Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.03.2006, 13:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lexa
Was denn bitte für ne Hühnersuppe? Ich kenn nur die Geschichte mit der Lasagne...aber das war Cilla.



Sie erzählt jedesmal das Elvis fast erstickt ist in Hühnersuppe und Sie Ihm gerettet hat
Alt Alt 16.03.2006, 13:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.03.2006, 13:17
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Sie erzählt jedesmal das Elvis fast erstickt ist in Hühnersuppe und Sie Ihm gerettet hat
Ah ja, okay...die Erstickungsstory kenne ich auch...wusste aber nicht, dass es Hühnersuppe ist.
Ich kenn da noch die Geschichte, als Linda beinahe von Elvis abgeknallt wurde.
  #13  
Alt 16.03.2006, 14:01
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Sie erzählt jedesmal das Elvis fast erstickt ist in Hühnersuppe und Sie Ihm gerettet hat
Ja ......... was muss er auch ganze Hühner in die Suppe schmeissen.
  #14  
Alt 16.03.2006, 14:40
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Linda thompson schreibt auch ein Buch

Mit den 2Jahren werde ich mich wohl geirrt haben,aber ich kenne mich und kaufe das Buch sicher.Hoffentlich gibt es das dann auch in Deutsch.Linda machte eigentlich einen ganz natürlichen Eindruck.
  #15  
Alt 16.03.2006, 14:48
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich finde Linda nicht unsymphatisch. Im Gegenteil, sie macht einen sehr symphatischen Eindruck.

Ich finde es immer schade, wenn Leute, die über einen langen Zeitraum mit Elvis zusammen waren, nichts darüber erzählen.

Klar auf Infos wie vom Albert Goldman oder andere negative ist man nicht so scharf, aber andererseits.. sie hat sich von Elvis ihr eigenes Bild gemacht und ich persönlich finde es schön, daß sie ihre Memories mit uns teilt
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
  #16  
Alt 16.03.2006, 18:08
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves
Das sollte uns nicht verwundern.Sie hat kein Geld mehr und wollte sogar die Kette von Elvis bei Ebay verscheuern.Schamlos.Warscheinlich hat sie einiges zu erzählen,denn die waren doch über 2Jahre zusammen und dann kam Ginger,aber das war nicht Mal 1Jahr,wei Elvis ja verstarb.$$$$$$$$$$gierig.


das war doch wohl auch Ginger Alden, oder?
  #17  
Alt 16.03.2006, 20:49
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Linda thompson schreibt auch ein Buch

Ja Eva,leider hast Du Recht und je mehr man sich intensiv mit Elvis beschäftigt,je klarer erkennt man seine geldgierige Umgebung.Das muß ein schlimmes Gefühl sein,wenn man nicht weiß mögen sie mich oder mein Geld.Von Ginger hab ich noch nicht viel gelesen,nur die angebliche Heiratsgeschichte,die sicher nicht stimmt,aber sie hatte so wohl etwas zu erzählen.Kein Wunder das Elvis Depressionen hatte.Lindas Buch werde ich wohl kaufen.Vielleicht gibt es ja mal was Neues?
  #18  
Alt 16.03.2006, 22:39
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Was Neues wird es nicht mehr geben. Über Elvis ist alles gesagt und geschrieben.

Vielleicht tischt sie uns ihr Liebesleben auf. Bei Larry King hat sie mal erzählt, dass Elvis ihr erster Mann war und er sehr liebevoll war. Mal schauen.

Ich mag Linda trotzdem.
  #19  
Alt 18.03.2006, 15:31
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
Reden

oh, das sind ja tolle news aus meiner sicht..
ich freue mich sehr auf das buch und hoffe, dass es auch in deutsch erscheinen wird. linda mochte ich eigentlich schon immer sehr gerne, natürlich können die medien ja vieles verdrehen, aber ich fand immer dass sie eine nette ausstrahlung hat.
  #20  
Alt 19.03.2006, 09:21
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Ah ja, okay...die Erstickungsstory kenne ich auch...wusste aber nicht, dass es Hühnersuppe ist.
Ich kenn da noch die Geschichte, als Linda beinahe von Elvis abgeknallt wurde.
Yep Sie saß auf den Klo. Wäre interressant zu erfahren ob sie war ist, und ob, wenn sie wahr ist, diese sich so zugetragen hat.


Ich weiß es nicht mehr ganz genau - aber ich glaube zuerst stand es in einer Zeitschrift und dann auch in "Elvis w.h."
Antwort

Stichworte
buch, linda, thompson


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben