Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 17.09.2016, 20:16
Der Pate Der Pate ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 08.01.2015
Beiträge: 59
Der Pate Renommee-Level 0,4%
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Helene brechen.
Sie kann singen und ist kein DSD Opfer. Welche deutsche
Sängerin hättet ihr denn gewählt.
Alt Alt 17.09.2016, 20:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 17.09.2016, 20:55
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Helga Fedderson
  #103  
Alt 17.09.2016, 21:00
Der Pate Der Pate ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 08.01.2015
Beiträge: 59
Der Pate Renommee-Level 0,4%
Geht nicht. Geben leider beide keinen Ton mehr von sich.
Aber mal im ernst. Helene war schon eine gute Wahl.
  #104  
Alt 17.09.2016, 21:13
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Für Dich, für mich nicht. Da ich diese künstlichen Duettdinger eh nur noch nervend finde, hätte es für mich keines gebraucht.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 17.09.2016, 21:55
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Der Pate Beitrag anzeigen
Welche deutsche
Sängerin hättet ihr denn gewählt.

Wozu? Wozu muss eine deutsche (Schlager) sängerin ein Duett mit Elvis Presley machen?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 17.09.2016, 21:58
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der Pate Beitrag anzeigen
Welche deutsche
Sängerin hättet ihr denn gewählt.
Nena.
  #107  
Alt 17.09.2016, 22:33
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Der Pate Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Helene brechen.
Sie kann singen und ist kein DSD Opfer. Welche deutsche
Sängerin hättet ihr denn gewählt.
Ist schon okay. Da sie die erfolgreichste deutschsprachige Sängerin ist, kann die Wahl nur ein Plus sein.

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Für Dich, für mich nicht. Da ich diese künstlichen Duettdinger eh nur noch nervend finde, hätte es für mich keines gebraucht.
Elvis alleine verkauft sich halt nicht mehr (ausreichend).
__________________
><((((º>
  #108  
Alt 17.09.2016, 22:49
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Elvis alleine verkauft sich halt nicht mehr (ausreichend).
Weil sie ihn verramschen. Weil es ihnen scheinbar egal ist. Dafür braucht man sich nur die neue FTD anschauen. Teuer und lieblos mit Fehlern gemacht. Ein Umdenken bei EPE wäre da vielleicht mal angebracht, verhungern würden sie auch nicht, wenn sie etwas mehr in Qualität investieren würden.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 18.09.2016, 11:01
Thomas Weiß Thomas Weiß ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 329
Thomas Weiß Renommee-Level 2%
Presse-Info zur neuen CD "The Wonder Of You"

PRESSINFO







NEUES ELVIS PRESLEY ALBUM
THE WONDER OF YOU: ELVIS PRESLEY WITH THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA
VÖ AM 21. OKTOBER AUF SONY MUSIC LEGACY RECORDINGS


Der Nachfolger des Welterfolgs IF I CAN DREAM aus 2015 präsentiert
Elvis Presleys unverwechselbare Stimme mit brandneuer Orchesterbegleitung
Mit „A Big Hunk O’ Love“ ist die erste Single des Albums ab sofort auf www.ElvisTheMusic.com
zu hören
* * * * *

Legacy Recordings, die Catalog Divison von Sony Music Entertainment, freut sich, die Veröffentlichung von The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra für den 21. Oktober 2016 ankündigen zu können.Das bemerkenswerte Album ist der Nachfolger des Erfolgsalbums If I Can Dream: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra, das weltweit die Spitze der Charts erreicht und mehr als 1,5 Millionen Exemplare verkauft hat.

The Wonder Of You stellt die unvergleichliche Stimme des legendären Künstlers in den Mittelpunkt und unterstreicht sie mit opulenter Orchesterbegleitung. In den Londoner Abbey Road Studios unter der Regie der bekannten Produzenten Don Reedman und Nick Patrick aufgenommen, bietet das Album Elvis’ spektakulärste Originalperformances und erweitert sie um üppige neue Arrangements des The Royal Philharmonic Orchestra. Das Album widmet sich der gesamten Bandbreite der musikalischen Stile von Elvis – von Rock und Gospel bis Country und Balladen – und bietet sowohl heißgeliebte Presley-Klassiker als auch einige Überraschungen. Herausragende Tracks sind eine sinnliche neue Version von „A Big Hunk O’ Love“, das herrliche „Amazing Grace“, tiefempfundenes Gefühl in „Kentucky Rain“, eine umwerfende neue Fassung des Klassikers „Always On My Mind“ und das fröhliche, leichtfüßige „I’ve Got A Thing About You Baby“.
Die erste Single aus dem neuen Album, „A Big Hunk O’ Love“ steht auf www.ElvisTheMusic.com zum Streaming bereit: http://smarturl.it/ep_twoy_sp?IQid=pr

The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra erscheint als CD, als 2-CD Edition, als Doppelvinyl (ab 2.Dezember), in digitalen Formaten sowie als Deluxe-Edition (ebenfalls ab 2. Dezember) in einer 12”x12”-Box mit CD (incl zwei zusätzlichen Tracks), Doppel-LP, einem hochwertigen Poster und einem informativen Booklet.

„Bereits beim Betreten dieser faszinierenden Welt stellt man fest, dass es die außergewöhnliche Intimität von Elvis’ Gesang ist, die wahrhaft atemberaubend ist“ schwärmt Nick Patrick. „Es ist die besondere und beinahe mühelos wirkende Art, wie er uns innerhalb eines magischen 3-Minuten-Songs mit auf eine emotionale Reise durch zärtliche Empfindsamkeit, Kraft und Anmut nimmt. Es ist ein wundervolles, wundervolles Privileg, für das wir ehrlich dankbar sind.“

„Ich glaube, dass wir ein Album gemacht haben, dass erhebend, einfühlsam, herzergreifend und fröhlich zugleich ist – so wie auch Elvis selbst war und für viele von uns immer noch ist“, erklärt Don Reedman. „Sein Geist hat das zum geflügelten Wort gewordene ‘building‘ nie verlassen!“

„Elvis hat die großen, opernhaften Sänger immer gemocht“, erinnert sich Priscilla Presley, Executive Producer von The Wonder Of You. „Wir haben uns oft über sein Interesse unterhalten, Material aufzunehmen, das es ihm ermöglicht hätte, auch in diesem Genre aufzutreten. Es ist aufregend, ihn auf diesem Album zu hören, wie er mittels der Magie der Abbey Road Studios mit dem weltbekannten Royal Philharmonic Orchestra performt. Er hätte diese Aufnahmen geliebt und ich bin sehr glücklich, dass wir diesen Traum für Elvis und seine Fans in Erfüllung gehen lassen können.“


Deutschlands Superstar Helene Fischer zu ihrem Duett mit Elvis: „Für mich ist Elvis Presley einer der größten Künstler des letzten Jahrhunderts. Es war eine große Ehre und gleichzeitig eine riesige Freude für mich, ein Duett mit dem 'King' aufnehmen zu dürfen. Insbesondere der ausgewählte Titel „Just Pretend“ hat mich sofort berührt. Dieser Song ist unglaublich emotional und durch Elvis' Stimme wird die Erfahrung, dass ich fast spürbar mit ihm gemeinsam gesungen habe, für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.“

Ihr Produzent Alex Christensen zu der Produktion: “ „Ich habe bereits mit dem RPO das Christmas Album von Helene Fischer produziert. Ich war überrascht, wie gut Helenes Stimme sich in den Elvis Presley Song ‚Just Pretend‘ einfügen ließ. Es ist immer toll, mit Profis zu arbeiten – Elvis war einer, und Helene ist es ebenfalls. Ich hatte Gänsehaut, als das Tape fertig gemixt war. Und es war außerdem sehr spannend, mal wieder mit Nick (Patrick) zusammenzuarbeiten!“

Im November finden in Großbritannien außerdem sechs weltexklusive Konzerte statt, die die unvergleichlichste Stimme aller Zeiten begleitet vom legendären Royal Philharmonic Concert Orchestra auf die Bühne bringen. Fans haben die Chance, den Mann, der die Popmusik für immer geprägt hat und mit der unfassbaren Zahl von weltweit einer Milliarde verkauften Platten der meistverkaufte Solokünstler der Geschichte ist, auf der Leinwand zu erleben, während das Royal Philharmonic Concert Orchestra live auf der Bühne Songs wie If I Can Dreamund The Wonder Of You interpretiert.

The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra
kann ab sofort vorbestellt werden:
https://lnk.to/Elvis_TheWonderOfYou
THE WONDER OF YOU: ELVIS PRESLEY WITH THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA

TRACK LISTING

A Big Hunk O’ Love
I’ve Got A Thing About You Baby
Suspicious Minds
Don’t
I Just Can’t Help Believin’
Just Pretend
Love Letters
Amazing Grace
Starting Today
Kentucky Rain
Memories
Let It Be Me
Always On My Mind
The Wonder Of You

BONUS TRACK
Just Pretend [Duett mit Helene Fischer)
  #110  
Alt 18.09.2016, 11:04
Der Pate Der Pate ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 08.01.2015
Beiträge: 59
Der Pate Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Wozu muss eine deutsche (Schlager) sängerin ein Duett mit Elvis Presley machen?
Ist bestimmt nicht auf ihren Mist gewachsen. Wenn die Plattenfirma so etwas
machen will und hat sich für Helene entschieden dann ist das OK. Wie gesagt:
Singen kann sie.

Zitat:
Dafür braucht man sich nur die neue FTD anschauen. Teuer und lieblos mit Fehlern gemacht.
Also teuer würde ich nicht sagen. Für 21,50 Ruro bekomme ich 2 CD's schick verpackt.
Und Fehler. Ja die passieren halt wo Menschen arbeiten. Ist zwar ärgerlich aber menschlich.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben