Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.12.2006, 00:54
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Hammer-Neuentdeckung Bianca Ryan

In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......

http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O...related&search=
Alt Alt 14.12.2006, 00:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.12.2006, 07:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
Du bist ja ein Schnellmerker.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #3  
Alt 14.12.2006, 08:38
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......

http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O...related&search=
Ich habe irgendwann in den letzten Tagen einen Bericht über sie gesehen. Sie singt wirklich sehr gut. Und der erste Preis bei dieser Casting-Show war mit einer Million Dollar dotiert. Somit hat sie zumindest Rücklagen, falls ihre Karriere irgendwann einmal ins Stocken geraten sollte. Aber bei dieser Stimme ist es kaum zu befürchten...aber bei Superstars weiß man ja nie wie sie ihre Karriere ruinieren.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #4  
Alt 14.12.2006, 10:49
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke nicht, dass es die Person auf der Bühne ist, die auch singt. Das sieht deutlich nach einem Fake aus (und hört sich auch so an). Das ist ein dressiertes Äffchen, das da seine Nummer abliefert, was vielleicht für mancheinen ganz nett aussieht, aber eben doch nur Dressur ist. Ich find es erschütternd, das zu sehen. Sie hält und behandelt das Mikro nicht wie jemand, der professionell singt, sondern (glücklicherweise vielleicht) wie ein Kind und singt auch, deutlich sichtbar, völlig daneben.

Für Eltern, die so etwas verantworten, sollte es Straftatbestände geben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ohne Titel 2.jpg (83,7 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ohne Titel 4.jpg (30,1 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ohne Titel 3.jpg (94,6 KB, 66x aufgerufen)
  #5  
Alt 14.12.2006, 10:57
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass es die Person auf der Bühne ist, die auch singt. Das sieht deutlich nach einem Fake aus (und hört sich auch so an). Das ist ein dressiertes Äffchen, das da seine Nummer abliefert, was vielleicht für mancheinen ganz nett aussieht, aber eben doch nur Dressur ist. Ich find es erschütternd, das zu sehen. Sie hält und behandelt das Mikro nicht wie jemand, der professionell singt, sondern (glücklicherweise vielleicht) wie ein Kind und singt auch, deutlich sichtbar, völlig daneben.

Für Eltern, die so etwas verantworten, sollte es Straftatbestände geben.
Meinst du, ein amerikanischer Sender könnte es sich leisten, wenn es rauskäme, dass die Show ein Fake ist? Diese Show ging über mehrere Ausscheidungsrunden und fand auch, wie man sieht, vor Publikum statt. Laut deiner Theorie dürfte sich die Kleine keinen noch so kleinen Fehler leisten, da das Publikum sonst misstrauisch werden würde. Für mich sieht das nicht wie ein Fake aus.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #6  
Alt 14.12.2006, 11:10
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
WAUH, was für eine Stimme... bin echt beeindruckt.
Einer meiner Lieblingssongs is "You Light Up My Life" und den hat Sie großartig gesungen.
Muss mir unbedingt die CD anschaffen.
  #7  
Alt 14.12.2006, 11:11
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass es die Person auf der Bühne ist, die auch singt. Das sieht deutlich nach einem Fake aus (und hört sich auch so an). Das ist ein dressiertes Äffchen, das da seine Nummer abliefert, was vielleicht für mancheinen ganz nett aussieht, aber eben doch nur Dressur ist. Ich find es erschütternd, das zu sehen. Sie hält und behandelt das Mikro nicht wie jemand, der professionell singt, sondern (glücklicherweise vielleicht) wie ein Kind und singt auch, deutlich sichtbar, völlig daneben.

Für Eltern, die so etwas verantworten, sollte es Straftatbestände geben.
Ab in die Ecke mit dir!
  #8  
Alt 14.12.2006, 11:30
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Meinst du, ein amerikanischer Sender könnte es sich leisten, wenn es rauskäme, dass die Show ein Fake ist? Diese Show ging über mehrere Ausscheidungsrunden und fand auch, wie man sieht, vor Publikum statt.
Ich kann deine Einwände nicht wirklich nachvollziehen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Publikum glaubt alles. Es glaubt, dass da oben auf der Bühne eine Jungfrau zersägt wird, es glaubt, dass es Massenvernichtungswaffen im Irak gibt und es glaubt, dass Elvis eine fantastische Show abliefert. Für das Publikum ist es völlig zweitranging (um nicht zu sagen egal), was du auf einer Bühne machst. Es glaubt fast alles, solange es ihm glaubhaft präsentiert wird. Und offensichtlich ist die Veranstalung hier noch glaubhaft genug, um ein bestimmten Durchschnitt von Publikum zu überzeugen. Jemand, der sich mit der Sache auskennt, wird sehen müssen, dass das nicht echt ist.

Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Laut deiner Theorie dürfte sich die Kleine keinen noch so kleinen Fehler leisten, da das Publikum sonst misstrauisch werden würde.
Klar kann man sich Fehler leisten. Es ist nur immer die Frage, ob gerade gleichzeitig etwas stattfindet, das geeignet ist, den Fehler zu überdecken. Genaugenommen ist das das Grundprinzip jeder Zauberervorführung (und auch der meisten Elvis-Shows ). Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert. Sie ist so ablenkt von ihrer Show, dass sie, ganz Kind, das wichtigste zwischenzeitlich "vergisst". Auf eine Art ist es sehr rührend und schön zu sehen, dass es so ist und sie noch nicht ein kompletter Roboter ist. Gleichzeitig finden alle die Kleine so süüüß und die Stimme ist ja so toll, dass man eben über derartige Fehler bereit ist hinwegzusehen.

Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Für mich sieht das nicht wie ein Fake aus.
Siehst du?
  #9  
Alt 14.12.2006, 11:30
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......

http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O...elated&search=

wowwwwwwwww eine klasse Stimme bin überwältigt, das Mädel ist erst 11 nicht zu fassen,stimme >Dir voll zu TONY DER ABSOLUTE HAMMER das Mädchen tolle Stimme
  #10  
Alt 14.12.2006, 11:53
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
DAS GIRL IST SUPER KLASSE !!!!!
Antwort

Stichworte
bianca, hammerneuentdeckung, ryan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben