Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 04.10.2015, 18:43
Gelöschtes Profil
Gast
 
Beiträge: n/a
ok.. ich danke dir !
Wird sicherlich trotz des Preises...ne Menge Gäste geben.

Jibs von dem Gästehaus schon ne Webseite `?
Alt Alt 04.10.2015, 18:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 04.10.2015, 18:47
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Nein, aber schau mal hier:
http://www.graceland.com/visit/guesthouse.aspx
  #33  
Alt 04.10.2015, 18:51
Gelöschtes Profil
Gast
 
Beiträge: n/a
danke dir nochmals !

Irgendwann wenn ich mal nach Memphis komme, 1-2 Übernachtungen in dem Gästehaus würde ich mir gönnen. Aber erstmal abwarten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 05.10.2015, 17:28
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...ab 250 US-Dollar!
Ist es mir nicht wert.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 05.10.2015, 17:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mir auch nicht

seufz.. stellt euch vor.. ein ein paar jahren kann man in der raquetball hall stehen und elvis´ hologramm beim spielen zusehen.
danach gehen wir zu dem kleinen piano und hören, wie er seine letzten songs für seine freunde singt

schneuz :traurig:

tschuldigung, OT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 05.10.2015, 17:56
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...die Preise sind ne Hausnummer, und ich finde es einfach nur Schade, dass an die normalen Fans bei dieser Preisgestaltung nicht gedacht wurde!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 05.10.2015, 19:44
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
und ich finde es einfach nur Schade, dass an die normalen Fans bei dieser Preisgestaltung nicht gedacht wurde!
Das tun Abzocker, Verzeihung, Geschäftsleute nie.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #38  
Alt 06.10.2015, 00:59
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
mir auch nicht

seufz.. stellt euch vor.. ein ein paar jahren kann man in der raquetball hall stehen und elvis´ hologramm beim spielen zusehen.
danach gehen wir zu dem kleinen piano und hören, wie er seine letzten songs für seine freunde singt

schneuz :traurig:

tschuldigung, OT
Ja leider kostet das dann 350 Dollar:traurig:.....Letzte Reihe natürlich
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 06.10.2015, 09:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nein, da wird man nur in kleinen gruppen reingelassen. maximal 2 reihen, um bestmögliche sicht zu garantieren.
allerdings bekommt man das nur auf der VSVIPtour zu sehen, und die kostet nun mal 299 $ mehr
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #40  
Alt 06.10.2015, 10:52
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
EPE ist eine Firma mit über 400 Angestellten. Natürlich muss man da gewinnorientiert wirtschaften. Die Shops und Ausstellungsräume empfand ich schon vor 13 Jahren etwas altbacken und wenig attraktiv. Ein neues Konzept kann da wirklich nicht schaden. Die Substanz, also Graceland selbst, bleibt ja erhalten, mehr noch, wird noch mehr als bisher, seinem ursprünglichen Zustand angenähert. Damit dies alles gepflegt und für die Zukunft erhalten werden kann, ist viel Personal und somit Geld notwendig. Ich kann mich erinnern, dass ständig Leute mit Kehrschaufel und Besen herumliefen und jeglichen Dreck umgehend beseitigt haben. Für die Gegenstände aus Elvis' Besitz gibt es ein gut sortiertes Archiv, das von Fachleuten betreut wird. Würde dies alles nicht geschehen, würden sich wahrscheinlich dieselben Leute aufregen, warum man Elvis' Besitz vergammeln lässt, die jetzt eine angeblich zu starke Kommerzialisierung kritisieren.
Auch wenn das Verhältnis EPE - Colonel Parker zu dessen Lebzeiten nie besonders gut war - würde Parker heute die Vermarktung von Elvis bewerten, würde er wahrscheinlich sagen: Glückwunsch, ich hätte es nicht besser machen können!
Ja, ich würde auch sagen, dass es sich hier um eine nicht einfache Gratwanderung handelt. Einerseits die (aus Firmensicht notwendige) Orientierung am Markt, andererseits die Gefahr, über diese vielleicht sogar unausweichliche Kommerzialisierung die Authentizität des Graceland-Areals nachhaltig zu verfälschen.
Ich selbst bin zwiegespalten, würde mir einerseits wünschen, dass man das gesamte Areal so erhält, wie es zu Elvis' Lebzeiten ausgesehen hat, doch das war ja schon spätestens 1982 nicht mehr der Fall. Andererseits wäre es auch sehr bedauerlich, wenn man als Fan zusehen müsste, wie dort alles zusehends "vergammeln" würde, investierte man nicht wenigstens in den Erhalt dessen, was nun einmal da ist.
Aber zum Glück fragt mich niemand, was man denn nun machen soll, dort am Elvis Presley Boulevard, denn die Wahrheit ist: ich weiß es nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben