt dass die Presse das bei Robbie tut, da er ja selber ein großen Elvis fan ist....
Das ist mir schon klar, Vany.

Manchmal reagiere ich eben nicht so cool auf solche Vergleiche. Es ist schon mühselig genug, seine Umgebung davon zu überzeugen, dass das nur ein Teil seiner Biografie ist und Elvis weit mehr zu bieten hat als dick und krank zu sein.

Und wenn die Zeitungen ständig den Klischee-Elvis präsentieren, dann ärgert es mich eben.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #10  
Alt 06.07.2008, 20:48
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Völlig zu Recht.
Antwort

Stichworte
endet, inmagazin, robbie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben