Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 07.01.2007, 11:53
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Linda and Sam Thompson to write book

Linda and Sam Thompson to write book: By August 2007, Linda and Sam Thompson hope to have their memoirs in writing. For years and after the divorce with Priscilla, Linda was Elvis’s girlfriend. Her brother Sam worked as a bodyguard for Elvis in the late seventies. (News, Source: Elvis Matters)
Alt Alt 07.01.2007, 11:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.01.2007, 11:54
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
schade, dass sie jetzt auch unter die Märchenerzähler geht!
  #3  
Alt 07.01.2007, 12:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wenn Sie ihrer Line treu bleibt, dann spart Sie nichts aus, wenn man sieht was Sie zum Beispiel auf der "definite Elvis Collection 1-8 alles erzählt, dann wird es schon bitter werden für rosaroten Elvisfreunde. Ich erinnere mich an knüppelharte Detailstories, wie er fast beim Essen erstickt, weil die Tabletten anfangen zu wirken und er mit dem Gesicht in der Suppe einschläft und man ihm die Essensreste aus dem Mund holen muss, usw. Immerhin war Linda in einer Zeit Elvis Freundin, wo er schon tief in Scheiße steckte...

Marie, wie schätzt Du ihre Glaubwürdigkeit ein?
  #4  
Alt 07.01.2007, 12:06
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wenn Sie ihrer Line treu bleibt, dann spart Sie nichts aus, wenn man sieht was Sie zum Beispiel auf der "definite Elvis Collection 1-8 alles erzählt, dann wird es schon bitter werden für rosaroten Elvisfreunde. Ich erinnere mich an knüppelharte Detailstories, wie er fast beim Essen erstickt, weil die Tabletten anfangen zu wirken und er mit dem Gesicht in der Suppe einschläft und man ihm die Essensreste aus dem Mund holen muss, usw. Immerhin war Linda in einer Zeit Elvis Freundin, wo er schon tief in Scheiße steckte...

Marie, wie schätzt Du ihre Glaubwürdigkeit ein?
also ich weiß nicht mehr, was vor ca 35 Jahren alles passiert ist.

Große Ereignisse lassen sich anhand von Fotos und Erinnerung beweisen, aber die Kleinigkeiten sind für mich frei erfunden oder ausgeschmückt.

Ich heiße zwar nicht Marie...................aber Eva-Maria! Wollte eben auch meinen Senf dazu geben.
Wenn sie was zu erzählen hätte, warum dann nicht vor 25 Jahren,
Jetzt kommen alle damit raus.
Sie war im letzten Jahr erstmalig bei der Elvis week und alle haben angestanden nach Autogrammen, das gefiel ihr wohl. Da ist der Gedanke mit dem Buch entstanden, wenn sie es zur diesjähringen Elvis Week fertig bekommt, verkauft sie es mit Autogramm. Das ist geschäftstüchtig hat aber nichts mit Elvis zu tun.
  #5  
Alt 07.01.2007, 12:13
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wenn Sie ihrer Line treu bleibt, dann spart Sie nichts aus, wenn man sieht was Sie zum Beispiel auf der "definite Elvis Collection 1-8 alles erzählt, dann wird es schon bitter werden für rosaroten Elvisfreunde. Ich erinnere mich an knüppelharte Detailstories, wie er fast beim Essen erstickt, weil die Tabletten anfangen zu wirken und er mit dem Gesicht in der Suppe einschläft und man ihm die Essensreste aus dem Mund holen muss, usw. Immerhin war Linda in einer Zeit Elvis Freundin, wo er schon tief in Scheiße steckte...

Marie, wie schätzt Du ihre Glaubwürdigkeit ein?
Ja diese sachen wird sie erzählen.Und das sind bestimmt keine märchenAber die ganze wahrheit bekommen wir wahrscheinlich nicht zu hören (z.b.das elvis sie schon viel eher los werden wollte)Jede schreibt so das sie selbst gut dastehen.Und da wird sie keine ausnahme sein!

Geändert von MARIE (07.01.2007 um 12:17 Uhr)
  #6  
Alt 07.01.2007, 12:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja diese sachen wird sie erzählen.Aber die ganze wahrheit bekommen wir wahrscheinlich nicht zu hören (z.b.das elvis sie schon viel eher los werden wollte)Jede schreibt so das sie selbst gut dastehen.Und da wird sie keine ausnahme sein!
Ja, das versteht sich von selbst. Ich würde ja auch nicht schreiben, was ich für ein Ars****ch bin, auch wenn es 1000x stimmt. Die Feststellung von Eva( Maria ) , dass Sie auf der Elvis Week Blut geleckt hat und die Tatsache, dass man sich in dem Lichte Elvis`Ruhmes immer etwas Aufmerksamkeit, Wichtigkeit und Geld abgreifen kann, wird sie verleitet haben, wie alle anderen auch. Aber Sie hat wohl von Anfang an, beschlossen recht freizügig über auch tragische Details zu sprechen, während andere ja aus Pietätgründen und Diskretion darauf verzichtet haben, oder weil sie nicht nahe genug dran waren. Ich frage mich allerdings, welchen Grund Linda Thompson haben sollte solche Details zu erfinden? Ich glaube Ihren Beschreibungen, für paßt das ins Bild. Wie seht ihr das?
  #7  
Alt 07.01.2007, 12:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja, das versteht sich von selbst. Ich würde ja auch nicht schreiben, was ich für ein Ars****ch bin, auch wenn es 1000x stimmt. Die Feststellung von Eva( Maria ) , dass Sie auf der Elvis Week Blut geleckt hat und die Tatsache, dass man sich in dem Lichte Elvis`Ruhmes immer etwas Aufmerksamkeit, Wichtigkeit und Geld abgreifen kann, wird sie verleitet haben, wie alle anderen auch. Aber Sie hat wohl von Anfang an, beschlossen recht freizügig über auch tragische Details zu sprechen, während andere ja aus Pietätgründen und Diskretion darauf verzichtet haben, oder weil sie nicht nahe genug dran waren. Ich frage mich allerdings, welchen Grund Linda Thompson haben sollte solche Details zu erfinden? Ich glaube Ihren Beschreibungen, für paßt das ins Bild. Wie seht ihr das?

Erfinden wird sie nichts glaube ich! Nur nicht alles erzählen! Sie hat nicht erst seit diese sommer vor zu schreiben.Aber 30J. dann verkauft es sich besser!
  #8  
Alt 07.01.2007, 12:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Erfinden wird sie nichts glaube ich! Nur nicht alles erzählen! Sie hat nicht erst seit diese sommer vor zu schreiben.Aber 30J. dann verkauft es sich besser!
Ich hoffe nur sie schreibt es wirklich selber und nicht so ein Ghostwriter wie zum Beispiel das Priscilla Buch, da hab ich nur die ersten beiden Seiten gelesen, das war ja geschrieben wie ein Groschenroman, daavon glaube ich kein Wort....
  #9  
Alt 07.01.2007, 14:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
man munkelt auf elvisnews.com recht glaubhaft, dass Linda nur Stories erzählen kann, die Priscilla in den Kram passen.

chrisc wrote on Jan 6, 2007

Linda clearly has links with EPE now, after her appearance in the Insiders meeting of August 06 and her bit of self-promotion actually inside Graceland, where she alluded in surprising manner to Elvis's eating habits and to his taste in home decoration. She must also have been given the OK to promote her sons' CD at the Insiders meeting. Her son Brodie was also seen for a short while apparently dating Nicole Richie. All of this looks like typical Scientology technique - draw in anyone who might do you damage so that it's harder for them to speak the full truth of what they might know; show them how you can help them to get on with useful promotion. So don't expect Linda or Sam to speak as fully and clearly as they might have done if left to themselves. I imagine Priscilla would have been quite alarmed when Linda first said she was writing a book "because I haven't sufficiently praised Elvis", probably fearing revelations of all the things Elvis would have told Linda.

  #10  
Alt 07.01.2007, 15:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
man munkelt auf elvisnews.com recht glaubhaft, dass Linda nur Stories erzählen kann, die Priscilla in den Kram passen.

chrisc wrote on Jan 6, 2007

Linda clearly has links with EPE now, after her appearance in the Insiders meeting of August 06 and her bit of self-promotion actually inside Graceland, where she alluded in surprising manner to Elvis's eating habits and to his taste in home decoration. She must also have been given the OK to promote her sons' CD at the Insiders meeting. Her son Brodie was also seen for a short while apparently dating Nicole Richie. All of this looks like typical Scientology technique - draw in anyone who might do you damage so that it's harder for them to speak the full truth of what they might know; show them how you can help them to get on with useful promotion. So don't expect Linda or Sam to speak as fully and clearly as they might have done if left to themselves. I imagine Priscilla would have been quite alarmed when Linda first said she was writing a book "because I haven't sufficiently praised Elvis", probably fearing revelations of all the things Elvis would have told Linda.


Das ist interessant, Revy! Danke
Antwort

Stichworte
book, linda, thompson, write


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben