Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.01.2006, 13:58
Benutzerbild von Tinicat
Tinicat Tinicat ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 418
Tinicat Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von charro
Die Bravo gibts seit August 1956
BOOHHR schon so lange
Alt Alt 22.01.2006, 13:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.01.2006, 14:05
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tinicat
BOOHHR schon so lange
Ja hat halt lange gedauert bis sie so schlecht wurde, wie sie heute ist
  #23  
Alt 22.01.2006, 14:09
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
da ich bald umziehen werde, bin ich am Aufräumen
Cooler Thread, gute Idee. Diese beiden Artikel hab ich auch noch irgendwo rumfahren.

Du ziehst bald um? Ich hoffe, du ziehst mit der Familie um. :bussel
  #24  
Alt 22.01.2006, 14:10
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro
Ja hat halt lange gedauert bis sie so schlecht wurde, wie sie heute ist
  #25  
Alt 22.01.2006, 14:11
Benutzerbild von Tinicat
Tinicat Tinicat ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 418
Tinicat Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von charro
Ja hat halt lange gedauert bis sie so schlecht wurde, wie sie heute ist
Die Bravo ist doch gut ich kriege sie jede woche geschickt .
  #26  
Alt 22.01.2006, 14:17
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tinicat
Die Bravo ist doch gut ich kriege sie jede woche geschickt .
Oh sehr gut, wenigstens einer, der bei dem Auflagenschwund den die Jungs von der Bravo haben, die Zeitschrift überhaupt noch liest

Aber bist ja noch jung und deshalb entschuldigt

Doch jetzt mal unter uns und mal ganz ehrlich: die war früher echt um Längen Besser als heute!!! So ab Ende der 80er Anfang der 90er haben die drastisch nachgelassen!!!
  #27  
Alt 22.01.2006, 14:39
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Oh sehr gut, wenigstens einer, der bei dem Auflagenschwund den die Jungs von der Bravo haben, die Zeitschrift überhaupt noch liest

Aber bist ja noch jung und deshalb entschuldigt

Doch jetzt mal unter uns und mal ganz ehrlich: die war früher echt um Längen Besser als heute!!! So ab Ende der 80er Anfang der 90er haben die drastisch nachgelassen!!!
Off-Topic:

Der Aufbau ist eigentlich ähnlich wie früher. Eigentlich ist das Problem das sich an der Struktur so wenig geändert hat. Wisst Ihr noch wie die TV_Spielfilm auf den Markt kam, und die TV Zeitschriften nachhaltig veränderten. Alle haben TV-S. nachgemacht. Die Art wie Hörzu gibt es nicht mehr. Ich denke so etwas hat Bravo gefehlt. Was mich stört ist das die Redakteure dort keine Ahnung haben von Musik die älter ist als 10 Jahre. Hammer was die dort alles falsch machen. Ansonsten haben Sie Konkurenz die es damals nicht gar. Themenzeitschriften zum Beispiel (GZSZ / Superstar) Themen die sie hätten besetzten müssen. Ein gutes Management hätte sich diese Themen gesichert und selbst vermarktet. Insgesamt haben die auf der Management-Ebene total versagt. - Meine Meinung natürlich
  #28  
Alt 22.01.2006, 14:50
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

Der Aufbau ist eigentlich ähnlich wie früher. Eigentlich ist das Problem das sich an der Struktur so wenig geändert hat. Wisst Ihr noch wie die TV_Spielfilm auf den Markt kam, und die TV Zeitschriften nachhaltig veränderten. Alle haben TV-S. nachgemacht. Die Art wie Hörzu gibt es nicht mehr. Ich denke so etwas hat Bravo gefehlt. Was mich stört ist das die Redakteure dort keine Ahnung haben von Musik die älter ist als 10 Jahre. Hammer was die dort alles falsch machen. Ansonsten haben Sie Konkurenz die es damals nicht gar. Themenzeitschriften zum Beispiel (GZSZ / Superstar) Themen die sie hätten besetzten müssen. Ein gutes Management hätte sich diese Themen gesichert und selbst vermarktet. Insgesamt haben die auf der Management-Ebene total versagt. - Meine Meinung natürlich
naja Konkurrenz, wenn auch nicht erfolgreich, gab es ja teilweise, wie Popcorn oder Pop Rocky!
Aber das Problem hast Du ja selbst angesprochen: von wahren Musikredaktion was Kompetenz, eigene Neugier und Recherche angeht, ist die Bravo Welten von früheren zeiten entfernt! Und dass, obwohl der journalistische Anspruch noch nie wirklich hoch war, was natürlich auch an der Zielgruppe lag/ liegt!

Nicht vergessen werden darf bei aller Kritik aber auch die seit mehreren Jahren anhaltende Dauerkrise der Musikindustrie. Mit anderen Worten: der Bravo gehen einfach die interessanten Personen aus, über die sie berichten könnten!
  #29  
Alt 22.01.2006, 15:16
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
dieser müßte aus einer Illustrierten so um 1976? stammen!

  #30  
Alt 22.01.2006, 15:19
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
naja Konkurrenz, wenn auch nicht erfolgreich, gab es ja teilweise, wie Popcorn oder Pop Rocky!
Aber das Problem hast Du ja selbst angesprochen: von wahren Musikredaktion was Kompetenz, eigene Neugier und Recherche angeht, ist die Bravo Welten von früheren zeiten entfernt! Und dass, obwohl der journalistische Anspruch noch nie wirklich hoch war, was natürlich auch an der Zielgruppe lag/ liegt!

Nicht vergessen werden darf bei aller Kritik aber auch die seit mehreren Jahren anhaltende Dauerkrise der Musikindustrie. Mit anderen Worten: der Bravo gehen einfach die interessanten Personen aus, über die sie berichten könnten!
Off-Topic:

Die Popcorn war klasse. Erstklassiges Papier. Allerbeste Recherche. SUPER Fotos. Leider war sie zu nah am Bravo-Klientiel dran und nicht zu weit am Älteren Klientel. Also nicht fisch und nicht Fleisch. Und auch noch teurer als die beiden anderen. Die Nummer eins war übrigens mit Elvis Cover. Die zwei Jimmy Dean und die drei glaube ich MM. Ganz genau weiß ich das nicht mehr.

Poprocky war meine Lieblingszeitschrift. Aber das Papier war schlecht.

Bravo war als Elvis Fan Pflicht. Der gute Sven kriegte neulich feuchte Augen weil ich die Vier Autogrammkarten habe (etwas das vom Wasser verschont blieb.). Das Bravo Faltheftchen ging leider auch baden.
Antwort

Stichworte
artikel, erschienen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben