Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.02.2007, 00:52
king elvis king elvis ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 4
king elvis Renommee-Level 0,4%
Lächeln Killer Konzert

Hi erst mal an alle ;)

suche einen ausführlichen bericht über das killer konzert . . .

wenns geht auch noch bericht über tcb wie elvis drauf kam und soweiter . . .


danke schon mal im voraus

bYe
Alt Alt 13.02.2007, 00:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.02.2007, 01:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von king elvis Beitrag anzeigen
Hi erst mal an alle ;)
suche einen ausführlichen bericht über das killer konzert . . .
wenns geht auch noch bericht über tcb wie elvis drauf kam und soweiter . . .
danke schon mal im voraus ..bYe
wenn du praktischerweise etwas präziser werden könntest, und uns sagst WELCHES Konzert du in diesem speziellen Fall meinst..
wär eine Antwort sicher um einiges einfacher

Berichte über TCB und die Bedeutung dahinter gibt´s hier sicher jede Menge.. Augen auf
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 13.02.2007, 01:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Möglicherweise jenes Las Vegas Konzert das unter Mordandrohung stattfand?
  #4  
Alt 13.02.2007, 01:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Möglicherweise jenes Las Vegas Konzert das unter Mordandrohung stattfand?
unter Morddrohungen *death threats* standen damals mehrere Shows
das kanns schon mal nicht gewesen sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 13.02.2007, 01:20
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn du praktischerweise etwas präziser werden könntest, und uns sagst WELCHES Konzert du in diesem speziellen Fall meinst..
wär eine Antwort sicher um einiges einfacher

Berichte über TCB und die Bedeutung dahinter gibt´s hier sicher jede Menge.. Augen auf
Jerry lee Lewis?
  #6  
Alt 13.02.2007, 01:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Jerry lee Lewis?
Wäre eine Möglichkeit, wenn El mit Jerry jemals zusammen Live gespielt hätte..
hat er aber nicht.. zumindest nicht zurselben Zeit auf derselben Bühne..
weder in den 50ern noch später
Off-Topic:

was macht dat Viechli in einem Fach-thread
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 13.02.2007, 01:27
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

was macht dat Viechli in einem Fach-thread

Das war auch nur wegen 'Killer' einmal geraten.

Ich bin nur aus Versehen hier gelandet,als ich aus dem Gute-Nacht-Thread kam...bin ja schon weg-----P-l-o-p-p-----------------------
  #8  
Alt 13.02.2007, 12:23
Stürmer Stürmer ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Wien
Beiträge: 34
Stürmer Renommee-Level 0,4%
Vielleicht meint er das:

DAS KILLER-KONZERT
18. Februar 1973 - Midnight Show
(von Sean Shaver)
Übersetzung Silvester Eter & Regina
Nachbearbeitung: Sandy Schmidt




Am Abend des 18. Februars war einer der Tische vor der Bühne für eine private Gesellschaft reserviert. Alle Männer an diesem Tisch kamen aus dem netten Süd-Amerika und alle waren ziemlich auffällig gekleidet - sehr auffällig. Die Gesellschaft war etwas lauter als die anderen und der Champagner floss in Strömen. Man konnte sicher sein, dass es neues Geld war, das ausgegeben wurde. Irgendwann im Verlaufe Elvis' Auftritts stellte sich einer der Männer auf seinen Stuhl und kletterte auf den Tisch. Dann nahm er kurz Anlauf und sprang auf die Bühne und ging geradewegs auf Elvis zu.

In der Vergangenheit durchbrachen schon viele male Mädchen die Sicherheitsvorkehrungen und sprangen auf die Bühne; es wurde auch mehr oder weniger erwartet. An ihren Blicken konnte man erkennen, das alles was sie wollten ein Kuss war oder dass sie hinterher erzählen können, sie haben Elvis berührt. Aber dieses Mal war es anders. Das war ein Mann (er wollte bestimmt keinen Kuss!) und er hatte seinen Arm in einer Jacke oder irgend einem anderem Kleidungsstück eingehüllt. Das wichtigste aber, er sah bedrohlich aus als er geradewegs ohne zu zögern auf Elvis zuging. Was die Sache noch verschlimmerte - Elvis sah ihn nicht auf sich zukommen.

Bevor er zu nahe kommen konnte, fing Red West den Mann ab. Er packte ihn bei der Hand und warf ihn buchstäblich hinter den Vorhang in die wartenden Arme der uniformierten Hotel-Sicherheitsleute. Kurz nachdem der erste Mann weggeschafft wurde sprang ein weiterer Kerl von dieser Gesellschaft auf die Bühne, um entweder seinem Freund zu helfen oder Elvis anzugreifen. Dieser Kerl wurde von Jerry Schilling von der Bühne auf einen vollbesetzten Tisch geworfen. Ein Mädchen, das an diesem Tisch saß wurde dabei leicht verletzt. Jetzt sprangen mindestens zwei, möglicherweise auch vier, Männer auf die Bühne, um ihren Freunden zu helfen oder um auf Elvis loszugehen, was nicht genau auszumachen war.

Jetzt hatte auch Elvis bemerkt was auf der Bühne vor sich ging und begann Befehle an seine Männer auszuteilen. Während der ganzen Aufregung vergaß er, dass er noch immer das Mikrofon in der Hand hielt und schrie seine Männer an: "Lasst die Hurensöhne los, lasst sie gehen!" (In dem Durcheinander konnte ihn außer dem Publikum keiner hören, und der Großteil davon wusste nicht einmal genau was geschehen war. War das alles ein Teil der Show?) Mittlerweile ging Elvis selbst in Karatestellung und war für einen Kampf bereit. Er riss seinen Körper herum und begab sich ins Zentrum der ganzen Aktion. Er wandte sich einem der Männer zu, der gerade durch die Leibwächter brach, und gab noch einmal einen Befehl an seine Leute weiter: "Der gehört mir." Als Elvis zu dieser unbekannten Person vorrückte und sich auf eine Aktion vorbereitete, brach ein weiterer Mann durch und Elvis stand nun zwei Gegnern gegenüber. Anstatt sich um seine Sicherheit zu sorgen, war Elvis nun so in Rage, dass er es kaum abwarten konnte. Die Männer hielten für eine Sekunde inne und schienen zu überlegen wie sie gegen diese jumpsuitbekleidete Bedrohung ankommen könnten. Diese kurze Pause war deren Verderben. Elvis machte keine Pause und attackierte den einen, der ihm am nächsten stand.

Sonny West bekam beinahe einen Herzinfarkt als er Elvis und diese Männer kämpfen sah. Es jagte ihm einen Schauer durch den Körper. Was wenn Elvis von einem dieser Kerle verletzt wurde? Was wenn sie eine Waffe hätten? Was wenn das ganze hier ein Komplott war, um Elvis zu töten? Je schneller sie diese Jungs von der Bühne warfen, um so mehr kamen nach. Das waren keine Jungs die nur ein Handshake wollten. Er wusste, dass kein Monat verging, in dem kein Verrückter Elvis drohte ihn umzubringen. Vielleicht würde es dieses Mal tatsächlich passieren. Sonny stürmte wie ein Bulle durch jeden auf der Bühne hindurch und schnappte sich einen Kerl als Elvis gerade den anderen einen gewaltigen Sidekick an den Kopf verpasste. Dieser eine Tritt von Elvis ließ den Gegner unbewusst 6 oder 8 Fuß rückwärts, hinter den Vorhang und in die wartenden Arme der Hotel-Sicherheitskräfte fliegen (Ein wunderschöner Sidekick, muss ich hinzufügen.). Elvis drehte sich blitzartig, noch tretend und schlagend zum anderen Mann ...... und attackierte nur die Luft ....... seine Tritte und Schläge gingen alle ins Leere. Der Grund dafür war, dass sich Sonny West den anderen Angreifer vorgeknöpft hatte während Elvis den ersten Mann einen Sidekick verpasste. Sonny war jetzt glücklich ihn geschlagen und gewürgt zu haben während er ihn hinter die Bühne zerrte. Das war der vierte Mann, der auf der Bühne in Gewahrsam genommen wurde. Zwei andere wurden an ihrem Tisch festgenommen. Alle sechs wurden in Handschellen gelegt und weggebracht (Irgendwo las ich einmal, dass Elvis gar nichts machte, ausser Karatetritte und Schläge in die Luft zu setzen, dass er nichts tat. Wer immer das gesagt hat musste Elvis gesehen haben als er gegen den zweiten Angreifer vorging ..... den einen, den Sonny bereits besiegt und am Kragen von der Bühne gezerrt hatte.).

Nun wimmelte es vorne im Showroom von Leuten, die entweder bereits auf der Bühne waren oder versuchten auf diese zu gelangen. Vielleicht waren nicht alle vier bis sechs Männer von dieser "Gesellschaft", aber fast ein Dutzend Männer waren auf der Bühne oben. Wieso? Als Elvis in Karatestellung ging und vorhatte sich selbst zu verteidigen, sprangen mehrere männliche Fans zu Elvis' Schutz hinauf. Das stellte ein Problem dar, denn weder die Hotel-Sicherheitskräfte, noch Elvis' Männer konnten sagen wer nun wer sei, und so wurden alle heruntergeworfen. Es sagt jedoch eine Menge über die Fans aus, die auf diese Weise reagierten (Sie hatten keine Ahnung ob diese ,Angreifer?' bewaffnet waren oder nicht.). Sie wollten nur helfen. Wenn sie sonst nichts machen konnten, dann konnten sie sich zumindest zwischen Elvis und diesen Personen stellen.

Nachdem jeder von der Bühne entfernt wurde und Elvis wieder alleine dort oben stand, entschuldigte er sich beim Publikum für den Vorfall. Das Publikum reagierte daraufhin mit einer über fünfminütigen Standig-Ovation für Elvis. Wenn es nach den Fans gegangen wäre, wäre dies ein regulärer Teil der Show geworden. Wenn es nur gefilmt worden wäre (Seht wie mein Verstand arbeitet.).

An diesem Tag wusste keiner ganz genau was und warum es geschah. Hatten diese vier bis sechs Männer vor Elvis zu verletzen oder gar zu töten? Oder waren sie einfach nur große Fans, die nur etwas zu viel getrunken hatten und sich vor ihren Freundinnen aufspielen wollten. Wenn es das letztere war, dann ist es bedauerlich, dass sie so gemein (fies) waren und sowohl gegen die Sicherheitsleute, als auch gegen Elvis kämpfen wollten als sie von der Bühne geworfen wurden. Meine persönliche Meinung ist, dass es eher das letztere war. Aber wie immer es auch war, wir alle fanden in dieser Nacht heraus, sofern du kein hübsches Mädchen bist, das einen Kuss will, dann solltest du lieber von der Bühne fernbleiben.

In einem Buch las ich, dass Elvis nach dem Vorfall im Showroom vor Angst und Wut verrückt spielte. Dass er seine Leute anschrie und bedrohte weil sie es zuließen, dass die Männer so nahe an ihm herankommen konnten. Und er habe noch mehrere Tage lang wegen dieses Vorfalles herumgetobt. Nur um ihnen zu zeigen wie weit die tatsächliche Wahrheit von dem geschriebenen Mist entfernt ist, hier nun das, was wirklich geschah (Das Folgende ist ein Zitat, Wort für Wort, von einem der Jungs von Elvis. Es wurde mir einige Tage nach dem Ereignis zu getragen während ich in Las Vegas weilte. Mehrere Jahre später ergab sich wieder die Gelegenheit mit demselben Mann zu sprechen und ich rollte das Thema wieder auf. Von dieser Unterhaltung habe ich den humorvolleren Teil hinzugefügt.).

Nachdem die Show vorüber war und jeder sich ins Penthouse zurückgezogen hatte, rief Elvis Sonny, Red und Jerry zu sich. Sie konnten alle sagen, dass er wütend war. Wirklich wütend! Und so hat er es mir erzählt: "Man konnte sagen, dass Elvis wirklich sauer war und ich sah ihn noch nie wütender wie in dieser Nacht. Wir alle dachten, dass er uns für die gute Handhabe bei den Angriff loben würde, weil wir unseren Job so gut ausgeführt haben. Aber als er uns alleine in seinem Zimmer hatte, sagte er zu uns die komischten Dinge. Naja, so komisch war es gar nicht als er es sagte, aber hinterher und jetzt, da ich mich erinnere, ist es komisch. Anstelle des Lobes wollte er wissen warum wir uns eingemischt hatten? Warum wir uns zwischen ihn und die 5, 6 Männer gestellt hatten. Er schrie: "Gott verdamme dich, Sonny! Ich sagte dir doch, der hier gehört mir. Ihr Jungs lässt mir nie einen Spaß. 15 Jahre habe ich für eine solche Sache trainiert (nehme an, er meinte sein Karatetraining) und jetzt passiert es genau da auf der Scheiß-Bühne, vor all den Tausenden von Zuschauern, und was musste da passieren? Ihr Arschlöcher springt herbei und verderbt mir alles. Hättet ihr von den sechs nicht wenigstens zwei oder drei für mich übriglassen können?" schrie er. "Ich hätte es mit allen aufnehmen können und erst RECHT AUF DER BÜHNE!!!! VOR ALL MEINEN FANS!!!!"

Für ein paar Augenblicke waren wir platt. Dann bemerkte Elvis unsere Minen und unseren Schock, und begann ganz langsam zu lächeln. Das Lächeln verwandelte sich in ein Kichern und das wiederum in ein Lachen. Dann fingen wir drei auch zu lachen an und schon bald lachten wir alle vier zusammen. Sein Zorn war im selben Moment vorbei. Doch noch Tage danach, immer wenn er uns zu Gesicht bekam, sah er uns an, schüttelte den Kopf und sagte: "Erst recht auf der Bühne. Ich kann es einfach nicht glauben! Erst recht auf der Bühne. Mann, es wäre so perfekt gewesen."

Aber etwas musst du wissen, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe, werde ich glauben, dass er es uns wirklich übel nahm weil wir diese Kerle von der Bühne warfen. Er wollte es wirklich mit den Kerlen aufnehmen. Sich mit den Kerlen auf der Bühne zu schlagen vor Tausenden von Fans hätte ihm mehr bedeutet als einen Oscar zu bekommen. Wir drei haben einige Male darüber diskutiert, ob wir ein paar Jungs anheueren sollten, um die Sache zu wiederholen, aber wir hatten Angst, dass jemand dabei verletzt werden könnte. Elvis hätte ihnen wirklich den Arsch aufgerissen wenn er geglaubt hätte, dass er angegriffen werden würde. Keine Frage, wie sehr es Elvis auch geliebt hätte, wir konnten einfach nicht riskieren, dass jemand verletzt wird. Und wenn so etwas je wieder im Ernst geschehen wäre, dann hätten wir dasselbe wieder gemacht. Wir konnten einfach nicht riskieren, dass jemand von denen bewaffnet oder gar ein Profi war.

Es bestand kein Zweifel, Elvis hätte diesen vier gewöhnlichen Kerlen die Scheiße rausgetreten, denn er war wirklich gut. Mit seinem ganzen Karatetraining und seinem Temperament; was wäre mit ihm gewesen im Falle eines Angriffs und überhaupt ..... es hätte ein ernsthaftes Problem an diesem Tag entstehen können. Ich zweifle keine Minute daran, dass sie da waren, um Elvis zu verletzen oder zu töten. Wir wissen es nicht mit Sicherheit, aber hast du jemals davon gehört, das mehrere Männer aus dem Ausland mit bandagierten Händen auf eine Bühne sprangen um "Hallo" zu sagen? Aber stellen wir uns, nur für eine Minute, vor, diese Kerle waren nur stockbetrunken und versuchten anzugeben als sie auf die Bühne sprangen. Elvis hätte begonnen sich selbst zu verteidigen, vier-fünf-sechs Kerle, alle auf einmal, wenn er sich wirklich bedroht gefühlt hätte, und das hätte er auch, wenn diese vielen Fremden auf einmal auf ihn zugekommen wären, er hätte wirklich ernsthaften Schaden dort oben anrichten können. Ich rede davon, dass ein paar von denen getötet werden hätten können. Elvis hätte das mit links geschafft, Mann, problemlos. Glaub nicht den Schund, den du möglicherweise in manchen Büchern gelesen hast, dass Elvis nicht so gut war. Er war nicht nur gut, er war der schnellste Kerl in Karate, den ich jemals gesehen habe, mit Ausnahme von Bill Wallace. Und der einzige Kerl, den ich jemals sah, der noch mehr einstecken konnte als Elvis war Ed Parker. Mein Gott, kannst du dir die Schlagzeilen vorstellen: ELVIS PRESLEY TÖTET SECHS FANS, DIE IHM DIE HAND SCHÜTTELN WOLLTEN!! ELVIS BEHAUPTET, SIE HÄTTEN IHN ANGEGRIFFEN. Nein, Mann, wir haben das richtige getan.

Ich habe auch gelesen, dass wir zu hart mit diesen Jungs umgegangen sind, nachdem wir sie hinter die Bühne gebracht haben. Ich glaube, es stand in Lamars Buch, ich meine Goldmans. Darin stand, dass wir sie zusammenschlugen und ihnen Angst einflößten. So ein Scheiß! Kannst du dir vorstellen was mit ihnen geschehen wäre wenn sie im Caesars Palace bei einer Vorstellung von Frank Sinatra auf die Bühne gesprungen wären? Sinatra hätte ihnen allen ein kleines Geschenk überreicht - eine Betonwatsche. Diese Arschlöcher wären schnell von der Erdoberfläche verschwunden. Zur Hölle noch Mal, Sinatras Leute haben schon Fotografen schlimmer zugerichtet als wir es mit diesen Kriechern taten."

(Na, ist das nicht eine tolle Geschichte? Viel besser als die umgeänderte Version, die wir in anderen Büchern gelesen haben. Natürlich, dieses hier verkauft sich nicht so gut wie die anderen. Was für ein Jammer, dass die Wahrheit nicht von allen gelesen werden kann, sondern nur von denen, die dieses Buch (THE ELVIS BOOK II) besitzen.)

Das Penthouse brodelte vor Gerüchten, dass die Männer Killer waren. Elvis, der solche Späße und Spiele jede Zeit genoss, legte dem Feuer noch ein Holzstück nach, indem er allen seinen Jungs mitteilte, dass sie auf weitere Attacken gefasst sein sollen. Er war ernsthaft und spielte zugleich als er das zu seinen Jungs sagte: "Falls irgend jemand mich jemals töten sollte, dann lasst ihn ja nicht am Leben, um sich damit noch zu rühmen. Ich möchte nicht, das irgendein 'Hurensohn' hinterher noch fähig ist herumzuspazieren und zu erzählen, sie haben Elvis Presley getötet." Während für Elvis das alles ein riesiger Spaß war, war es für diejenigen, die für ihn arbeiteten ein Alptraum. Zu Elvis' kleinen Spielen zählte, etwas zu beginnen und es bis zum Wahnsinn treiben; dann ging er immer weg und beobachtete heimlich die Reaktionen. Irgendwas musste er schließlich tun, um Spaß zu haben, stimmt's? Das war nicht der größte Zeitvertreib, den er seit längerer Zeit gehabt hatte, aber es war die Art eines 007-Stoffes, den er über alles liebte. Es war fast genau so gut wie sein geheimer Trip zum Weißen Haus und zum FBI Hauptquatier zwei Jahre davor.

Unten in der Lobby passierte mehr oder weniger immer die gleiche Sache. Jeden Tag kamen neue Fans in die Stadt, die nicht privilegiert waren, das "Killer-Konzert" (als solches wurde es bald bekannt) gesehen zu haben. Die Geschichte wurde erzählt und wieder erzählt. Und schon bald hieß es bei einer, dass Elvis eigenhändig 100 bewaffnete Attentäter abwehrte.

Möglicherweise ließen all diese Aufregungen Elvis' Adrenalinspiegel steigen. Ich weiß, dass sich dadurch die Shows verbessert haben. Ein paar Wochen zuvor bei dem Hawaii-Konzert gab Elvis kein Karate zum besten, aber jetzt gab er wieder mehrminütige Demonstrationen mit einem unsichtbaren Gegner. Jedoch benötigte er nach einer solchen Darbietung seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten auch mehrere Minuten, um wieder zu Atem zu kommen.

Nur eine Woche später beendete Elvis dieses aufregende Las Vegas Gastspiel und reiste zurück nach Memphis, um sich auszuruhen und zu erholen. Zum ersten Mal seit dem vergangenen Oktober hatte Elvis ein ganzes Monat für sich, ohne irgendwelche Termine. Keine Tourneen, keine Aufnahmen, gar nichts. Was machte er in dieser Zeit? Er machte Linda den Hof. Er machte Linda 24 Stunden am Tag den Hof. Aber er telefonierte genau so häufig mit Priscilla und Lisa. Aber er rief nur an, wenn er sicher war, dass Linda gerade schlief oder einen ihrer jetzt weniger häufigen Heimreisen antrat. Der Gentleman Elvis telefonierte mit Priscilla nicht wenn Linda bei ihm war, denn er wollte nicht, dass sie sich benachteiligt fühlte.

Quelle: silvesterselvispage.com
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Stürmer für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 13.02.2007, 13:20
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
wow, danke!
  #10  
Alt 15.10.2008, 14:56
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Wirklich sehr interressante Story!!!!!!!
Antwort

Stichworte
killer, konzert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben