Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.08.2008, 19:03
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis The Final Chapter

Huhu,

habe die Suchfunktion schon bedient, aber nichts gefunden. Kennt jemand die Dokumentation und wenn ja, wie findet ihr sie?
Würde ganz gern darüber diskutieren.

YouTube - Elvis The Final Chapter Part 1

Viele Grüße
Kerstin
Alt Alt 19.08.2008, 19:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.08.2008, 19:10
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Ich hab´die Doku, finde aber dass sie ziemlicher Müll ist. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
  #3  
Alt 19.08.2008, 19:11
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
wiedermal eine doku, die ich zwar im schrank stehen habe, aber mich beim besten willen nicht mehr an der inhalt erinnern kann....

aber um wenigstens etwas sinnvolles beizusteuern: die doku läuft 60 min.
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #4  
Alt 19.08.2008, 23:08
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
ELVIS The Final Chapter (Passport-DVD 2001)



DVD - Details:

- Erstveröffentlichung : Koch Entertainment 01.01.2001
- DVD -Erstausgabe : PASSPORT 18.12.2001
- Produktion : Dante J. Pugliese
- Farbsystem : NTSC ( Farbe & s/w )
- Bildformat : Formatfüllend ( 4 : 3 )
- Regionalcode : ALL
- Rated : Unrated ( NR )
- Ton / Sound : Englisch / Dolby Digital 2.0 ( Stereo )
- Laufzeit : 60 Minuten
- Menü



DVD - Inhalt:

"The story of the last years of Elvis Presley's life - as told by the people who were there with him 24 hours a day..."

Weggefährten, Freunde u.a. Persönlichkeiten beschreiben in kurzweiligen Interviews untermalt mit Elvis - Fotos, Filmclips, Homemovies, Ausschnitten aus Pressekonferenzen und Liveauftritten ihr Zusammentreffen mit dem King, das Leben mit ihm bzw. um ihn herum, die Zeit der letzten Wochen & Monate vor seinem Tod, sowie die Atmosphäre danach...

Interviews: (in erster Linie:) Joe Esposito, Don Wilson, Sheila Ryan, ( außerdem:) Sheree North, Diane McBain, Sue Ann Langdon, Mary Ann Mobley, Francine York, Michael Ochs, Steve Rossi, Dolores Fuller, Robert Finkel & Stella Stevens


Eine spätere (PAL-) Veröffentlichung am 05.08.2002 (Imc Vision Ltd.) hatte dieses Cover :




Enthalten ist diese Doku auch im Zweier-DVD-Set: The Final Chapter / The King In Hollywood.


  #5  
Alt 20.08.2008, 00:23
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank an Euch!

Nun ja, ich fand es gar nicht so uninteressant. Allerdings frage ich mich, wieviel man von dem glauben kann, was Sheila Ryan so erzählt. Nicht, dass ich den anderen alles glaube! Ein paar Wahrheiten werden schon dabei sein. Erschreckend fand ich den Teil "Unusual Behaviour". :traurig:
  #6  
Alt 20.08.2008, 09:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Für Auffrischungen der Englischsprachkenntnisse finde ich solche Sachen immer wieder nützlich.
  #7  
Alt 20.08.2008, 10:17
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mir die mal angeschaut, und ich kann mich erinnern dass ich sie nicht sooo schlecht fand. Zwar nichts besonderes, aber doch einigermassen interessant, besser als viele andere DVDs die mit irgendwelchen Geschichten aufwarten
  #8  
Alt 07.05.2010, 17:24
ladyontheloose ladyontheloose ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 1
ladyontheloose Renommee-Level 0,4%
Hi I am new here and am just finding my way around. Only English speaking I'm afraid. Look like a very interesting site. Will take some time to orientate myself.
  #9  
Alt 07.05.2010, 17:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
welcome (mi)lady just take your time
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
chapter, final

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben