Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.09.2014, 15:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Da gibt es Aufzeichnungen von Dick Grob über die letzten 24 Stunden. Mehr zu diesem Thema brauche ich nicht.
Nun, wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, kann ich mich nur wundern, ehrlich gesagt.
Mich würde aber trotzdem interessieren, warum Du Dich bei so einem heiklen Thema auf eine einzige Quelle verlässt? Wie kommt das?
Gegen Grob habe ich zwar nichts einzuwenden, zumal er offenbar Elvis' Vertrauen genoss, doch seine Verschwörungs-Theorie(n) sind nicht unumstritten, wie Du sicher weißt.
Ich selbst habe mehrere, z.T. gegensätzliche Abhandlungen zu diesem Thema gelesen, was dazu führte, dass ich mein persönliches Bild von den Geschehnissen mehrmals korrigieren musste.

Hast Du Grobs Buch eigentlich komplett gelesen?
Alt Alt 19.09.2014, 15:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.09.2014, 15:56
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ich frage mich mal wieder: Muss man das eigentlich alles so genau wissen?
Es ist zwar eine ganz nette Art und Weise der Freizeitbeschäftigung, über diese Dinge zu spekulieren und diskutieren (wenn man zu viel Zeit hat) - aber was bringt es letztendlich?
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 19.09.2014, 16:30
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Genau so ist.

Mich kannst du fragen über alle Konzerte, Songs, Takes usw. also Elvis Musik aber über diesen ganzen privaten Mist lasse ich euch Spezialisten diskutieren.
  #14  
Alt 19.09.2014, 16:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Elvis ist tot und die Details sind für mich nicht so spannend. Es ist aber völlig okay, wenn Leute sich damit versuchen ganz genau zu befassen. Dick Grob ist selbst nicht unumstritten...
__________________
Ohne Worte!
  #15  
Alt 19.09.2014, 16:48
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Sag mir mal jemanden der unumstritten ist in der ganzen Elvis Szene. Es wurde doch schon jeder durch den Kakao gezogen. Bei der Fantasie der Fans kommt jeder dran egal in welcher Funktion. Jede Woche wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Weil es halt so viel Spaß macht u. mit Fakten braucht man sich auch nicht auseinander setzen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 19.09.2014, 18:16
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Und wer soll an die eigentlichen Zeitabläufe gelangen?
Niemand hier aus diesem Forum war an diesem Tag dabei. Und vom Hören-Sagen ist ja schon viel zusammen gestrickt worden. Die Personen, die einigermaßen bescheid wissen, werden immer nur die Geschichten erzählen, die wir schon tausendmal gehört haben.
Elvis ist eines natürlichen Todes gestorben. Da wurde kein Protokoll, wie in einem Mordfall erstellt. Das was der Öffentlichkeit darüber bekannt ist, wurde bis ins Kleinste durchgehechelt. Es gibt einen Obuktionsbericht, verschiedene Meinungen darüber, wann der Notarzt verständigt wurde, wo er sich zum Zeitpunkt seines Todes wohl befunden hat, verschiendene Aussagen darüber, wer ihn aufgefunden hat usw.
Im Grunde kann sich jeder beliebig den Tag wie einen Hot Dog zusammen stellen, nur den genauen Ablauf werden wir nie erfahren, da niemand von uns in diesen letzten 24 Stunden dabei war.
Viel Spaß beim Basteln.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 19.09.2014, 18:40
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Lakota:Elvis ist eines natürlichen Todes gestorben. Das was der Öffentlichkeit darüber bekannt ist, wurde bis ins Kleinste durchgehechelt. Es gibt einen Obuktionsbericht.
ich weiß nicht wieso ,aber mich interessieren diese Abläufe seiner letzten tage einfach , was er gemacht hat usw.

Woher weißt du das er eines natürlichen Todes gestorben ist? angeblich waren diese Obduktionsbericht nicht richtig/gefälscht ,und soll erst 2029 der Öffentlichkeit gezeigt werden ( habe ich im Internet gelesen beim reschaschieren )


LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 19.09.2014, 18:55
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...aus gegebenem Anlaß war ich die letzten Tage bildtechnisch viel mit dem Jahr 77 beschäftigt, gerade was den privaten Bereich anbelangt, und ich muß sagen, ich würde sehr gerne noch viel viel mehr private Bilder aus diesem Jahr sehen!
Die neuen Fotos aus Harrison und auch die 2 Hawaii Fotos haben mich schon beeindruckt!


@Rynn
Dr. Forrest Tennant, der damals im Strafverfahren gegen Dr. Nick (1981) ausgesagt hatte, hat über all die Jahre weiter recherchiert, und bringt nun mehr Details zu Elvis tatsächlichem Gesundheitszustand und der damaligen Autopsie ans Tageslicht!

Hier kannst du mal lesen was der gute Tennant noch alles gefunden hat!


http://www.practicalpainmanagement.c...in-early-death

Quelle: LBFFF
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 19.09.2014, 19:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich glaube es sind weniger die Fans, die die Säue durch Elvisdorf treiben, als die Protagonisten selbst.
__________________
Ohne Worte!
  #20  
Alt 19.09.2014, 19:37
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
DarkMoon:Hier kannst du mal lesen was der gute Tennant noch alles gefunden hat!


http://www.practicalpainmanagement.c...in-early-death
@darkMoon:
vielen dank für den hoch interessanten link ,der wieder viele fragen aufwirft .

Da heißt es ,das Elvis die letzten 10 Jahre seines Lebens ziemlich krank schon war ,und es steht das er die letzten 3 Jahre sehr krank war ,und Elvis rund um die Uhr Pflege benötigt hat ! Uffff das is jetzt aber nimmer witzig sofern das alles stimmt :traurig:Elvis soll auch mehrer Kopfverletzungen gehabt haben die wiederum zu entzündlichen Krankheiten führten und er starke schmerzen gehabt hat .Sowie Herzrhythmusstörungen ,Drogenmissbrauch und schlechte Ernährung .

Das Elvis die letzten 3 jahre so krank war und Pflege rund um die uhr brauchte ,das müssten ja alle von seinen Leuten die in Graceland lebten das wissen wie schlecht es um ihn stand ```?? 3 jahre sind doch eine lange zeit .
Das wirft wieder fragen auf .

LG Rynn
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben