Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.02.2006, 21:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro
Also das 2. Gilby Clarke Album ("Hang Over") sowie das zweite Album von Slash's Snakepit("Ain't Life Grand") find ich nicht so gut wie die jeweiligen Erstlingswerke. Denn insbesondere den wunderbare Pop-Rock der Pawn Shop Guitars von Gilby Clarke fand ich sehr überraschend und erfrischend.
Interesant übrigens der Titel des 2001er Gilby Clarke Album: "Col. Parker - Rock'n'Roll Music"
Stimmt..
in beiden Fällen war das 1ste Mal deutlich besser
ich hab Gilby auch auf den Titel angesprochen, aber er hat nur gegrinst und genickt.. was immer er damit auch gemeint hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 27.02.2006, 21:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.04.2006, 19:34
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Falls jemand Interresse hat, ich hab die Chinese Democrazy sprich das Gunners-Album das schon seit 10 Jahren angekündigt und bis dato noch nicht erschienen, keine Ahnung wie sich das ins Netz verirren konnte
  #13  
Alt 24.04.2006, 14:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Volvo740
Falls jemand Interresse hat, ich hab die Chinese Democrazy sprich das Gunners-Album das schon seit 10 Jahren angekündigt und bis dato noch nicht erschienen, keine Ahnung wie sich das ins Netz verirren konnte
das was du da hast ist ein fake.. :nee:
es kann nix im netz sein was no net fertig is
was da unterwegs is, sind raw-cuts aus den bisher fertiggestellten songs..
weder fertig gemischt (das wurde nachträglich gemacht) noch sonstwas..

aber nachdem die Gunners ja nicht nur bei uns, sondern auch in Deutschland Termine fixiert haben.. wirds langsam interessant ob Axl nun wirklich auftaucht oder wieder in letzter Minute kneift
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 24.04.2006, 17:00
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
das was du da hast ist ein fake.. :nee:
es kann nix im netz sein was no net fertig is
was da unterwegs is, sind raw-cuts aus den bisher fertiggestellten songs..
weder fertig gemischt (das wurde nachträglich gemacht) noch sonstwas..

aber nachdem die Gunners ja nicht nur bei uns, sondern auch in Deutschland Termine fixiert haben.. wirds langsam interessant ob Axl nun wirklich auftaucht oder wieder in letzter Minute kneift
Du hast natürlich recht das das was ich habe nur die Rohfassung ist und nicht das fertige Produkt. Aber interressant und was neues ist es allemal.
Und ich als Axl-Fan bin froh überhaupt nach 10 Jahren was mit seiner Stimme zu haben was ich noch nicht kannte.
Aber das es sich hierbei um einen Fake handelt also nicht Axl selbst sein soll bezweifle ich. Bin schon der Meinung das es sich um Axl handelt.
Aber natürlich kann ich mich genauso irren.
Bin gespannt wenn Chinese Democrazy wirklich mal erscheint ob das dann ident ist mit dem was mir vorliegt.
Doch wenn du meinst das kann gar nicht im Net sein, dann frage ich mich wo eigentlich diverse andere Sachen herkommen, die auch nicht unbedingt offiziell erhältlich sind?
  #15  
Alt 24.04.2006, 17:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Fake hat sich nicht drauf bezogen, daß es Axl´s Stimme ist, sondern daß es keineswegs ein fertiges Album darstellt

Und damit, daß es noch nicht im Netz sein kann, mein ich, daß die Scheibe lt. Plattenfirma und Axl selber noch nicht fertig abgemischt ist..
daher kann sie auch in der gewollten Form noch nicht da sein

Wieviele Alben ansonst im Netz rumschwirren.. keine Ahnung.
Tangiert mich aber auch nicht all zu sehr, weil ich mir die Lp´s bzw cd´s meiner Fave´s kaufe und nicht sauge
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
gunners


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben