Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 03.03.2017, 15:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Linda?



Ja, Linda.

Wie man sieht, ebenfalls eine "Hellhaarige".


Gleiches gilt für Susan Henning, die "Blondine" aus dem NBC-TV Special.
Zu diesem Zeitpunkt (Juni '68) waren Elvis und Priscilla gerade einmal ein Jahr verheiratet, doch Priscilla hat ihm dafür bestimmt die erste Szene gemacht, könnte ich mir denken....


Geändert von Tafka S. (03.03.2017 um 15:43 Uhr)
Alt Alt 03.03.2017, 15:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 03.03.2017, 21:25
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Nö, Linda war dunkelhaarig als sie den King damals kennenlernte, zumindest brünnett, dazwischen mal wieder blond gesträhnt usw. im Alter, quasi heute wieder blond, da blond wohl "jünger" macht, was ich persönlich für Bullshit halte, naja andere Baustelle.

Fotos mit blonden Hübschen gibt es mit Elvis, logisch, diese Hennig z.b. war nur ein Publicity-Kurztrip, die Blonde im Wagen soviel ich informiert bin ein Gate-Fan, den er mal so mitnahm für zwei Stunden oder so.

Ich schreibe von den längeren Geschichten und das waren eben die Brünnetten, dass dunkelhaarige Frauen sein Typ waren beweist schon die Bastelfrau Cilla, welche er selbst entworfen hatte, sie musste sich "rabenschwarz" färben und volle dunkle falsche Wimpern tragen, darauf fuhr unser Elvis eben ab, sorry, goldblond war wohl nicht sein "Traumfrauenschema".

Aber als King liebte er alle Fans und alle Frauen und so mussten eben auch mal Blondchen zumindest aufs Foto...
  #193  
Alt 03.03.2017, 21:33
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Wollte noch kurz zu Ginger zurück.

Der Bohey um Ginger, quasi des Kings letzte Liebe um Bildzeitungsniveau zu schreiben, rührt daher, weil danach nichts mehr kam. Logisch.

Sie hat diesen "Sonderstatus" für immer, wie Cilla den "Ehefrauen-Status" - so what.

Hätte Elvis länger gelebt, und hätte es evtl. noch weitere "Schönheitsköniginnen" in seinem Dasein gegeben wäre Ginger schnell in Vergessenheit geraten, zumindest hätte sie nicht diesen Kult wie heute (bei einigen Fans).
  #194  
Alt 03.03.2017, 21:36
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ich hätte alles gegeben - und noch mehr. Keine Ahnung! Wenn meine Eltern mir das verboten hätten! Ich glaube, ich wäre abgehauen und hätte mich alleine auf den Weg gemacht. Und hätte ich kein Geld für den Flug gehabt, wäre ich im Schlauchboot losgepaddelt.

Also mich hätte Elvis nur als Mensch und Freund interessiert.
Ich glaube er war ein guter Zuhörer und Gesprächspartner, weil er an allem interessiert schien und für meine Begriffe sehr wißbegierig war.

Den Status einer "Geliebten" hätte mich niemals gereizt, eine von vielen zu sein, wäre nie mein Ding gewesen.
  #195  
Alt 03.03.2017, 21:43
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
die Blonde im Wagen soviel ich informiert bin ein Gate-Fan, den er mal so mitnahm für zwei Stunden oder so.
Und damit keiner was merkt, haben sie sich sogar umgezogen.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #196  
Alt 03.03.2017, 21:50
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Nur mal am Rande:

Eigentlich geht's hier um Linda....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #197  
Alt 03.03.2017, 21:53
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und damit keiner was merkt, haben sie sich sogar umgezogen.
...und zwar mehrmals!


Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #198  
Alt 03.03.2017, 22:07
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...und zwar mehrmals!


Sicher kommt jetzt bald ein Foto mit Elvis und Marilyn Monroe, da soll ja auch was gelaufen sein?? Also wer bietet da was?

Elvis der Blondfan, logisch, war er ja selbst auch- nur warum färbte er sich schwarz - grübel, grübel und warum musste sich Cilla schwarz färben, auch grübel, grübel, sie hätte sich auch in wasserstoffblond umwandeln können oder??

P.S.Elvis sieht auf diesem Foto auch wahnsinnig interessiert aus....an der Blondine meine ich jetzt

Geändert von Kristall (03.03.2017 um 22:14 Uhr)
  #199  
Alt 03.03.2017, 22:07
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Was dieser Elvis so alles in 2 Stunden konnte.
__________________

  #200  
Alt 03.03.2017, 22:10
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Was dieser Elvis so alles in 2 Stunden konnte.
Tchja, da sieht man mal was eine Blondine wert ist.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben